Ace! Happy Purzeltag, geh am besten all in!
![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
Jo, nächstes Jahr muß er dann wohl Kunstrasen verlegen, wenn ich mir die Bilda so anschau...

Ne, jetzt is seine chance zum walzen und neue aussaat. Gelüftet ist schon

-
Laxi, sieht nich gut aus für dich

-
-
Musti!
Gratuliere, freu mich schon, wenn du am Samstag in unserem Team aufläufst! 
-
Der Junge is 2000 geboren, anderes Jahrtausend als wir
Mal im Ernst, analog ist tot, der weiss schon gar nicht mehr, dass man früher hinten auf Fotosapp. nicht gleich das Bild angucken konnte 
Automatikmodus an und er kann loslegen. Und was nicht passt wird gelöscht später. Deswegen ja auch nix modernes, damit ein Verlust/Schaden nich so wild ist...
-
Hat jemand einen Vorschlag, was ich Junior (7,5 Jahre) für ne Digicam verpassen könnte?
Er soll in den Ferien und in England (flennende Engländer und so) rumknipsen können.
Also scheiden alle kinderhanduntauglichen Riesenmonster aus und natürlich auch dieser 12-Megapixel für 30€ Schrott von Ebay. Preislich sollte es natürlich auch kein Hammer sein, Kinder sind Kaputtmacher

Oder hat vielleicht noch jemand ein funktionierendes Altmodell von vor paar Jahren rumliegen, was er nicht mehr braucht? Dann wäre ich an nem Deal interessiert

-
ormus
Ich komme mit deinem tool nicht mehr klar
, aber macht ja nix für Schalke gibbet es ja eh keine Tixx 
Klar, gab doch heute im freien Verkauf CL. Gibt bald eine schöne, bebilderte Online-Anleitung, dann wird alles wieder gut!

-
Dachte ers, der preist son Penisverlängerungsmittel an!

Kam dir bekannt vor?

-
Prinzessin!

Ich glaub keinem der Fahrer mehr was... manche sind nur fortschrittlicher als die Testmethoden

-
hi Leute,
bin Fan vom peinlichsten Bundesligaabsteiger aller Zeiten. BMG.
Willkommen und gibt gleich mal grün als Willkommen

-
Warum hört ihr auch nicht auf mich:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…se-wichtig.html

Aber keine Panik, paar Nachweise hinschicken und dat passt sicha...

-
hat dat einer komplett auf dvd?

Unter welchem Stein hast du letzten Sommer denn gewohnt?
Sucht hier ständig WM-Kram, sentimental, wa? Brauchst noch was, eh ich in ner Woche die nächste DVD rauskramen muss? 
For the record: Weder DVD noch Cover sind von direkt mir, ich hab die nur verteilt...
-
Weil se schon gesperrt iss

Wer das wohl war

-
-
Wat? Neee, für Gisela

Zu weit abgeschlagen schon...

-
aus dem bayern-forum!
Poste mal dort, dass das ein Fake ist und alle für Vera stimmen sollen

-
Habs mir anders überlegt:
Hier ist der Link:
T-Online Reisen: Mallorca-Wochen
Alle für Vera Pechinger stimmen!

-
-
nee, bin schon bei pokerstars, datt reicht mir

Da hab ich auch nen account, aber noch nie verwendet ausser für paar Raab Freerolls, aber die sind ja nur für Arbeitslose bei den Register-Zeiten ...