Meins war heut nich inner Post, is mein Postbote lebensmüde?!? ![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
Du meinst doch nicht im Ernst, dass L-H den ganzen Dünnsinn ironisch meint...!?
Und wenn schon nicht, dann ist schon die Frage, wo Ihr da die letzten Jahre hingeschraubt habt...!

Ich hab doch gar nicht vom l-h geredet

-
das scheinen ja schöne früchtchen zu sein wenn du die hier mit hopper vergleichst, ich werd ma die super nanny vorbeischicken

kleine kinder - kleine probleme. grosse kinder - grosse probleme. Noch reicht Geschichte vorlesen streichen bzw. Pokemonverbot als Höchststrafe
Junior bring ich wohl das nächste mal zum kicken mit, als mach schon mal nen vhs kurs zum Thema Kinder

-
ormus, du hast das problem nicht verstanden.
Ich glaub schon, dass ich das problem grob verstanden habe. hab ja selbst genug kinder die ausreichend unsinn erzählen manchmal. da lernt man weghören

Ich bin gerne dabei, jedem hier bei offensichtlich nicht ironisch gemeinten parolen die daumenschrauben anzulegen. optimalerweise direkt in der situation und mit vorher festgelegten eskalationsstufen. Bei Kindern klappts

-
als ich hab das Teil schon

Na toll, wieso darf ich als Mod niemanden ignorieren?
Ich bin ja schon ruhig... 
-
Ich meins ernst, auch wenns nicht so klingt: Installier mal das Ignore List Plugin, Frank. Dann kann jeder user x user y nach belieben ignorieren (oder quasi selbst temporär für sich sperren). Dann muss nur noch jeder dieses Mittel sinnvoll einsetzen

-
Ähmmmm ... 10.05. ..... meins auch?

Na wenn er an mich gedacht hat, wie könnte er dich da vergessen
Oder pospo? 
Da werd ich ja voll nervös, wann ich denn den Klassiker in den Händen halten kann! Danke schonmal soweit!!!
-
(Die Bücher gehen ohne Ansehen von Namen und Person auf die Reise. )
Das sagst du nur so, gelle?
Ich hatte letzte Woche, oder meintest du 7.5.2010? 
-
Um ihn dann in der neuen Saison nach 5 Spieltagen und 4 Niederlagen mit Schimpf und Schande vom Hof zu jagen?

Mal unter uns, es gibt keinen Trainer, mit dem ich lieber untergehen würde
Und ich sagte auch nix von Trainervertrag, für jemand mit so viel Fussballverstand wird sich doch Verwendung finden, oder? 
-
pospo, kannst du mir paar hunderter mit ins buch legen, dann is der erinnerungswert an die wm noch höher

Hat er sicher genug

-
Egal wie die nächsten 2 Samstage laufen: Kann mal einer dem Hans einen 10-Jahresvertrag anbieten?

-
Wann is endlich Saisonende, diesen Last-Minute Kram halte ich nicht mehr lange aus

Und meine besten Kumpel mögen mich nicht mehr - Ossis

Seid ihr jetzt meine besten Kumpel?

-
Für die Münchner hier. Es gibt ein paar nette Eröffnungsangebote, siehe Flyer:
Media Markt. Ihr Media Markt München-Haidhausen. Unsere Werbung.
Ich seh euch dann im TV, wie ihr euch platt trampelt, macht ja extra schon um 6 auf, damit die ganzen Schüler auch noch hin können
Oder ihr nehmt die Holzhackerbuam als Abräumer mit 
-
dann kannste morgen ganich mitspielen

Wetten doch?

-
na wie passend, dass ich noch 5.56$ bei Stars habe

-
heute? dubai! montag war ne schei.. idee

-
Wenn ich morgen abend rechtzeitig dran denke, dann bin ich bei

-
Happy Bürthdey! Auch wenn das Buchgeschenk nicht rechteitig ankam