Beiträge von liamsuperstar
-
-
Shit man, was mach ich falsch??
Habe gerade 6 logins für AF München gehabt. Habe alles jeweils blitzschnell eingegeben und bekam auch schon die Bestellbestätigung, aber beim letzten Schritt kommt dann ne dumme Fehlermeldung. Was mache ich dann? F5?
-
Zitat von Al Mountakhab
IAlso scheinen die Tickets aus den STCs und aus dem Internet-Ticketshop aus dem selben Kontingent zu stammen.
Genau das hat mir eine Service-Kraft gestern auch erzählt. Sie meinte sie hätten allerdings einen etwas besseren Zugriff, da sie den Warteraum umgehen können. Da dachte ich mir: Das kann ich auch
Habs aber für mich behalten
-
Ok, hier mein Senf. War heute auch in Dortmund und war ingesamt positiv überrascht. War gegen 14.30 Uhr da. Vor mir in der Schlange waren so ca. 5-6 Leute, so dass ich etwa 45-60 Min. warten musste. War aber kein Thema. Ich hatte insgesamt 13 Tickets (alle bereits online übertragen) dabei und wusste erst nicht ob ich wirklich alle auf einmal umschreiben sollte. Jedenfalls habe ich dann mit dem Mädel ein wenig rumgeflirtet und nach und nach einen Umschlag rausgeholt. Sie hat ganz cool darauf reagiert und wollte nur wissen wie ich an sooo viele Karten gekommen bin. Wenn sie wüsste wie viele ich Zuhause habe...
Naja, jedenfalls hat sie brav alle Tix ausgetauscht. Auch meine "Problemfälle" (Ticketbestellung mit absichtlicher verdrehter Personummer, völlig falscher Personummer und auf Pseudonamen waren überhaupt kein Thema). Wir haben uns nett unterhalten und sie hat schön die Karten ausgetauscht. Die Leute neben mir und hinter mir haben ganz schön Augen gemacht, dass ich soo viele Tickets da raushole...
Wollten nachher wissen wo und wie ich denn sooo viele Karten bekomme habe. Hatte ja nachher wirklich Bedenken ohne Bodyguard da rauszugehen...Jedenfalls wars ne ganz lockere Angelegenheit. Habe dem Mädel auch ganz ehrlich erzählt, dass ich für Freunde umschreibe (und nicht für die Familie) und sie meinte, dass sei ja auch vollkommen ok...
-
-
Ich möchte gleich zum STC nach Dortmund. Hat jemand Informationen darüber wie es da aussieht?
Wie viele Leute sind dort?
Gibt es Karten zu kaufen?
Funktioniert das Umschreiben problemlos?
Funktioniert das Austauschen umgeschriebener Karten problemlos?Wäre toll, wenn jemand Informationen für uns hätte. Ich fahre nämlich über 100KM zum STC nur um Tickets auszutauschen. Es wäre mehr als ärgerlich, wenns nicht klappt...
-
So, habe einen noch warmen Keks. Suche nur noch das passende AF-Do dazu...
-
Ich WILL jetzt auch endlich mein AF Dortmund haben. Ich will, ich will, ich will....
Gut, dass ich heute krank bin
-
Zitat von Ricardo
hm, auf der Vollmacht steht zumindest nix drauf das man nur einzelne Tickets bekommt - denke von daher könnte er alle Tickets bekommen.
Nur wird er wohl ins TC gehen und sich die Karten entsperren lassen (neue bekommt er wohl keine) - kann mir nicht vorstellen das die dann sagen werden: hier haben wir noch andere für den Besteller XYJa, das denke ich auch. Aber ich frage mich wo das Problem liegt? Heißt also wohl, dass der Schweizer mir die Unterlagen zurückscicken muss, was?
-
Ich habe ein anderes Problem in Sachen Umschreibung:
Ich habe 2 meiner Karten einem Schweizer verkauft. Habe die Karten online umgeschrieben und wurde soweit erstmal genehmigt. Nun habe ich ihm die Karten (die schon bei mir waren, mein Name drauf) zusammen mit einem Übertragungsformular (doppelt hält besser), der Kopie meines Ausweises sowie einer Abholerlaubnis (ebenfalls das FIFA-Formular) zugeschickt, weil ich dachte er könnte sich SEINE Karten nun selber abholen bzw. sie austauschen. Nun habe ich hier aber gelesen, dass Dritte nur eine komplette Bestellung abholen können? Ist das richtig? Heißt das also, dass der Schweizer dann gleichzeitig auch die Karten mitnehmen muss, die ich auf den Namen meines Bruders umgeschrieben habe? DIE Karte wollte ich eigentlich selber abholen!!!
Wäre toll, wenn jemand was darüber weiß.... -
-
-
-
-
Gibts die Argentinien-Karten noch? Wäre in meiner Wm-Tour noch drin...
-
Begbie hat mich zu einem sehr sehr sehr glücklich Menschen gemacht. Er hat für mich ne HF-Dortmund-Karte bestellt und das mit seiner KK. Applaus für Begbie, bitte!!!
-
-
-
-