Beiträge von ormus7577
-
-
Ah, der Philipp2807 stellt nachher den Bericht vom Morgenmagazin online, dann gibts wieder was zu guckn

-
-
-
-
-
Nochmal Frage: Hat jemand heute früh Morgenmagazin auf der ARD geschaut und eine Reportage mit dem OrmusTool gesehen? Suche Mitschnitt

-
Zitat von Spargo
Welchen Block hast du denn in 1sb?
KA, Kollege hat die Karte. Meinte grad Reihe 12 am Spielertunnel.
Der meinte auch grad, er hat heut früh im TV Bericht über OrmusTool gesehen. Er meinte es wäre ARD Morgenmagazin gewesen. Hat's noch wer gesehen? Musste ihm erstmal sagen, dass ich das bin, hrhr

-
-
Zitat von Philipp2807
Ormus ich will mit Dir fahren!Bekommst auch Freibier!Kommste aus NRW?

Noe, wohnhaft im Schwabenländle, im Herzen immer noch Ossi

Und dir fehlen die Argumente mich zu überzeugen, ich kenn Leute, die würden mir ihre Freundinnen für niedere Haushaltsdienste verkaufen, nur um mit zu dem Spiel zu können

-
-
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Lohnt es sich nen Keks zu holen - oder warte ich lieber weiterhin auf gelb ???
Ach ich weiss nicht ......
Ich bin unglücklich
Glaub Keks bringt echt nix zur Zeit, wenn man schon wie wir die meisten Spiele hat.
Wat kann ich denn machen, um dein Unglück zu vertreiben? Val verhauen? flsch bei der FIFA anschwärzen?

-
-
Zitat von bycrackAlles anzeigen
wollte gerade in den shop und nachsehen ob es etwas gibt und da bekomme ich auf einmal diese meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
- Aber wie habt ihr es geschafft???
Durch nachdenken und nachlesen

-
Zitat von Rentüj
UKR-TUNDas ist ein getarntes Klassespiel. Da wirds gut schnelle Offensiv-Action geben. Allerdings ein schlechtes Stadion

-
Zitat von Steffen2509
Hallo Ormus , altes Haus- alles senkrecht zu Hause ?
Schmeiss mal die gelbe Kurbel an für Spiel 64
Alles roger hier...
Wochenende ist halt Familienzeit. Ausser es wird gelb, dann übernimmt Frau spontan die Kinder...
Ich wäre dafür, nachher ab 8 etwa nochmal Gelb anzumalen, weil TV Programm is scheisse...
-
-
-
-
Zitat von fumeloew
Habe gerade das Teil installiert, funktioniert einwandfrei!
Habe trotzdem noch ´ne Frage. Wenn ich mehrere Package-Seiten überwachen lasse und es "klingelt", muss ich dann jede einzelne Seite überprüfen, woher das Klingeln kam oder kann man das noch anders erkennen?Schau dir die tabs an, das wo der login ist tut nicht mehr reloaden. Sieht man am Icon im Reiter (zumind. bei mir)