Beiträge von ormus7577
-
-
Zitat von Chrislms
Hab vorhin versucht für nen Kumpel 1x AF Lautern zu bekommen, hab auch alle seine Daten eingegeben und nach Daten prüfen kam dann, dass seine Mail Adresse schon nen account hat. Hat er aber mit Sicherheit noch net! Ich hatte das mit meiner gmx-addi auch schon. Kann es sein, dass die Fifa keine gmx-addis zulässt?
Hat er vielleicht die e-mail letztes Jahr bei der ersten/zweiten Verkaufsphase (Verlosung) verwendet? Oder bei den Optionstickets? Das war es meistens, wenn ich für jemand kaufen sollte...

-
-
Zitat von Milo1975
Du hast ein gutes Programm gemacht, aber du brauchst dich jetzt nicht als Herrgott aufprausen!!!
Es gibt halt Leute die kennen sich mit Computer nicht aus, dafür können andere kein Auto fahren!!

Ich hab scho ne Menge DAUs geholfen. Und habe auch kein Problem, wenn jemand kein Technikexperte ist.
Finde nur, man sollte nicht zu sehr wagemutige Behauptungen aufstellen.

Von dir hab ich heut schon gelesen, dass OrmusTool wohl nicht mehr geht. Dann hatte die FIFA auf einmal am Shop gearbeitet vermutlich (mitten im größten Ansturm). Und grad eben war Serverüberlastung am nicht Bestellen können schuld...

-
-
-
-
spinnen die denn? voll der resale/gelb overkill, wie soll ich denn da arbeiten?!?
-
Hat wer AF D aus resale?
-
Zitat von flsch
welche kategorie darf es denn sein?
Markant und prägnant, hallo flsch

-
-
-
Für alle, die sich beschweren, dass keine Logins kommen: Es gibt fast keine Tickets für beliebte Spiele (auch wenn die kurz gelb sind). Also nicht wundern, dass keine Logins kommen, wenn ihr nur auf AFs rumhackt.
Probiert es mal mit 'Gurkenspielen', wetten da kommen Logins?
-
-
-
-
-
lol, nach 30 sekunden schon login AF H gehabt. Nur leider interessiert mich das nicht. Wenigstens cookie jetzt

-
-
Ok, dann bin ich wohl leer ausgegangen diesmal.
Gratulation an alle Abräumer