Falls AF L 2xKat1 ist, dann hab ich Bedarf ![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
Kleines Quit für die Profis hier:
ZitatAusverkauft sind derweil die erstmals bei einer WM angebotenen 640 Karten für sehbehinderte Besucher. Für jedes der 64 Spiele wurden je zehn Plätze offeriert. Vom OK werden die Tickets für je einen Begleiter und die zwei Kommentatoren pro Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Benutzung einer kabelfreien Audio-Anlage ist ebenfalls kostenfrei. Diese Anlagen wird das OK nach der WM den Bundesligisten der zwölf WM-Städte überlassen.
Der Autor hat einen Fehler versteckt, wer findet ihn?

-
Zitat von StoneCold
Daraufhin hab ich mir mal die Nummer vom OK in Lpz besorgt und dort angerufen. Der MA sagte mir das dass Center evtl schon 10.00uhr öffnet (Insider Info) und auf die Frage ob es Karten gibt, sagte er mit einem lächeln "ich weis es nicht"!
Du hast ihn durchs Telefon lächeln sehen?!?

-
-
Wettbewerb: Wer die besten Fotos seiner Freundin postet kriegt die Brasilien Tickets
Die Jury setzt sich aus den üblichen Experten zusammen: flsch, Steffen, suitcase, Prinzessin, meiner Wenigkeit... -
-
Zitat von sanogoal
wieso?
Aufgrund deines sonnigen Gemüts.

-
Nebeninfo an PN-Schreiber: Keine Antwort heisst Nein.

-
Mist, ihr habt Jenny verjagt, wollte doch Bilder haben

-
-
-
-
Zitat von suitcase
das wird auch so schon ein riesenspass wenn die deppen die ticket center so kurzfristig aufmachen. in stuggi erst am 3. juni, ich freu mich schon auf riesen schlangen

Ich bin am 4. in Stuggi zum grossen Tickettausch
Werd wohl so ca. 15 umgeschriebene Tickets abholen
Also am besten nicht hinter mir anstellen 
-
-
-
-
-
-
-