ma was anderes, es gibt in diesem forum personen die nicht im besitz der deutschland edition sind?
Schwätzer, wer will denn hier ständig WM-Kram? Abschied Fanmeile, Tickethülle usw. ![]()
ma was anderes, es gibt in diesem forum personen die nicht im besitz der deutschland edition sind?
Schwätzer, wer will denn hier ständig WM-Kram? Abschied Fanmeile, Tickethülle usw. ![]()
Ich weiss, wir sind etwas spät dran, aber die Tickets kriegen wir schon organisiert, oder? ![]()
Und ja, es ist durchaus angedacht, solche Aktionen häufiger durchzuführen, wir betrachten die Nummer jetzt mal als Versuchsballon... ![]()
Nächste Schritt: Ich werde mit Verantwortlichen der Elterninitiative telefonieren um Informationen auszutauschen.
Hallo zusammen...
Die Mods haben sich mal wieder was ausgedacht. Und zwar denken und hoffen wir, dass es im Interesse von uns allen ist, anderen auch mal zu helfen. Wir reisen von Spiel zu Spiel durch die Welt, da sollte man auch vor der Haustür mal Gutes tun.
Daher haben wir mit einer Initiative in München Kontakt aufgenommen, die krebskranke Kinder und Jugendliche betreut. Und möchte dort anbieten, Tickets für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Tschechien bereitzustellen. Wir haben da an 3x2 Tickets gedacht, gespendet gemeinschaftlich von den Mitgliedern von tooor.de.
Update:
Hier steht alles zur Spende: http://forum.tooor.de/news-regeln-un…ndenaufruf.html
grad geblättert. Scheint nicht besonders beliebt zu sein der Typ.
Wundert mich sowieso, dass der noch nicht mal verprügelt wurde.
Wer kennt die Werbung mit den sexuellen Bemerkungen der Knastbrüder für Raubkopierer?
![]()
Zumindest hört man bei ormus nicht den Rinne-Dialekt raus
Wenn isch misch anstränge, dann gann ich oaber so sprächen wie dör Michael Ballack, nuar is glar, oder? ![]()
Aber da wo ich herkomme spricht man etwa so, wie das Kopfballungeheuer Bernd Schneider... Also noch ganz erträglich...
schdand drzua!!!!
Wenn es euch tröstet, meine Tochter ist gebürtige Schwäbin und meinem Sohn muss ich zu Hause auch beibringen, ordentlich Deutsch zu reden und sich nicht das schwäbeln in der Schule anzugewöhnen... ![]()
barney und das sagt ein sachse, das würd mir wirklich zu denken geben
![]()
Du hast es provoziert, muss den testen: Fresse!
Wer Nichtschwaben ärgern will, der schenkt ihnen sowas hier:
Amazon.de: Asterix Mundart: Asterix Mundart.Schwäbisch 4: Bd 47: Bücher: Albert Uderzo,Rene Goscinny
Schwäbisch geschrieben ist noch perverser als Schwäbisch gesprochen ![]()
Ich wohn in Schwaben. Will aber kein Schwabe werden...
duck&weg ![]()
Hehe, hat mich auch gefreut. Einer der ganzen schlimmen Vertreter seiner Zunft... Auch geil seine Ausrede: "Meine Kanzlei war so chaotisch, da habe ich die Zahlung übersehen und ganz rechtssicher war ich mir auch nicht" ![]()
Hrhr, das ja voll stressig... können wir nicht einfach zusammenlegen und euch das 50l Fass kaufen?
![]()
Mal im Ernst, vor dem letzten Abstimmungswochenende macht es gar keinen Sinn, sich darum zu kümmern ...
ich glaub der zweikampf ist vorerst zu euren gunsten entschieden
Wie lange geht die Abstimmung?
Hab immerhin grad durch http-header analyse schonmal rausgekriegt, dass ihr ID 118 habt und euer ärgster konkurrent ID 124 ![]()
Dummerweise wird glaub ich der Referrer vom Votingskript geprüft, sonst hätte ich euch schnell was bauen können ![]()
So gehts auch: GhostMouse 2.0 Englisch - Download - CHIP Online
Zumind. wenn man einmal sicher auf einem Platz steht
Auf jeden Fall könnte jemand so eine Aufzeichnung endlos laufen lassen und Platz 1 immer flop geben, dann kriegt er wenigstens keine Vorsprung, bis MonsieuL was hinkriegt ![]()
Das wird geil, 2 automatische tools, die im sekundentakt die seite beackern und gegenseitig die votes plätten ![]()
hast verwandschaft bei denen du als zweitwohnsitz dich melden kannst ? wenn die in einer viel günstigeren regionalklasse wohnen kannst den wagen sonst da anmelden .... städte wie HRO zb sind sauteuer wohnst einen landkreis daneben ist es zb bis zu 1/3 günstiger
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass Auto am Zweitwohnsitz anmelden nicht mehr geht neuerdings?
(Okok, beweisen kann ich es nicht
)
Ma ne Frage, wie läuft denn das Champ.League Ticketing beim VfB ab?
2002 (war es doch, oder?) war das ja erschreckend einfach, Fax an Geschäftstelle und schon Tickets gehabt für Gruppenphase (gg ManU war geil
).
Suche diesmal aber für nen Kollegen und ev. könnt ich mich auch durchringen...![]()
Der Schumi... mit fast 40 noch nen Titel gewonnen...
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Bin leider zu blöd für den Download
Kann mir da einer helfen?
Ich denke, es wäre für viele von uns interessant, da die engl. Übertragung ja von der anderen Seite aus stattgefunden hat und wir praktisch ständig im TV waren...
Genauso isses, ständig der deutsche Block zu sehen... Und Shearer der vorm Spiel sagt: Das packen wir schon! ![]()
Du brauchst sowas hier: Azureus : Java BitTorrent Client
Dann geht das von (fast) alleine...