Die setzen tatsächlich cookies...
mal bisserl versuchen damit rumzuspielen ![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
-
Fresse
So schlau bin ich auch, nur die Liste is bei mir leer
Und ja, Filter habsch aus... 
-
Hier, ihr daddelt doch immer bei Riverstarz, wieso sehe ich da keine playmoney tische?
Nein, ich will da nicht spielen, brauch dat für ne Aktion 
-
-
Noch habe ich nix gelesen für eine Buchbesprechung, aber für einen 'Unboxing' Beitrag im Blog hats schon gereicht!
Nochmal RIESEN DANKE, pospo!!!

-
Schöne Kacke, heute kam laut Uschi eine Büchersendung an und ich sitz hier im Geschäft rum

-
scheiß zeit, nicht dabei

Pass mal deine sig an

Bin wohl auch nich bei, kein Bock zum umcashen, wer spielt denn schon auf Riverstars

-

Ist aber wirklich erstaunlich, wie die Laufzeiten der Büchersendungen sind. Freitag abgegebene sind Samstag da, die vom Donnerstag anscheinend noch nicht.
Meins zum Beispiel
So ne Schei..e, fehlt nur noch, dass gladbach heut nich punktet, dann isses wochenende gelaufen 
-
buch heute wieder nich erschienen, rot für user pospo

Ich geb ihm noch bis heut mittag, soll ich ihn dann gleich sperren? Wir wollten doch durchgreifen statt immer nur rot!!!

-
Ich glaub ja, das gehört zum Rundumpaket vom pospo... Warten auf den Briefträger wie damals, 2006

-
Meins war heut nich inner Post, is mein Postbote lebensmüde?!?

-
Du meinst doch nicht im Ernst, dass L-H den ganzen Dünnsinn ironisch meint...!?
Und wenn schon nicht, dann ist schon die Frage, wo Ihr da die letzten Jahre hingeschraubt habt...!

Ich hab doch gar nicht vom l-h geredet

-
das scheinen ja schöne früchtchen zu sein wenn du die hier mit hopper vergleichst, ich werd ma die super nanny vorbeischicken

kleine kinder - kleine probleme. grosse kinder - grosse probleme. Noch reicht Geschichte vorlesen streichen bzw. Pokemonverbot als Höchststrafe
Junior bring ich wohl das nächste mal zum kicken mit, als mach schon mal nen vhs kurs zum Thema Kinder

-
ormus, du hast das problem nicht verstanden.
Ich glaub schon, dass ich das problem grob verstanden habe. hab ja selbst genug kinder die ausreichend unsinn erzählen manchmal. da lernt man weghören

Ich bin gerne dabei, jedem hier bei offensichtlich nicht ironisch gemeinten parolen die daumenschrauben anzulegen. optimalerweise direkt in der situation und mit vorher festgelegten eskalationsstufen. Bei Kindern klappts

-
als ich hab das Teil schon

Na toll, wieso darf ich als Mod niemanden ignorieren?
Ich bin ja schon ruhig... 
-
Ich meins ernst, auch wenns nicht so klingt: Installier mal das Ignore List Plugin, Frank. Dann kann jeder user x user y nach belieben ignorieren (oder quasi selbst temporär für sich sperren). Dann muss nur noch jeder dieses Mittel sinnvoll einsetzen

-
Ähmmmm ... 10.05. ..... meins auch?

Na wenn er an mich gedacht hat, wie könnte er dich da vergessen
Oder pospo? 
Da werd ich ja voll nervös, wann ich denn den Klassiker in den Händen halten kann! Danke schonmal soweit!!!
-
(Die Bücher gehen ohne Ansehen von Namen und Person auf die Reise. )
Das sagst du nur so, gelle?
Ich hatte letzte Woche, oder meintest du 7.5.2010? 
-
pospo, kannst du mir paar hunderter mit ins buch legen, dann is der erinnerungswert an die wm noch höher

Hat er sicher genug