doch spiel gearde nen spielgeldturnier
Spielgeld
Cleare grad meinen PartyPoker Reload Bonus...
doch spiel gearde nen spielgeldturnier
Spielgeld
Cleare grad meinen PartyPoker Reload Bonus...
Nee, du bist alt
95
Auch Abi '95. Und sogar nur 12 Jahre gebraucht
Schwanzvergleich: Abi mit 1,4 ![]()
Gibste Junior vorher eine Einwegcam oder vertraust ihm deine DigiCam an und der Mann ist Glücklich
Sehr gute Idee!
![]()
unsere Schulleiterin schwärmte letzt, "ja unsere Museen werden für die Kleinsten immer interessanter hier, und in London war das schon vor 30 Jahren durchaus üblich"
ich glaube sie meinte mit dem "Mit-Mach-Museum" das Science Museum --> auf geht's Ormus Junior --> meine Kids wollen doch in 25 Jahren auch noch mit 'ner Ormus Version 32.x erfolgreich Tickets jagen
Science und Naturkundemuseum war ich schon. Aber dat is ne spur zu gross für das kleine Zeitfenster...
Momentan tendiere ich zu Aquarium (weil das für ihn 'wow' ist mit den Riesenbecken und Haie und so) und London Eye. Glaub für Kultur, Geschichte oder Science isses zu wenig Zeit. Wenn er scho so gut lesen könnte, wäre ich wohl noch zu Sherlock Holmes gegangen...
Da ja demnächst ein London Trip ansteht, hat jemand Tipps für kinderkonforme Sehenswürdigkeiten? Also ausser London Dungeon
Haben etwa 8h am Tag nach dem Spiel, momentan ist mal Aquarium eingeplant, was wäre noch für nen 7-jährigen ok? Zu viel Schlange stehen lohnt halt auch nich...![]()
Hat alles die gleiche Ursache: ein Javascript von der Forensoftware erzeugt nen Fehler und deswegen gehen keinerlei javascripte hier, sprich Editor, kleine overlay-fenster etc.![]()
eigentlich schon, aber mit 16 is man da noch nich so erprobt
![]()
Ich dachte dann gerade ![]()
Schade, hättest Deutschlands grösste Defensivhoffnung kennenlernen können. Letztes Bambini-Turnier kein einziges Tor zugelassen ![]()
Mein Kerl muss regelmäßig mit 3 Weibern ins Stadion, ich finde da hast du es noch relativ gut getroffen
![]()
Bist du in Wembley dabei?
meine auch .... aber sie möchte Strähnchen und das wäre vor dem Urlaub ja sinnlos gewesen, bei dem ganzen Salzwasser
Mädchen und ihre Probleme
Wir teilen uns das auf, meine Frau kann den Mädchen Kram machen und ich fahre mit Sohnemann zu den geilen FuBa Spielen... Nur so wie meine Kleene ist, wird die bald mit ins Stadion wollen...![]()
Hallo Prinzessin, hallo Jungs
Man merkt wer Kiddies hat ![]()
Geld da?
Jupp, heute gekommen. Ich schick die EM-Finaltickets dann los, sobald sie bei mir sind...
![]()
ich seh schon, mein team is präsent. und so paar nasen wie flauschi halt auch ![]()
Ich kann nicht glauben, dass ich das war ![]()
Da kann ich ja Montag abend immer gut frei halten... Eröffnungsspiel in Lautern wird wohl ohne mich stattfinden, Abendspiel is doof mit Junior...
Hab das Problem auch...
Error Console sagt: Error: window.event has no properties
Source File: http://forum.tooor.de/clientscript/vbulletin_global.js?v=364
Line: 202
tooor, hast du für Trauerphase nur Grafiken ausgetauscht? Oder könnte das Javascript was abgekriegt haben? Oder ist etwa das OrmusTool schuld
?
Schonmal in der Benutzerverwaltung den Editor auf die anderen Werte gestellt testweise? ![]()
Wer isn alles beim ersten Auftritt in Lautern dabei? Bin schwer am Überlegen Sohnemann und 2 Kumpels einzupacken und anzureisen...![]()
*edit* von Sverkos halte ich immer noch viel, in einem ruhigen Umfeld wäre das ein viel besserer Spieler geworden...
Falls jemand Unterhaltung braucht:
FC Schalke 04 Forum | Am Bierstand | Alles zum Mitgliedervorverkauf
Ganz grosses Kino, Panik ala Gelb-Phase...![]()
Hat mal jemand ein paar rote übrig für pospo seinen avatar? ![]()