Beiträge von ormus7577
-
-
Zitat von andy0069Alles anzeigen
Ich hatte den Login für das EF
2 X Tixx 1. Kat s.b. 390,00 €.
Ich werde Waaahnsinnig hatte noch einen alten Keks am laufen
der gerade abgelaufen war.Das ist doch zum k........
Das war allerdings noch weit vor 9 Uhr gewesen.
Wer ist nun der glückliche ??????
Tron ausm irc
-
-
-
zur Zerstreuung: war heut in Stuttgart im STC, war ja mal gar nix los. sofort drangewesen und in 10 minuten hat ich das nötigste getauscht.
Musste dann meinen Cousin an anderen Schalter schicken, nicht das die Kollegin bei meinem Namen hellhörig wird, wie ich TST und Einzel haben kann

-
Ich würde sogar die paar hundert € für ne TST CRC zahlen, nur um meinen Sohn in #1 zu kriegen. Die anderen zwei Spiele würd ich wegwerfen...
-
-
Ich hab heut mal überschlagen: Hab für Freunde und Kollegen 5x #1 besorgt (2x, 2x und 1x), 4x HF M (2x und 2x) und 2x AF M. Und jetzt könnte ich irgendeins dieser Pakete brauchen

-
Zitat von Hoschi0815
<Tron`> ---- #01: Deutschland - Costa Rica München 09.06.2006 ----
<Tron`> 2 Ticket(s) à 195,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 390,00 EUR
<Tron`> Reihe 18 Platz 7, Reihe 18 Platz 8Kann jemand bitte mal Tron im irc ansprechen, ob die tausch oder kauf-bar sind? bin immer noch verzweifelt auf der suche...
-
oh, #1 gibts grad? noch nen Fehlerlink vorhanden irgendwo?
-
Zitat von Megger
schöenen guten morgen zusammen! na, irgendwas aufregendes passiert in der nacht? gelb war ja nicht.
übrigens: gestern abend stand im rtl und sat 1 videotext, das 3.000.000 tixx verkauft sind, das würde 98 - 99 % ausmachen. ich würd mal sagen das heißt für uns: wohlmöglich keine gelbphase mehr und nur noch hoffen das genug tixx im resale landen!
Die fehlenden 1-2 Prozent sind mal locker über 30.000 Tickets. Die müssen sie ja auch noch loswerden. Und das wird per Optionstickets und STC nicht funktionieren. Besonders STC scheidet nach den Erfahrungen der Woche eigentlich aus, weil da müssten das OK Hundertschaften der Polizei zur Sicherung hinstellen...
Ergo rechne ich mit gelb. Mindestens bei 'Grottenspielen'.
-
-
-
-
Zitat von break32
Aufrgund dieser Aussage, gehe ich davon aus, dass das OK kaum noch Tickets online stellen wird. Wenn noch was kommt, dann Resale, aber wahrscheinlich wird doch vieles am STC passieren.
Resale dürfen nur zurückgegebene Tickets sein. Und Verkauf per STC werden sie sich nach den Erfahrungen der ersten Tage nicht geben. Ergo gehe ich davon aus, dass Gelb kommt (ohne Aussage WAS gelb wird).
-
In meiner Eigenschaft als Mod möchte ich gerne mal auf den topic dieses Threads hinweisen. Und die Diskussion über gewisse Vereine und Verhalten beenden.
-
-
Gratulation und viel Spass bei euren Spielen! Macht Stimmung!

-
-
An alle Zweifler, ich verwette ne Handvoll Panini Aufkleber, dass nochmal Gelb wird.