is ne Überlegung wert ...
![]()
Die Quote ist mir völlig unverständlich. Klar ist Bayern der Favorit, aber doch nicht so hoch (1:5 hätt ich noch verstanden) ... Schaun die bei bwin auch gelegentlich Fussball? ![]()
is ne Überlegung wert ...
![]()
Die Quote ist mir völlig unverständlich. Klar ist Bayern der Favorit, aber doch nicht so hoch (1:5 hätt ich noch verstanden) ... Schaun die bei bwin auch gelegentlich Fussball? ![]()
Ich mach heut abend die exakte Abrechnung und nochmalige Kontrolle der Spendeneingänge. Dann kann ich das Geld zusammengefasst der Hannover Aktion zukommen lassen ![]()
Sorry, die Herman ist clever wie 5 Meter Feldweg und hell wie 10 dunkle. Jetzt sind ihre Provokationen nach hinten losgegangen und jetzt versucht sie sich in die Opferrolle zu bugsieren...
Auswärtsdings!! ![]()
Grad auchmal nen Euro drauf gesetzt bei bwin, 1:11 quote, die trauen uns ja gar nix zu... ![]()
Ich schau mir auch Gladbach in der Relegation an... Fussballspiele leben auch von der Anspannung und da kommt halt nix an KO-Spiele ran...
Ich hab dem Gandi ne Wette aufgedrückt, dass die Gladbacher das Schlauchboot im Pokal versenken. Also keinen Scheis machen, der Einsatz ist bitter ![]()
Ich finds gut...
mit dem obercoolen hans hermann gockel
Yo, ich glaub das wars... Es gibt aber (zum Glück) keine Videobeweise, Gott hatten die mir ein mieses Outfit aufgedrückt... ![]()
Nur berühmt werden darf ich nie, sonst gräbt irgendjemand das aus dem Archiv aus als Jugendsünde...
"Jeder gegen Jeden", da war ich mal als Kandidat
Glaub ich ![]()
Naja, Altersgrenzen und Fussball, er spielt ja auch U21 ![]()
Grundsätzlich würde ich es ok finden, wenn er aus den privaten Gründen nicht spielen will (Familie >> Karriere). Und eine ehrliche Ansage machen ist manchmal auch besser als die vorgeschobene Verletzung, bei der auch jeder weiss, warum dem so ist...
Die Kollegen vom Zentralrat der Juden sollten mal überlegen, was ein 21-jähriger denn bitte gegen das System ausrichten soll. Und den Kontakt zu seiner Familie riskieren wegen nem Quali-Spiel und um politisch korrekt zu sein? ![]()
Hat noch wer Lust hier mitzumachen, ihr habt doch eh alle Stars accounts:
World Blogger Championship of Online Poker - Exclusive Poker Tourrnament
I bin dabei, hab aber auch noch ein paar Blogs, bei denen Ihr Autor für einen Tag werden könntet
Auf gehts, tooor.de for final table
![]()
denke mal jetzt sind se in der liga angekommen...
Neee, sind nur auf der Durchreise
![]()
Hat mal einer die Stürmertore nachgezählt
Seit wann schiessen Gladbacher Stürmer (die nicht Neustadt heissen) denn Tore? ![]()
Die letzten Spieltage waren eine Wohltat... Bitte weiter so, meinetwegen auch mal ein Remis einstreuen (gegen Jena z.B.) ![]()
Ich liste mal die letzten 4 Platzierungen von deutschen Mannschaften (Männer & Frauen) bei WMs auf:
2. Platz
1. Platz
3. Platz
1. Platz
Mir san halt eine Macht
Grats an die Mädels, war dabei, als sie in Ulm Europameister wurden... Damals...
Würde lieber sicher aufsteigen und einen Punkt vor Köln sein als Spitzenreiter zu sein
Ich würde lieber sicher aufsteigen und 3 Plätze vor Köln liegen als Spitzenreiter zu sein ![]()
Ansonsten: Das is geil! Jetzt dran bleiben und den Lauf nutzen ![]()
Jetzt wo die Urlaubszeit vorbei ist, da sollten wir mal die Planung für die tooor.de Pokernacht in Angriff nehmen... Glaub bei irgendeinem Anbieter konnte man seine eigenen Turniere mit Passwort aufmachen (Europoker?).
Mal recherchiert... Sind ja viele bei Stars, da geht das ab 2000 FPP (könnte ich schnell grinden, wenn keiner hat). Allerdings gehen da keine privaten Spielgeldturniere, erst ab 10$ buy-in
Wobei das für ein monatliches Turnier ja vielleicht ok wäre, oder? Mal schaun ob es eine alternative Software gibt, bei der auch Spielgeld geht, habe aber meine Zweifel...
Du Freak
Nächsten Dienstag gehts wieder rund... 25.000$ Turnier auf Party, bin dabei
Sieger kriegt 1.800$, wenn das mit dem Euro so weiter geht, is das dann aber sicher nur noch 900€ ![]()
Jetzt wo die Urlaubszeit vorbei ist, da sollten wir mal die Planung für die tooor.de Pokernacht in Angriff nehmen... Glaub bei irgendeinem Anbieter konnte man seine eigenen Turniere mit Passwort aufmachen (Europoker?).