Deutscher Meister - Wer verdient es? Teil 2 - ormus.info
Macht richtig Spass, so Statistiken zu durchforsten, wundere mich über das eine oder andere, hatte ich verdrängt ![]()
Deutscher Meister - Wer verdient es? Teil 2 - ormus.info
Macht richtig Spass, so Statistiken zu durchforsten, wundere mich über das eine oder andere, hatte ich verdrängt ![]()
Hjertelig tillykke med fødselsdagen!![]()
Das tägliche abstimmen lohnt sich, bin auch regelmässig dabei ![]()
Die Gewinne kriegt man tatsächlich, vorgestern kam mein Gutschein per Mail... Danke nochmal in die Runde (auch wenn es kein rotes Auto war).
Gratulation! Wenn ich das vor 2 Tagen schon gewusst hätte, dann hättest ja schonmal einen ausgeben können ![]()
Alles Gute! Hast heute frei oder machste wie immer auf Arbeit nix? ![]()
Bisserl vorschnell, liebe Bayern, hätten sie mit der Anzeige für den Pokalsieg kombinieren können. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Schale extra so gedreht ist, dass auf dem äusseren Ring fast nur Bayern München steht? ![]()
Spargo, altes Rautenherz. Happy B'Day!
![]()
Ich werde die nächsten Tage (unabhängig von den Ergebnissen morgen) mal ein paar Statistiken zur Meisterschaft aufstellen. Hier ist Teil 1:
sollen dat russisch schreiben denn findet man dat auch
Änder mal lieber deinen Avatar auf Carl Zeiss Jena, die haben es Sonntag nötiger ![]()
Wer soll denn das auf englisch finden ![]()
Wieso haben wir eigentlich noch nicht so einen Thread? Oder warum finde ich ihn nicht? ![]()
Ich nominiere mal 3 Tore:
YouTube - Roberto Carlos impossible curl
- weil ich vorher nicht geglaubt hätte, dass so ein Spin bei der Geschwindigkeit möglich ist...
YouTube - Roberto Carlos vs. Tenerife
- weil sich 90% aller Bundesligaspieler (und 100% aller Gladbach-Spieler) beim Versuch so zu schiessen schwer verletzen würden
YouTube - Örebro SK - IFK Göteborg 0-4, Andres Vasquez
- weil das ganze Glück eines Fussballerlebens an einem Tag verdammt geil ausschaun kann
Jetzt: NDR Unvergessene Tore
Auch gesehen, sehr nice... Mr Carlos schiesst um die Ecke! ![]()
Gutschein für ein Goldschmiedekurs?
Ich will meine Stimme zurück!
Viel Spaß!
Spass? Bastel mit meiner Frau dort Ringe, weil wir ohne welche geheiratet haben...![]()
Hab für dich gestimmt, tooor! Los Mädels, alle hin und abstimmen für Cheffe ![]()
Im Übrigen durfte ich mir einen alternativen Gutschein bei mydays.de aussuchen. Ferrari ist echt zu weit gewesen leider
Sorry an alle, die für mich gestimmt haben, aber das wären über 1000km für ne Stunde Ferrari ![]()
p.s. ich habe den hier genommen (jaja, flamed mich ruhig
) : https://www.mydays.de/besondere-gesc…Cberlingen.html
![]()
![]()
Rinne spielt doch bei unsre Truppe
Egal, da wo Rinne herkommt wir das auch gesungen ![]()
absolut on topic
wie schauts mit der teamplanung aus? valdi hat gestern sorge um sein bekommen als ich ihm gesagt hab, dass ich von dir und musti nix gehört hab
Hab doch sogar scho Einlaufhymnenvorschlag heut früh gepostet ![]()
Bin ich hier richtig bei tooor.de? Oder bin ich ausversehen auf mein fesseln-und-peitschen.de bookmark gekommen?
![]()
Ihr Anfänger. DAS ist eine echte Einlaufhymne:
YouTube - Auferstanden aus ruinen - Nationalhymne der DDR
Und ich kann den Text noch
![]()
Ich betrachte das Thema mal als fachlich erledigt...