Beiträge von ormus7577
-
-
Ok, also folgendes:
Morgen abend mache ich um 20:00 Uhr einen privaten Pokertisch bei europoker.net auf. Texas Hold'em. Wird heissen Ormus7577's Table oder so

Dann machen wir mal ne Proberunde. Würde vorschlagen, jeder bringt 100$ seiner 1000$ Start-Spielgeld mit.
-
er ihre server sind angeblich down, behauptet er bei mir

-
Hab noch ne alte europoker.net registrierung gefunden. Ich denke, dass sollte die beste Option sein, weil keine Installation (ausser Java).
Kennt sich wer mit der Administration bei europoker.net aus? Macht mal wer nen privaten tooor.de Tisch auf bitte...
-
-
Zitat von larlf
mir gefällt vorallem das "pokerwörterbuch":
https://www.europoker.net/de/Text/PokerTalk
Flsh (Flsch)
Bezeichnung überlegener Spieler für schlechte Spieler, die wiederholt verlieren.ROFL

-
Denke auch es ist besser, die Termine zu rotieren und ggf. auch mal ausfallen zu lassen... In dem Thread hier kann man ja immer aktuelle Termine posten...
An grossen communities fallen mir spontan (mit potentiellen Tippfehlern) europoker.net, partypoker.de und pokerstars.de ein. Was fehlt da noch? Werde mich heut abend mal bei allen drei anmelden und mir die Software anschaun. Also wie einsteigerfreundlich, performance, kompatibilität etc.
-
Zitat von coasterrel
bin dabei..
bitte keine sprüche das ich nocht nicht 18 bin

Aber du bist doch noch keine 17!
Mal im Ernst, darf man sich unter 18 auf den Seiten anmelden?
@larf:
Für mich kommen nur Tische mit 'Spielgeld' in Frage. Bevorzugen würde ich No-Limit Texas Hold'em. Ich schau mir heut abend mal ein paar Anbieter an, welcher unsere Anforderungen am besten trifft... -
Diese ganzen Poker online Dingers sind glaub browser-basierend. Sollte also passen.
Und Montag abend klingt schonmal ok, oder schaut hier wer zweite Liga?

-
Moin zusammen.
WM vorbei. Und jeden Abend mag man ja auch nicht neben seiner Frau verbringen

Also, wie wäre es mit einem gelegentlichen (regelmässigen?) Pokerabend? Natürlich mit 'Spielgeld', haben ja alle zur WM genug finanziell investiert...
Offene Fragen:
- Gibts genug Interessenten?
- Welche Community nehmen?
- Welcher Abend?
-
Zitat von TamaraDarioAntonioAlles anzeigen
Ciao Amici...noch jemand Fragen???
...Dario ist total hin und weg...io auch!!!
Hallo an alle , ich bins DARIO... ich danke euch allen ...
wir sind alle Weltmeister und Italien ganz vorne jetzt wünsch ich mir
ein Trikot von TOTTI mit 4Sternen...
Mir geht es gut ,jetst ganz besondersHallo Dario!
Gratuliere zum Titel, aber das nächste Mal ist dann Deutschland dran, ok?

Ich war gestern dort im Stadion und konnte für dich (unter starkem Ellenbogeneinsatz) den letzen Spieltag-Schal vom Finale kaufen und noch ein Spieltag T-Shirt dazu. Leider waren die Shirts wo 'Winner: Italy' draufsteht schon ausverkauft

Aber den Rest kriegst du geschickt. Viel Spass damit!
-
-
-
Zitat von arnibanani
Moin Moin,
wollte mal nachfragen, ob es irgendwo die Spiele der deutschen Mannschaft als torrents gibt?
Oder auch die Highlights bzw. tolle Erinnerungen...
Könnt ihr auch als PN schicken.
Gruß und danke
Arni -
Zitat von belerophon2k
ich könnt mir vorstellen, dass er auf italien steht...
er wollte doch unbedingt zu einem italien-spiel, wenn man den anderen "dario-aufruf" zugrunde legt...Die Familie hat deutsch-italienischen Hintergrund. Insofern schlug da auch ein kleines Stück des Herzens für Deutschland und man konnte im HF kaum verlieren
Die Anfrage nach Spiel um Platz 3 an mich kam auch schon vor dem HF DO... -
-
Zitat von Rentüj
... halt ich für wahrscheinlicher als 2 oder 3!
Denke wenn, dann kommt nur noch Kat 1 rein!
Ok, lasst uns mal auch nach 3xKat1 spamen, ich würd die kohle vorstrecken. Allerdings würd ich meine KK Daten max. an Rentüj rausgeben. Also wer mitspamen will, sollte die Kohle vorstrecken können, ich überweise gerne bei erster Gelegenheit das Geld...
-
Besteht denn die realistische Chance, auf nen 3er Login Kat1?
-
-