Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Dann hoffen wir auf Berlin!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich zu 100%!!! Und falls (was nicht passieren wird) GER in Stuttgart am Tag vorher spielt, versuch ich mir dafür auch noch tixx zu besorgen...
-
Zitat von Val
Grüß Gott
,
nach dir wurde oft gefragt..du wärst schon vorm Spiel sternhagelvoll gewesen, bei so vielen die sich bedanken wollten..nur jünter wurde nicht entsprechend gewürdigt, musste sein Bier größtenteils selbst bezahlen..
Jünter hätt von mir alles bekommen, der ist dafür verantwortlich, dass ich TST 7 GER hab... Mein persönlicher Gott...

-
Zitat von jaygee
Ich habe gestern auf Dich gehofft und hatte wieder meinen Gladbacg Schal dabei. Naja, dann evtl. in Dortmund...

Gruß
Jaygee
Sorry, Dortmund muss ich auch passen
Zu lange Reise, hab Projektdruck... -
Zitat von Val
keine Ahnung, wieviel tooor-Leute es waren, aber bestimmt 50 würd ich sagen..eigentlich alle "Größen" da, außer Gott Ormus
Der Ormus hat zu Hause mit Sohn gezittert und fast Baby wachgeschrieen beim zweiten gehalten Elfer

Ein Sieg noch und ich bin in Berlin beim größten Spiel aller Zeiten

-
-
Na wenn die so einen Aufwand machen mit VF HH, dann muss es da aber noch einiges geben...
-
Zitat von International
STEHE IRGENDWO GESCHRIEBEN; DAS DIE VOLLMACHT IM ORIGINAL VORGELEGT WERDEN MUSS!???
ALSO ICH HAB SCHON TIX MIT NER KOPIERTEN bzw. EINER FAX-VOLLMACHT ABGEHOLT.....
Deine Shift Taste klemmt...
Und ich hab nix gegen gefaxte/gescannte Vollmachten (hab ich auch schon gemacht). Aber hier kam ja der Vorschlag, der andere fälscht einfach die Unterschrift und das is was anderes...
-
-
Zitat von Judge999
nein das habe ich auch schon von anfang an gesagt. ich nehme keinen cent aufschlag dafür. das ist prinzip. mir gehts nur darum, tickets für schalke zu bekommen. also neue mail addi und derseleb name und daten usw. genügen, wenn man nur den reispass anstele des persos nimmt? das wäre geil, wenn mir das jemand definitiv bestätigen könnte.
Oder neuer Account und in Personummer einen Zahlendreher einbauen. Das kann kein niemand als Absicht bezeichnen

-
Ich find auch, dass England-Spiele Spass machen. Allerdings erst, wenn sie ins Elfermeterschiessen gehen

-
-
-
Das macht die FIFA ganz spassig. Schön die Tickets scheibchenweise raushauen. Die könnten alle Stadien schon ewig ausverkauft haben...