Beiträge von ormus7577
-
-
Nachher ist Familiennachmittag im Park angesagt. Würde einer der alten Recken hier im Falle von Gelb 2x ES oder 2x AF M für mich per Handy ordern?

-
Zitat von Rentüj
Es wird keine Tickets an den Stadion Centern mehr geben! Spart euch den Weg!
Jünter, Moinsen!
-
So ein Schock, FWCT Notify schlägt grad mit 2 AFs an, dachte scho gelb aber sind nur H und K resales

-
Irgendwie gibts grad nix zum Login testen, Straty...
-
Hallo Prinzessin

Sind die POL-ECU Tickets Phantome?
-
Zitat von lauchkopf06
is aber trotzdem ziemlich wenig. Was wenn die sponsoren die karten falsch verteilen und nachher die stadien halb leer sind?
Unfug. Auch die Sponsoren Karten gehen ja zum Großteil an Fans (Mitarbeiter, Gewinnspiele etc.)
Macht euch mal keine Sorgen, die Stadien werden alle fast voll sein. Und zwar zum Großteil mit 'Fans'.
-
Zitat von Klinsmann
http://ormus.wird-weltmeister.de/
30 euro gutschein bei bluvex wenn du torschützenkönig wirst. auch wenn das noch ein bissel geht schonmal glückwunch
Den Gutschein setz ich natürlich voll auf Weltmeister Deutschland.
Test: Auf Paketseite hält OrmusTool noch an, grad die TST7 ENG gesehen, versuch grad login zu erspamen...
-
-
-
-
Das war heute ein WM-würdiges Stadion

-
-
Zitat von tante richard
mein ormus stoppt nicht automatisch bei nem guten cookie.
ergo hab ich ab und zu cookies, nie aber den passenden login.
komm ich in ner gelbphase mit jedem cookie in jedes gelbe spiel? oder kann ich die cookies in der pfeife rauchen?danke,
richard
1.) stoppt das OrmusTool definitiv. Ich wette was drauf, dass du ReloadEvery installiert hast.
2,) bei Gelb brauchste kein cookie...
-
wer hat grad angerufen?
-
Ok, ich muss aus Zeitmangel grad die Eröffnungsspieljagd aufgeben
Warum hat sich das eine Spiel nur so zickig bei mir 
Heut abend geht's weiter. Wer eins kriegt und nicht will: trotzdem kaufen, Onkel Ormus bettelt dann drum

-
-
Oh, hab Paket gesehen, ist 1xKat1
-
So, muss weg, kind abholen...
Wenn jemand an 2x ES (#1) kommt und es nicht will/braucht, dann bitte mit dummydaten bestellen. Ich nehm es ab!

-