Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
so, da sammer @work...
-
Ja, gestern lags am Server von denen. Geht immer noch bestens. Hatte heut früh 2 logins...
-
Zitat von Jürgen
Tom25: 364 = [SIZE=-1]Martin Jiranek, TCH
[/SIZE]Hab ich leider nicht doppel

-
Zitat von borisschaefer
Ormus:
poste mal deine spendenadresse! Das tool war gut zu mir heute abend: AF Dortmund und VF Hamburg :o)Mist 2x AF D hätt ich auch gebraucht
Siehe Signatur, PayPal wenn du magst -
-
-
Zitat von flsch
hehe, danke. hast noch schlechtes gewissen wa?
naja egal, wir ossis im exil müssen zusammenhalten

Nix mit schlechtes Gewissen. Der Artikel wäre so und so gekommen, da hat ich nix mit zu tun...

-
Zitat von flsch
nein
flsch is natürlich intelligent und charmant...
-
Nabend, Ladies and Gentlemen...

-
Zitat von william4145
Tja,
ich schätze wenn 82 MillionenBundesbürger mit OrmusTool arbeiten, hat sich dieser Vorteil wohl wieder aufgebraucht. Da haben wohl Leute übertrieben
viel gequatscht. Naja, habe auch noch keine Karten und kanns mir auch wohl
abschminken. Vielen Dank an die Leute die den Spiegel für ein paar Groschen informiert haben.Gruß
Dirk Simon
Sehr geehrter Herr Simon,
auch der Spiegel Redakteur kann google bedienen. Kranke Paranoia...

Achja, um konstruktiv zu bleiben verweise ich erneut auf die verlinkte Anleitung in meiner Signatur....
-
Immer mit der Ruhe. Die machen sicher nix. Und wenn passe ich das Tool halt an...
-
Achja:
Schaut in meine Signatur!!!!
nb: Und ich meine das mit der Anleitung, nicht Spende
-
Zitat
Also, hat ich mit meine behauptungen doch nicht so unrecht gehabt!?!?!? Da ging nix mehr bei der Fifa! Ich geh von aus ihr server ist abgestürzt.
Das bedeutet, das die Karten morgen alle wieder frei sind!Milo, wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass du technische Analysen denen überlässt, die davon Ahnung haben?

-
Zitat von Mopy
war gerade bei 3x kat 3 brasilien - koratien drinne und bei 2mal kat 2 ecuador - deutschland.
alles eingegeben, bestätigt etc. dann im letzten schrift daten senden...

und dann kam es womit ich nicht gerecht net habe... Warteraum
einmal f5 gedrückt passierte nichts.Nun sind die gleichen tickets wieder im resale...
ist das ein bug der fifa, oder wie soll das laufen?Ne, liegt daran, dass die 3 Brasilien Tickets für mich reserviert sind

-
Ich möchte gerne kurz auf die untersten 2 Zeilen meiner Signatur verweisen...

-
-
Also: Das OrmusTool funktioniert wunderbar. Nix geblockt, nix gar nix. Nur ist momentan das Angebot mau und die Nachfrage gross. Was das heisst sollte klar sein...