Hmm, also Tool reloaded und löscht cookies, ob das reicht ist mir noch nicht ganz klar... ![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
Mach mal hin.

Alter, ich mag Rammstein nich mal

-
Programmier grad mal OrmusTool um, damit es die Cookies handhabt...
-
Offensichtlich haben die 5000 eingestellt für angenommene Zugriffe pro Minute. Bei dem bisserl raucht denen schon der Server weg? Immer diese blutigen Anfänger

-
Übrigens haben die mittlerweile definitiv die Anzahl der angenommen Zugriffe pro Minute hochgesetzt im ersten Skript
Die wissen dass sie verkacken 
-
Mit dem Shopsystem haben die doch im Leben die Steher noch nicht ausverkauft

-
******* Perl, kann ja nich gehn

-
Die setzen tatsächlich cookies...
mal bisserl versuchen damit rumzuspielen 
-
-
Fresse
So schlau bin ich auch, nur die Liste is bei mir leer
Und ja, Filter habsch aus... 
-
Hier, ihr daddelt doch immer bei Riverstarz, wieso sehe ich da keine playmoney tische?
Nein, ich will da nicht spielen, brauch dat für ne Aktion 
-
gandi, nimmste eigentlich schon Kastenwetten für die neue Saison an? Der Fred hier schreit ja nach einer...
Aus meiner Sicht ist der Kollege jemand, der eine durchschnittliche Mannschaft durchschnittlich führen kann... Wir brauchen aber jemand, der die durchschnittliche Mannschaft (machen wir uns nix vor) richtig gut führen kann

-
-
Noch habe ich nix gelesen für eine Buchbesprechung, aber für einen 'Unboxing' Beitrag im Blog hats schon gereicht!
Nochmal RIESEN DANKE, pospo!!!

-
Schöne Kacke, heute kam laut Uschi eine Büchersendung an und ich sitz hier im Geschäft rum

-
scheiß zeit, nicht dabei

Pass mal deine sig an

Bin wohl auch nich bei, kein Bock zum umcashen, wer spielt denn schon auf Riverstars

-

Ist aber wirklich erstaunlich, wie die Laufzeiten der Büchersendungen sind. Freitag abgegebene sind Samstag da, die vom Donnerstag anscheinend noch nicht.
Meins zum Beispiel
So ne Schei..e, fehlt nur noch, dass gladbach heut nich punktet, dann isses wochenende gelaufen 
-
buch heute wieder nich erschienen, rot für user pospo

Ich geb ihm noch bis heut mittag, soll ich ihn dann gleich sperren? Wir wollten doch durchgreifen statt immer nur rot!!!

-
Aber ich könnt dat auf jeden Fall besser als zumindest einer unserer 3 letzten Manager.

Ziemlich sicher sogar besser als alle 3 zusammen

Watson for Manager!
Yes he can! 
-
Ich glaub ja, das gehört zum Rundumpaket vom pospo... Warten auf den Briefträger wie damals, 2006