will auch
Die Kollegin? mach keinen *******, du bist verheiratet!
will auch
Die Kollegin? mach keinen *******, du bist verheiratet!
Und wieso postest du sowas erst jez?
Link bidde
Playboy im Lifetime Abo “nur” 499,90 Euro
Und das beste:
Zitat
Die 10 schnellsten Abonennten erhalten Ihr erstes Heft von einem Playmate überreicht!
Playmate, nur zur kurzen Erklärung für dich, sind so Mädels mit großen Ohren
komische Weiba gibbet bei euch
Ey, zank Prinzessin nich an!
Brasi Gibt Lifetime Abo vom Playboy, glaub nur so 400 steine
ich glaub ich bau morgen dann doch mal ein neues OrmusTool zusammen, das können wir dann schön alle rattern lassen, nicht dass denen die warteliste zu kurz wird
Wir können vielleicht nicht anmelden und kaufen, aber wir können dafür sorgen, dass die community keine sessions mehr übrig hat
Dank eurer Hilfe hab ich nun auch meine zwei Karten für Köln. Super-vielen Dank!
und extra für ormus:
![]()
EDIT:
Meine Mitglieder-Bestellung (eben die beiden Karten für Köln) waren zum Glück noch da. Und die Bestätigungs-E-Mail habe ich gerade auch sofort bekommen.
warum bestellste denn keine 4? ich kenn hier leute, die noch 1-2 steher für köln brauchen könnten
schnell communitymitglied werden, dann geht´s ja:) die mitgliedschaft wurde teurer oder? kostete letztens noch 18 euro?
Mitglied werden, 4 tickets bestellen und innerhalb 14 tagen community widerrufen
So ein Saftladen... hauen wohl schnell mal paar tickets raus weil zu viele geheult haben
DANKE!
Ich mag keine jubelnden bvb-fans, grwiwk
stehplatz köln, frankfurt, stuttgart können wohl abgehakt werden.
hamburg habe ich grad nochmal gesehen
Da kommt 100% nochmal was behaupte ich. in K**n passen 20.000 leute fast rein, bei max. 4 tickets pro nase und dem chaos von dem kackshop haben die im leben noch keine zigtausend transaktionen abgewickelt...
Extras->Einstellungen->Privatsphäre->Cookies anzeigen
(so in etwa, hab hier englischen FF)
Filter auf rammstein und schon kannste löschen, auch im Betrieb
Hast Du die noch???
Nein, warte darauf, dass die endlich kontingente freischalten und meine 2 steher im warenkorb gültig werden quasi türöffner the next generation
Komm einfach rein, Kat2 und 3 gibbet noch mehr als genug...
Thread lesen, ist eigentlich alles erklärt
Moin, ich komme nicht rein! Habe erst jetzt die Zeit dafür gehabt. Is ja ein ätzender Ticketshop. Gibt es nen Direktlink!!???
Änder mal deine Sig auf die richtige Borussia, dann helf ich dir vielleicht
hab 2x209 Köln im Warenkorb für 90 Minuten... jemand interesse?
Habs mal testweise ins OrmusTool eingebaut, aber wenn der täglich wechselt lohnt das kaum noch zu veröffentlichen...
heut wenig zeit gehabt... jetzt endlich mal schaun können, gibts nur noch schund für kölle...
Ja gut aeh... ich würde dann auch bis morgen mittag mal hier ausmachen, schönheitsschlaf muss auch sein... bis denne
Seltsame Sache... scheint grad gar nix zu gehen, wann hatte das letzte mal jemand nen login?
Komisch, seit letzten Mittwoch gehen die Zugriffszahlen auf der OrmusTool Seite stetig hoch
Irgendwie passt da doch was nicht, seit ner stunde war keiner mehr drin? Die haben doch auf alles blockieren gestellt und sagens nur nicht...