Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Guten Morgääääääääähn,
ja,
bin um 2:30 Uhr ins Bett, schau auf den Monitor und habe einen Login ES Kat4, aber der Cookie war längst wieder weg,
hab den Ormus trotz aus dem Nebenraum trotz voller Lautstärke nicht gehört, schade für meinen Kollegen
Echt?
War bis 4 wach und ab 6.30 wieder wach. 3 Tabs ES, aber nix login 
-
Zitat von Meph
ich habe etwas schiss, dass die bezahlung platzen könnte, da Besteller und KK-Inhaber nicht dieselbe Person sind...kann mich jemand mal beruhigen?
bei VISA sieht man ja erst nach Wochen, dass die Bezahlung erfolgt ist, kriege da immer so einen kleinen schrieb... oder kriegt man sowieso 'ne Mail vond er FIFA, wenn die Bezahlung geplatzt ist?...boah...ich kanns immer noch nicht fassen...

Kannste beruhigt sein, 0 problem...
-
-
Zitat von gerdmuellerr
vor den wartungsarbeiten bin ich mit ormus problemlos an karten gekommen, jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr.
hat das etwas mit diesem text zu tun:
"Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!"
stimmt das oder ist das nur FIFA-verarsche?Die meldung konnte man vorher und kann man immer noch ignorieren...
-
-
-
Zitat von heiligeroger
Dritter Login ..... aber nicht für das selbe spiel ? Oder bist du mit der "zurück-Taste" des browsers nochmal zurückgegangen und hast noch mal von vorne ormus gestartet ?

Hier scheint man wirklich ausdauer haben zu müssen um an nen vernünftiges ticket ranzukommen :p:
Doch, immer das gleiche Spiel, sogar immer im gleichen Tab
Bin nach jedem Bestellfehler zurückgegangen und hab OrmusTool neu angeworfen 
-
-
-
Huch, hab ich doch grad eben glatt im dritten Anlauf endlich die 3x Bra-Kro für clanmates erworben

Nur mein Spiel nicht bekommen

-
Moin. War schon ne Weile nicht mehr gelb, oder?
-
Zitat von bashman
DANKE Ormus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist mein Held!!!! Versuch seit der 1.VKphase tix zu bekommen und war weiss ich wie lange schon im internet auf der suche. Dank deines tools hab ich jetzt 2x TST-Costa Rica Kat 3 bekommen. Mein Herz ist immer noch am rasen.
Falls ich dich irgendwo beim ES sehe geb ich dir definitiv ne mass aus!Gratuliere

-
Zitat von Lizar
Was ich nicht begreifen kann, ist das ich hier mit 50 fenstern und Ormus Dauerschleife nicht einen Keks hinbekomme, aber mein Mann der am anderen (lahmen) Rechner sitzt, die im 5 Minuten Takt abgreifen kann

Nur das sind alles R Kackspiele, bei Gelb bekommt weder er noch ich irgendeinen Login
hin HeuteDu haste deine implizite Frage ja selbst beantwortet....