Beiträge von ormus7577
-
-
Morgen,
schade, erste Gelbphase, die ich größtenteils verpasst habe

Wann gings denn los? Und hat es abrupt aufgehört oder echter Ausverkauf?
-
Zitat von Stuttgarter
Wie hat Dich eigentlich der Spiegel-Mann kontaktiert? Hätte mich auch gereizt, den Artikel zu schreiben... ich arbeite in der Branche.Wo steht denn das Spenden-Paypal-Konto?
Wenn Dir alle wirklich so dankbar sind, wie sie sagen, dürfte es bald für ein 5-Gänge-Menü im Ritz reichen...
Meine E-Mail Adresse steht in der Signatur, das kriegt sogar einer vom Spiegel hin mich dann zu kontaktieren

Spendenkonto steht bei 150€ etwa. Kennst ja als Stuttgarter sicher die Preise im SI-Centrum ...

-
-
Zitat von Stuttgarter
Ich frag mich nur, wieviel Geduld ich brauche, um das Holland-Elfenbeinküste-Spiel zu kriegen. Dann auch noch 3x Kat. 3-4. War ja seit Tagen nicht mehr im Umlauf.
Danke nochmal, Dir am allerallermeisten!
Wenn du es schaffst sehn wir uns, ich bin da. War mein ersten Spiel (in 3ter Verkaufsphase = Verlosungsglück).
-
Zitat von StuttgarterAlles anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaa!

Meine ersten eigenen Tickets!
Ihr hattet recht! Der Jubel bei den ersten Tickets ist am größten. Wobei ich den Jubel bei den zweiten Tickets ja noch nicht kenne.
Eben geschossen: 2x Spanien-Tunesien Kat. 4 in Stuttgart.
Kat. 4 in Stuttgart such ich schon lange... danke an Ormus und an diverse User für ihre Tipps.
WM 2006, ich komme!

Jetzt noch Holland-Elfenbeinküste, und alles ist perfekt.
Gratuliere! Siehst, mit Geduld geht alles

-
-
p.s. Der Artikel wäre auch ohne mich erschienen. Der Redakteur hat erst kurz vor Abschluss mit mir geredet...
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Trotzdem muss ich jetzt aber auch mal Kritik los werden.
Hast du die Admins informiert von dem Artikel ?
Das war doch mit Ansage !
Und wenn das Problem nicht schnell gelöst wird- ist dieses geniale Forum schneller tot als Ihr denkt.
Also ich tue mir diese Ladezeiten nicht an.
tooor wird jetzt Opfer seines eigenen Erfolges,
Der Artikel kam ne Woche zu früh, und das meine ich nicht wegen der Tickets, ich habe alles, und zu 90 % mit F5.
Es werden sich jetzt die sog Alten ( und das sind 1000% Fans ) zurückziehen.
Weil diese sog Alten haben schon seit Eröffnung des Fifa-Shops nach Karten gespamt , und dieser einzige Gedanke hat uns hier zusammengeführt.
Und wer ernsthaft Karten gesucht hat- hätte dieses Forum schon eher gefunden.
Ich schliesse jetzt alle aus, die das hier auch erst seit 2 Wochen gefunden haben. Und natürlich auch alle wahren Fans die heute das Forum gefunden haben.
Aber ab sofort sind hier die wahren Fans, die seit Februar fast täglich hier Ihre Freizeit und heimliche Arbeitszeit verbracht haben in der Unterzahl.
Jetzt könnt Ihr mich steinigen
AmenIch habe das unterschätzt. Ich dachte echt, jeder Online-Redakteur weiss, dass man keine Direktlinks ohne Nachfrage setzt. Und ohne Nennung von tooor.de wäre das Ganze kein Problem gewesen (siehe Artikel Bayern3 oder RTL Bericht).
Wie gesagt, bin mir bewusst, dass es mein Fehler war. Nur leider kann ich die Uhr nicht zurück drehen...
-
Zitat von HSVKai
Das beruhigt sich wieder, denn HIER GIBT ES NIX ZU GUGGN!!!

Wie schaut eig. dein Spendenstand aus Ormus, hast schon das meinste zum Versöhnen zusammen?
Yup, dank all der Spenden wird es wohl ein Musicalabend in Stuttgart mal ohne Kinder werden. Am coolsten waren tubaudo, der Wein geschickt hat und Steffen mit nem genialen Paket...

-
Zitat von flsch
hmm...:-/ das wars dann wohl mit dem forum...
ob das not tat ormus?

Sorry, dachte er weiss, dass man keine Links auf kleine Foren setzt... Der Redakteur vom Bayrischen Rundfunk wusste das...
-
-
huch, das wollt ich nich

-
-
-
Wo isn Jenny hin?

-
-
-
-