Schweizer
Aber grosses Farbfernsehn
Jetzt verrat mir aber bitte mal, wie du sowas findest
![]()
schaut mal rein: Euro 08 - Em Forum - Ormulus...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schweizer
Aber grosses Farbfernsehn
Jetzt verrat mir aber bitte mal, wie du sowas findest
![]()
schaut mal rein: Euro 08 - Em Forum - Ormulus...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere, Meista!
Wieder ein Jahr mit der Truppe hier überlebt ![]()
Ne... hmmmm
Die Gegner waren Fische und ich hatte nur Pech....
Das sagen alle Fische ![]()
*Kopf*
Sag ich doch, die Frau hat Ahnung
![]()
Jetzt mal unter uns, solche Schiebereien gibts immer, wenn Dinge hohe Nachfrage bei geringen Abgebot haben. Nur kriegt man es bei Ebay übersichtlich präsentiert. Früher wurden halt Sponsoren und Verbandsticket für Verwandte abgezweigt, heute für Ebay.
Ich persönlich finde das auch nicht toll, ABER rechtmässig. Ware ist Besitz und sollte veräussert werden können. Bloss weil die Juristiker abschreckende AGBs schreiben, heisst das noch lange nicht, dass das auch ok ist. Hat schon seinen Grund, warum sich keiner mit den AGBs vor Gericht traut...
Insbesondere ist es ein Witz, kleinen Privatleuten wegen 2 oder meinetwegen auch 6 Tickets an den Karren pinkeln zu wollen.
Kleine Idee für die Autoindustrie: In die AGBs bei Neuwagenkauf rein: Dieses Fahrzeug darf nur mit Zustimmung des Herstellers weiterverkauft werden (bei Kauf eines neuen Modells).![]()
Die hat amazon an ausgewählte Kunden per Mail geschickt. Ich hab sie aber auch aus einem anderen Forum
![]()
Geht das auch bei Xbox360-Spielen? Oder nur Wii?
Nur Wii Spiele und auch da nur 4 verschiedene (Zelda, Wing Island, Wario Ware und Excite Truck, letzteres bereits ausverkauft). ![]()
Aber Zelda für 22€ und Wario für 19€ find ich klasse, kann ich meinen Sohn glücklich machen
Grad schon erste Versandbestätigung bekommen...
Danke für die Angebote, hab paar Dummy-Accounts für Verwandte angelegt ![]()
Alle weiteren Bestellungen würden eh nur zu Ebay wandern, damit belästige ich euch nicht ![]()
Danke!
Ich melde mich später, grad noch Kids handhaben.
Für alle Interessierten, hier ist der Link:
Wii-Games
Gutschein-Code:
7NTD5PSPAREN
Würde gern paar Dinge (Wii Spiele) bei Amazon zum halben Preis kaufen, dummerweise geht nur ein Artikel pro Account. ![]()
Gibt es ein paar freiwillige, die mir aushelfen? Lieferadresse kann man ja direkt umlegen und überweisen tu ich dann auch gleich an euch...![]()
Praktikum bei Hertha BSC! (vlt. mit Aufstiegsmöglichkeiten
)
Praktikum bei HERTHA BSC
Jünni, lass den Schulschei##, mach das und übernimm dann mal den Gammelhaufen in Gladbach
![]()
Naja, mit Quoten-Queen Linda de Mol wird es sicher was werden. Die hatte ja einen Blockbuster nach dem nächsten in den letzten 5 Jahre
![]()
Die Wette halte ich
Das Boot in München hat stolze 60.000 Plätze. Und das Spiel ist an nem Mittwoch. Da kriegt man sicher Tickets auf normalem Weg und zu normalem Preis. ![]()
Kam das nicht schonmal im deutschen TV?
Oder hab ich zu viel ausländisches TV geschaut![]()
was hat das VIP-dingens denn für einen Wert ? kenn mich da überhaupt nicht aus
![]()
Quasi null Wert. Mit 1€ haste da schon zuviel bezahlt ![]()
Manche Leute fallen auf den ältesten Sch.... der Welt rein:
![]()
Netter Versuch, Jabroney, aber falsch
Wir sind hier im FILMzitate thread
(zugegeben kommt es da auch vor, allerdings nur als Referenz zum gesuchten Film
)
Netter Versuch, Jabroney, aber falsch
Wir sind hier im FILMzitate thread ![]()
Muelltonn - falsch ![]()
Last Man Standing mit Bruce.
Nächste:
Wenn du es baust, wird er kommen.