Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
Easy, 2x Bra-Kro abgesahnt. Ohne OrmusTool zu bemühen oder auch nur einmal F5 zu drücken

-
Zitat von FlashgromAlles anzeigen
Klasse Klasse und ich wollte mich zu ruhe setzt:(
Hat wer Tix in München / Nürnberg zum FiFa preis zu verkaufen.

Meiner Schwester war gestern Abend Tv kucken Deutschland/Japan und hat nun das WM-FIEBER
Und ich habe kein Zeit mehr und sie in der neue Wohnung noch kein I-Net..
Auserdem Hasse ich diese FIFA seite langsam.
Würde mich über was positives freueh nheute
Hätte ev. 2xKat2 Tun-Ksa über. Bonus: Sie würde direkt neben meinem Sohn und mir sitzen...
-
Zitat von veerenstrom
Ich habe das Ormus-Tool seit ein paar Tagen im Einsatz und es funktionierte gut.
Seit heute, also nach den Wartungsarbeiten, erhalte ich aber kein gültiges Cookie mehr, nur noch AkaTime-Cookies und das seit nunmehr >8h Dauerbetrieb. Besteht noch irgendeine Aussicht auf ein ordnetliches Cookie, oder war's das nun mit dem Ormus-Tool (jetzt wo jeeeeeder das Tool zu nutzen scheint)?

Yeep, funktioniert immer noch. Aber wo keine Pakete sind, kann auch das Tool keine Logins (und damit cookies) erspamen...
-
-
Ja, das aktuelle OrmusTool löscht die AkaTime cookies.
Man sieht sie trotzdem in der Firefox Cookieliste, ist aber ein Darstellungsfehler vom Firefox.
Allerdings wäre es gar nicht nötig, die AkaTime cookies zu löschen, das OrmusTool würde auch so funktionieren!

-
Off Topic: Wer will mal richtig derb lachen?
http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg
Achtung! Ich hatte hinterher Bauchschmerzen vor lachen...

-
-
-
Zitat von buckiwm
ihr seit echt super alle......ihr habt euch gekümmert und glück gehabt... und habt nun alle relativ viele karten. seit doch froh, dass es jetzt erst so öffentlich geworden ist. guckt euch doch mal eure sigs an......ich denke die wm kann für euch kommen.
es ist ja auch keine frage. ihr habt stunden über stunden hier verbracht und euch eure tickets ergattert. das nenne ich mal einsatz- aber letztlich sind doch viele hier im forum auch nur über freunde hierhin gelangt, die dieses forum schon kannten. ich mein regt euch doch nicht über die auf, die das jetzt mitbekommen und eben auch noch vielleicht eine karte haben wollen.
zu jedem spiel könnt ihr doch eh nicht gehen, rein logistisch schon nicht.
Aber zu fast jedem! Was der Kaiser kann, können wir schon lange

-
Hat wer gestern TV Total geschaut?
So geil, der Typ mit rotem oder grünem Umschlag, ein Toaster statt 2x Finale

Ist der eigentlich schon von ner Brücke gesprungen?

-
-
-
-
Zitat von mig71
Ormus: Deine Einschätzung von gestern teile ich voll und ganz
Zum Glück zitiert ihr ihn immer, hab ihn auf ignore

-
Zitat von BonoVox
Wenn du ein Login hast dann musst du mit der rechten maustaste auf Einzeltickets gehen, und im neuen festern öffnen, oder einfach auf Einzeltickets clicken! Erst dann hast du ein Keckst, brauchst dich nicht einzuloggen!
WIE OFT MUSS MAN DAS NOCH SAGEN???Stimmt nicht. Sobald man die Login Maske sieht, ist der cookie angelegt für 30 minuten...

-
-