Beiträge von ormus7577
-
-
-
Zitat von Latour
ah, der chef, wie war nochmal dein paypal account?
immer noch der in meiner Signatur
ormus7577@gmx.de
-
-
Zitat von kronich
hast du wohl die beiden 01er von heute morgen bekommen ?

Nein, hab ich nicht. Hab ja einmal #1 aus der TST GER. Brauch aber zwei nebeneinander für meinen 6-jährigen und mich. Hab ihm WM versprochen und hab auch Tixx für TUN-KSA. Aber an dem Termin können wir kurzfristig nicht. Deswegen brauch ich die 2x#1. Oder wenn ich das bis Freitag nicht hinkrieg 2xAF M. Mein Notfallplan sind 2x Spa-Tun in S, aber das liegt so spät das Spiel.
Bisserl kompliziert, ich weiss...

-
-
Jungs, nächste Woche um die Zeit beginnt sich das Blut zu erhitzen...
Da bin ich auf der Autobahn gen München. Ich glaub, ich fahr schon Mittag los, wenn Stau wäre würd ich glaub Amok laufen...

-
Zitat von Bieper
Sach ma Ormus! in deiner Signator steht das du Karten suchst!,.. Das müßte doch für dich ein leichtes sein!,.. bzw. sollten die anderen User dir normalerweise die Karten schenken

Ich kann auch nur kaufen, wo ich nen Login für habe...
Ich denk schon, dass der eine oder andere mir nen Login vermachen würde. Aber ich such ja nicht unbedingt unbeliebte Spiele. Niedere Liebesdienste krieg ich allerdings häufig angeboten, gelle flsch?

-
-
-
Zitat von BirgitP
Als Newbie gestattet mir folgende Frage:
gestern nacht gab es im Shop dauernd die Error-Meldung beim Abschluss. War wohl früher nicht der Fall. Glaub allmählich nicht an Server Schwierigkeiten.
Ist es möglich, dass man (Fifa) online erkennen, ob ein bestimmtes Plugin (Ormus Tool) in Firefox benutzt wird? Und dann um die Leutchen zu ärgern, den Error bringt?

Ausgeschlossen. Die können maximal erkennen, dass man den Firefox benutzt, aber sogar das kann man maskieren...
-
-
Ich brech zusammen. Login Resale 2x#1. Und was passiert, der schreibt mir keinen session cookie. NEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
-
-
-
geh mal davon aus, niemand hat nen fehlerlink zu resale #1?
-
mist, hat wer das resale #1 grad gesehen?
-
-
Zitat von Capsoni
Nutzt hier eigentlich auch jemand "Soccerphile" ?
Das Programm ist ja sowas von genial.. Es hat mir letzte nach automatisch 4x BRA-CRO gebucht während ich im Tiefschlaf war.
GEIL !!!!Den Notify von denen verwende ich, find ich gut.
Der Browser ist mir zu heiss mit Kreditkarten Daten eingeben und so....:(
-
Und ich hab mit ein tooor.de Shirt mit meinem usernamen drauf bestellt. Erst will mich das halbe Stadion zu 'nem Bier einladen und dann kommt das FIFA Rollkommando und ich bringt mich für die Zeit der WM in nen Hochsicherheitstrakt.
Ich glaub ich bestell noch ein Shirt, wo flsch als mein username draufsteht. Da hab ich dann meine Ruhe