Oh Captain, mein Captain!
Happy Bday!![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
Sollte das nich ein Ferrari sein?
Aber Gallardo ist schon geiler als Ferrari 
Ah, scheint jeden Monat zu wechseln... Diesmal isses ein Hummer, auch sehr geil... Welches verdiente Forenmitglied mag Hummer fahren? Wir kriegen da jeden zum fahren

-
Gratulation zum dritten Platz, tooor!

Meinste der Ferrari kommt in deine Baustelleneinfahrt rein?

-
Sorry, muss einfach angeben

[url=http://familie.lobenstein.info/archives/58-So…-lala-lala.html]So sehn Sieger aus, scha-lala-lala - Familie Lobenstein[/url]
-
Das hier ist selbst für Off-topic zu sinnfrei. Beim nächsten Caro Beitrag is zu.

-
Super! Und ich musste nicht mal dran drehen!

-
Ja, sauber Leute... immer druff uff Ormus!

NEIN! Freu dich nicht zu früh, Jünni. Ich hab noch nicht abgestimmt

-
Entweder Liebseskummer oder nur zweita beim Pokal geworden...

Planer, in deiner Sig liegt was rum

-
hopper verliebt sich in die komplette schwedische frauen nationalmannschaft

Ich glaub die hab ich mal gesehen, waren die nicht in Ulm im Finale bei der Frauen-EM gg. Deutschland? Es war ******* Wetter, aber wir haben gewonnen

Alonso: Coole Sache.
Laxi: Ich glaub wir haben unsere nächste Bandenwerbung gefunden? Ist noch Platz neben der Ultra Werbung?

-
Du kennst dich mit Frauen nich aus, oder? Die sagen alles, wenn sie was wollen. Und dann das Gegenteil, wenn sie es haben

-
Hopper, pass uff, ratzfatz stellt sich raus, dass die 13 ist, dann landest in nem türkischen Knast...

-
Jeder 10 Stimmen, na Klasse

Hab mal Fürst geadded, mal schaun ob er den Durchmarsch schafft

-
Die haben ihr Lieblingsparfüm im Steckbrief stehen?
Steht das bei den Typen aus der ersten vom MSV Duisburg auch dabei? 
-
-
Wie derb ist das denn
Hat schonmal einer auf tschibo.it geschaut, ob die italienische Nationalmannschaft das auch macht? 
-
Mal ne Frage an die Steuerkenner hier:
Man kann sich ja Freibeträge auf die Steuerkarte schreiben lassen (hatte zum Beispiel bis zur Hochzeit meine Freundin mit 640€/Monat als aussergewöhnliche Belastung eingetragen
).Kann man sich auch die zu erwartende Rückzahlung durch Ehegattensplitting als Freibetrag eintragen lassen?

-
Ich bin aber nicht für Rückfälle verantwortlich zu machen!

-
Nein, es gab nicht zu jedem Spiel Match-Shirts, da bin ich ziemlich sicher... Glaub zum Spiel um Platz 3 gabs auch keins, oder?
-
Wie konnte ich diesen Fred verpassen

Bombaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Ihr seid doch alle mediengeile Säue

-
Themen insgesamt: 148
Beiträge insgesamt: 1747Da geht's ja rund
http://www.bern08.ch/Schafft das Valdi nich auch jeden Tag?