Glaub Gandi hat den ersten Kasten verloren... Aber noch sind seine Kastenwetten im Plus ![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
nen beitrag
reicht datt??!?

Zumind. schadet es nicht
kriegste PN 
-
moin moin, hat jemand von euch ein blog oder kann hier nen beitrag schreiben?
Ich könnt nen Netbook gewinnen, läuft heute aus und ich bin punktgleich auf Platz 1 
-
Das einzige was mich etwas beruhigt: Ich hab heut Cottbus und Freiburg gesehen... So schlimm ist Relegation gar nicht

Machen wir die Punkte halt weiter gegen die obere Tabellenhälfte, kommen ja noch paar.

Ups, naja, dieses Team von da drüben, da unten... Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart - Hauptsache Schwaben... is doch eh alles das gleiche

-
Das einzige was mich etwas beruhigt: Ich hab heut Cottbus und Freiburg gesehen... So schlimm ist Relegation gar nicht

Machen wir die Punkte halt weiter gegen die obere Tabellenhälfte, kommen ja noch paar.

-
Jetzt wissen wir endlich was Rinne mit dem Leergut gemacht hat letzten Sommer

-
Wie buchstabiert man eigentlich Aufwärtstrend?

-
Das war doch sicher nicht die erste Probe der Spieler, die sollten die Regeln doch kennen... Moralisch geht das Urteil sicher klar (für mich ist ausgeschlossen, dass die gedopt haben), aber als Signal ist es genau das falsche Urteil. Wenn die Jungs gesperrt werden, dann verpasst keiner mehr eine Kontrolle, wetten?
Und das man jetzt primär gegen Hoffenheim ermittelt geht in Ordnung. Das Verhalten (insbesondere auch die Aussagen in den folgenden Wochen) war einfach nur hoch unprofessionell...

(p.s. nein, ich will keine punkte, die holen wir auch so...
) -
Mal umgehostet

-
-
Was für Zeug
gib mal den Link 
Seh grad deine Sig, könnte gutes Training für baku werden

-
Moin...
Spielt hier jemand die Quake Live Beta? Wenn ja, friendlist und so

Absichtlich kein Link, sind ja minderjährige hier

-
Im Endeffekt gibt es Strafen für die beiden Hoffenheimer Spieler und dann ist auch gut, fertig.

Darauf will ich doch hinaus... Kein einziger Gladbach Verantwortlicher oder Fan wird sich ernsthaft beschweren, wenn es keine Punkte gibt. Aber wieso nicht formalen Protest einlegen?
Wenn du nen Strafzettel über 200€ kriegst und der kommt nen Tag nach der Frist, dann legste auch Widerspruch ein. Auch wenn du weisst, dass du wirklich was falsch gemacht hast. Und versuch mir nich zu erzählen du zahlst dann

-
Ich hab immerhin mal das schönste Tor beim Cup gemacht.

Und so schlecht bin ich auch nicht.
Besser als Pletsch und Levels auf alle Fälle.
gruß Watson
Das Spiel an mir vorbeilaufen lassen wie Rob Friend kann ich auch

-
1000% Agree!
Sag ich ja schon seit Stunden.Uns beide zeichnet halt fussballerischer Sachverstand und nahezu grenzenlose Fähigkeiten am Ball aus

-
Nur mal so nebenbei, was wäre denn jetzt wenn z.Bsp. Schalke an Gladbacher Stelle gegen Hoffenheim gespielt hätte.

Dann hätte Schalke Protest eingelegt. Ich bin mir sicher, JEDER andere Verein der Liga hätte genauso gehandelt. Gerade jetzt zur Halbsaison. Alles andere wäre auch ein Fehler gewesen!
Und Gladbach fordert doch gar nix! Die haben nur formal Protest eingelegt... Versteh die Aufregung nicht...

-
Öhm, darf ich auch was sagen?
Gladbach hat gar nix gemacht ausser Protest eingelegt. Dat is eine Formalität, Gladbach fordert überhaupt nix, dafür gibt es Gremien, die Strafen festlegen.
Albern wäre es, wenn der DFB das Spiel 1:1 wertet und Gladbach gegen DIESES Urteil dann Protest einlegt. Ich bin mir aber 100% sicher, Gladbach wird jedes Urteil akzeptieren, auch wenn das Urteil 'Ergebnis bleibt' ist (bitte kein Wiederholungsspiel, lieber DFB).
Und Edith sagt: JEDER, ich wiederhole JEDER betroffene BuLi Verein hätte genauso gehandelt an dieser Stelle der Saison.
-
auf premiere sagten sie, dass Gladbach die Möglichkeit eines Protestes prüft
das wäre dann aber wirklich arg albern....Naja, albern und rechtmässig können ja durchaus deckungsgleich sein... Und mal im Ernst, wenn am Ende ein Punkt zum Klassenerhalt fehlt, dann würde man einem Nicht-Protest nachtrauen. Zu entscheiden darüber haben ja eh andere...

-
Können die 11 Jungs da auf dem Platz nicht mal den einfachen Weg nehmen?
Ohne das Tor von Cottbus wäre es noch schöner gewesen. Aber auch so geht's jetzt hoffentlich los! 
-
Gold!
Die Russinnen werden doch eh erwischt und disqualifiziert...