Beiträge von ormus7577
-
-
yahoo.de
dann spiele
dann kartenspiele->poker
doer raum social lounge 5 -
k, wo seid ihr? Bin bei Yahoo in social lounge 5, seh coasterrel, aber keinen tisch an dem er ist...
-
Können wir gerne heut abend nochmal probieren. Habe aber den Eindruck, als würde man zufällig auf die Server verteilt und jeder Server ist eigenständig mit eigenen Tischen. Das wäre für geschlossenen Benutzerkreis wie uns natürlich sehr nachteilig. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
-
Alles wird gut.
******* TV-Werbung, auf das naheliegendste komme ich nicht. Wir können auch bei Yahoo Pokern. Spiele häufiger bei Yahoo online, glaub deren Poker ist auch Hold'em...
Vorteile:
- Ich find die richtigen Tische
- kostenlos
- recht übersichtlich
- Spielgeld
- Java-Applet -> kein download
- eigene Tische möglichLegt euch schonmal alle accounts bei Yahoo zu, ich mach heut abend mal nen Tisch auf, Details dann hier...
-
Zitat von Rentüj
Wollte ormus auch...

Ich könnt ja jetzt was über deine Schwester und Mutter sagen, aber dann rammste mir sicher deinen Kopf entgegen

Mal im Ernst: Das ist mir (fast) unerklärbar gestern gewesen. Wir sollten das irgendwann nochmal mit paar mehr Leuten probieren, wer welche Tische sieht...
-
Zitat von larlf
bin ned sicher, aber bei pokerstars kannst glaub nur an bereits bestehenden tischen teilnehmen...
werde es (falls ich heute noch irgendwann @home ankomme) mal abchecken & hier rein schreiben.
PartyPoker.de hat in der Software ne Option für Private Tische und ne Buddy List. Nur dumm, dass da steht: Private Tische im Moment nicht verfügbar, bitte später nochmal probieren
Ansonsten macht die Software bis jetzt den besten Eindruck auf mich... -
Zitat von flsch
man man ihr seid paar pokeringenieure

du weisst schon

-
Hab grad mal PokerStars installiert, aber find da nix, um eigenen Tisch aufzumachen

-
Für mich schauts so aus, als würde man zufällig auf die Server verteilt und hat da auch keine Möglichkeit zum Server-Wechsel. Das wäre natürlich tödlich...
-
Habt ihr euch wenigstens schon gefunden?
-
Dachte, es liegt daran, dass ich englischen browser hab, aber mit deutschem IE gehts auch nicht

-
Immerhin seht ihr beiden schonmal die gleichen tables. Hab do so ne Ahnung, moment...
-
-
-
Ihr müsst auf Reiter Privat gehen.. Dort Mikro
-
Tisch ist offen, ormus7577's HE. Bringt mal 200€ mit jeder...
Und gebt bitte beim beitreten an, dass ihr von tooor.de kommt

-
Meine eigene WM hat mich irgendwas zwischen 1000 und 2000 € gekostet mit allem drum und dran.
An die FIFA gebucht von meiner KK habe ich etwas unter 10.000€
-
Online war nur Festpreisverkauf von (fast ausschliesslich) Möbeln. Der ist abgeschlossen. Die haben vor Ort Auktionen, wohl auch mit kleineren goodies.
-
Moin.
http://www.dechow.de/homepage-Datei…/Frame-FIFA.htm
geht jemand zu den Auktionen hin? Würde gerne das eine oder andere Stück abzugreifen versuchen...