Hast du den Schal im oder außerhalb des Stadions gekauft?
Außerhalb, in der Fanzone Neuer Platz![]()
Hast du den Schal im oder außerhalb des Stadions gekauft?
Außerhalb, in der Fanzone Neuer Platz![]()
Klagenfurt:
Ich habe meine Panasonic Lumix DMC - FZ18 einfach umgehangen.
Da hat keiner was gesagt. Sieht man ja auch wie ein echter Touri aus.![]()
Rucksack war auch kein Problem.![]()
ja gibt es, kosten 15€
Ich hab 10 € bezahlt. ![]()
Und Matchshirts?
25 €
So, Uschi sagt, ick muss erst meine Reisetasche auspacken und mit ihr Ital-Holland schauen......also bitte habt Geduld
Und nicht vergessen die Sachen zum waschen abgeben.![]()
Jeder hat seine Aufgaben: ick bin nur für Skandalaufdeckung zuständich!
Den Beitrag hat uns unsere Vermieterin am Samstag gezeigt als wir gerade angekommen waren und kurz über die EM geschwatzt haben.![]()
![]()
wird schon werden
biste gestern noch in unseren block gekommen? hast dich ja nicht mehr gemeldet
![]()
in Prag
Da habe ich es nicht so weit.![]()
geht nur mit einladung
ich habe noch so ein paar Einladungskarten hier rumliegen. Was wird gebraucht?![]()
![]()
Oha, aber Du hast tatsächlich als Deutscher eine Mail bekommen ? Aber Mastercard hast Du beim ersten Antrag schon angegeben, oder ?
ja MC
Wann hast Du denn eigentlich Dein Wartelistenmail bekommen ?
Hat auf einem Account von meinem Bruder eine Mail ( ich glaube 24.4. ) bekommen.
War da auf Dienstreise in Rumänien. Man musste aber auch noch die Kreditkartendaten neu eingeben und bestätigen.
Da dort stand bis 30.04. habe wir gesagt, das machen wir dann am 28.04. wenn ich zurück bin.
Wollte dann am 28.04. die Karten bestellen, weil ich am Abend vorher die Kreditkarte von meinem Bruder bekommen hatte, und dann waren die Spiel raus aus dem Account.
War Spiel 24 und 28.![]()
War es nicht bisher so, daß jeder, der ein Wartelistenmail bekommen hatte auch tatsächlich Tickets buchen konnte, also auch einer, der knapp vor Ablauf der Frist in seinen Warenkorb geschaut hat ?
Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendwer im Forum gesagt hat, ich habe ein Wartelistenmail bekommen, konnte aber keine Tickets mehr buchen.
Doch ich.![]()
![]()
Wir sehen uns dann am Treffpunkt um 15 Uhr
![]()
![]()
![]()
Auch dabei mit uschi vom 20.-23. in Wien ( #26 / #28 )![]()
Dabei - egal, ob mit oder ohne Deutschland...
Ich auch.![]()
is noch jemand in B8
2 x B8 Reihe 9 ![]()
Auf der Besucherinformation, welches den Tickets beilag steht:
Im Stadion erwartet Sie eine fantastische Atmosphäre, bereits drei Stunden vorher! ...
Fahren Samstag 8 Uhr ab Dresden über A72 / Dreieck Hochfranken / A93 / Dreieck Holledau A9 ...
Montag ab Klagenfurt 8 Uhr Abfahr wieder Richtung Dresden.
Haben noch 2-3 Plätze frei.
![]()
Ich auch, ist empfehlenswert.![]()
![]()
is doch der nachbar von ace, wir könn ihn ja ma fragen
Pospo, is doch auch alles klar, ich glaub halt nur nicht dass es nen versehentlicher Tippfehler ist
Tastatur kaputt![]()
![]()