Hallo zusammen.
Ihr erinnert euch, wer rechts in der Suchbox bei Amazon.de bestellt, der spendet 5% davon für zukünftige tooor.de Aktionen (ohne eigene Mehrkosten).
Stand 15.01.08
61 Produkte geliefert. EUR 2.167,14 Umsatz, EUR 112,75 Provision![]()
Hallo zusammen.
Ihr erinnert euch, wer rechts in der Suchbox bei Amazon.de bestellt, der spendet 5% davon für zukünftige tooor.de Aktionen (ohne eigene Mehrkosten).
Stand 15.01.08
61 Produkte geliefert. EUR 2.167,14 Umsatz, EUR 112,75 Provision![]()
Ich leide und freu mich mit dir, Jünni
![]()
AVA
Pokalspielnachwirkung, siehe Gandi und Jünni. Bitte nicht weiter drauf eingehen ![]()
Und die Kohle aus der "München-Aktion" fehlt auch noch....Ormus????
Sollte eigentlich schon bei dir sein
Zugegeben erst am Woe geschafft, leider momentan akuter Zeitmangel für alles ![]()
Ich sach 1-3, Neuville und 2x Friend. Eins geht auf Rensing seine Kappe...
![]()
Ach es wär so schön... Dummerweise is hier morgen Feiertag und ich könnte die Bayernfans @work nichtmal ärgern... ![]()
Netter Versuch, Rob, aber viel zu früh
![]()
Mein Junior ist 7, da kriegen sie es dann in den Griff... ![]()
Die Einteilung ist echt fürn *rsch. Also am Ende isses zwar Brille, man muss eh alles schlagen, aber in Topf eins sind 3 Teams, die da nicht hingehören. Am Ende ist es tatsächlich cleverer, sich in Topf 2 zu befinden, da man mit höher Warscheinlichkeit die großen Namen vermeidet...
Die Setzliste sollte nach dem Abschneiden bei den letzten großen TURNIEREN erstellt werden, Quali ist egal. Zumal manche ja auch mehr San Marino's haben als andere...
Egal, wer auch immer in die Össi Gruppe gelost wird, der hat auf jeden Fall das große Los gezogen!
Daher die deutsche Mission: Wir wollen in Topf 2, den Rest macht unser bekanntes Losglück! ![]()
Das war, ich scxheiß aufs geld und mein blatt und geh bei allem mit, vllt. treff ich ja zufällig was und wenn nicht hol ich mir halt neues geld
Macht aber auch echt kein spaß mehr, wenn man sonst vernünftig spielt
Brutal, was da gespielt wurde an Starthänden
Wir müssen die Jungs mal überreden, an einem Cash-Tisch mit uns zu spielen, besonders Valdi und Master
![]()
Berliner können einfach kein Poka
Das war kein Poker ![]()
waiting list ![]()
wo treibt ihr euch rum? installier grad stars...
Über Amazon.de sind auch schon fast 10€ an Provisionen zusammen. Ihr wisst ja, wer bei Amazon.de etwas bestellen möchte, kann dies gerne über das Amazon.de Suchfenster hier rechts in der Leiste tun. 5% gehen als Provision in den Spendentopf ![]()
Die waren auch voll wie Russen, und ich konnt dank brille die Farben net auseinander halten, online hau ich alle weg, eigentlich nur jünni, aber das reicht ja
Ich glaub du verwechselst grad, wer denn voll war
Glaub ich muss mir heut mal die mad skillz vom der Kreuzberger Tante antun. Allerdings kann ich erst ab 8 etwa...
Falsch, das heißt:
wer ich ma wieder gegen den Valdi die Kohle verliern
Du konntest dich ja nichma gg Planer, toto und Rinne durchsetzen ![]()
????
????
[x] lern Poker
[x] spiel niemals ergebnisorientiert
[x] sei kein Nit
ich bin nicht ergebnisorientiert, sonst würde ich bei meinen BB/100 gar nicht mehr spielen ![]()
am besten find ich "...des gelernten Bäckermeisters ..."
es wird sie immer wieder geben... tzz, wie bekommt so einer nur ne plattform, dann auch noch im TV..
Wat, der Klinsi is schuld?!? ![]()
Hab ich euch gestern verpasst... Hab dann nen preflop all-in mit KK gecalled und glatt mal die Rockets mit 25$ ausbezahlt, sehr dummer move...
![]()
Muss euch erstmal analysieren, eh ich mein ganzes Spielgeld riskiere
Wobei, ich bin ja der Beste, solange Rinne und Atze nicht im Tisch sind...
Sagt mal an, wenn ihr wieder an nem Tisch sitzt, will euch ma zuguckn ![]()
Spiegel Leser wissen mehr ![]()
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,510822,00.html]Ex-N24-Börsenguru: Razzia bei Aktientippgeber Frick - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]