![]()
Suche nur noch 107![]()
habe genug zum tauschen.![]()
Beiträge von dynamo
-
-
Kann mir jemand kurz einen Link schicken worüber ihr die Karten bekommt?
-
Jetzt ist Spiel 3 und 4 wieder weg.

Ist fast wie bei den Gelbphasen 2006, Lampe an Lampe aus.
-
........ und für uns piefkes : 0

So siehts leider wahrscheinlich aus.

-
Warteliste:
gestern #1
heute #2
morgen #3
übermorgen #4

-
also machst du die tischkarten?! klasse aktion!!!

Super, am besten die Polaroid und kleber mitnehmen.

-
Eine kleine Jenenser Fraktion wird auch mal vorbeischauen, allein um auf gelungene Tauschgeschaefte anzustoßen. Wahlweise auch erst gegen Kroatien. Sitzplatz ist eh nicht vonnöten. Man ist ja noch jung

Sitzplätze für die Ü 40 Fraktion.

-
für ein D-Aut-Ticket nehme ich Dich auf

Könnte dir noch ne Opt. Finale Fra anbieten.

-
-
yep, hast jetzt den Platz #40

Wieso steh ich noch nicht drin?

http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…6-2008-a-9.htmlHast mich gleich gelöscht oder was.

-
ich diskutiere hier nur über die unterschiedlichen Begrifflichkeiten

Ötztal find ich klasse

Da bin ich auch immer im Februar.

-
1
Er sucht wahrscheinlich Spiel #1.

-
-

Bis nach der EM!Werde mir noch ne tomorrow holen.

-

Die haben meine TOOOR - Grüsse raus geschnitten am Ende

Und jetzt brauch ich auch noch Losglück, mal sehen.
-
-
Das Spiel war eine einzige Katastrophe, ein Offenbarungseid. Ich kann mich kaum an ein schlechteres Spiel erinnern.

Wenn ich Ede wäre, würde ich freiwillig zurücktreten.
Grauenvoller Kick mit einem außerirdischen Tormann.

Und noch einmal ein letzter Blick auf die alte Tribüne und eine der beiden verbliebenen "Giraffen"...
Wusste garnicht das du kommst.

Häste dich mal gemeldet, dann hätten wir noch was im Biergarten trinken können.
-
Ich hab mir über dich hier eine Meinung gebildet
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…-wien-30-a.html
Dauernd wurde man hingehalten. versprechen nicht eingehalten.
viel Spass beim tauschen
Aänliche Erfahrung gemacht.

Am Donnerstag hatten wir den Tausch eigentlich klar gemacht und er fragte nur noch ob Übergabe ein Problem wäre. Habe darauf geantwortet, das die kein Problem ist und ich mich am Samstag nch dem ich von Dienstreise zurück bin alles weitere abklären können.
Habe gestern angeschrieben und heute kam Antwort hat dann doch mit jemanden anders getauscht.
Viel Spass dem Tauschpartner.
-
Werde mich bessern

Alles anzeigenHi Freunde!
Ich hab heut mal eine kleine Tour rund ums Stadion gemacht, um einen geeigneten Platz für ein Treffen zu finden.
Hier meine Erkenntnisse:
Erstmal hab ich direkt beim Stadionwirt angefragt. Erscheint mir aber nicht sehr empfehlenswert, weil dort sind die reservierten Plätze kaum zu halten, d.h. wenn einer 10 Minuten später als vereinbart eintrudelt, kann es sein, dass kein Platz mehr da ist.

Ich hab auch eine Karte erstellt (siehe Anhang), damit ihr seht, wie weit die folgenden Vorschläge vom Stadion weg sind:
1 Oktoberfestzelt Europapark.
Vorteile: für alle die im Strandbadcamping sind. Mit Shuttle erreichbar.
Nachteile: für alle anderen, die erst vom Zentrum da rausfahren müssen. Parkplätze? und Fußweg zum Stadion ca.20-30Min. oder Shuttlebus.2 GH Ponderosa.
Vorteile: 10 Min. Fußweg zum Stadion, großer Parkplatz (B1, siehe Parkplatz- und Shuttleplan http://www.stw.at/downloads/2008…R_fin_A3_DE.pdf ), mit Shuttle 4 gut erreichbar (siehe Parkplatz- und Shuttleplan), hat eine Gartenterrasse und ein Zelt mit Beamer und Leinwand, und hat Hirterbier.
Nachteile: keine3 Polizeisportverein - Sportplatzbuffet
Vorteile: 10 Min Fußweg zum Stadion, Parkplatz nebenan aber:
Nachteile: Ob der Parkplatz so leicht erreichbar ist vor den Spielen??? Dort wird vor und während den Spielen das Polizeieinsatzkommando Kobra Bereitschaft haben.
Infos dazu: http://www.eurocamp2008.ipa.at Am Sportplatz wird auch ein Camp für Wohnmobile sein. Polizeiangehörige werden bevorzugt, wenn noch Platz bleibt, wird auch an alle anderen vergeben.4 Hirter Stubn
Ist mir persönlich nicht so sympathisch (trotz Hirter), wär evtl. eine Notlösung.Bitte um Wünsche, Bitten, Beschwerden!
LG Berni
Vielleicht Umfrage starten

Ich bin für 2 Nicht weit vom Stadion, und keine Nachteile!

-
In Burma gibt es kaum noch was zu trinken und wir warten hier auf Versandmails.

Gibts was neues?
Habe gelesen das Versandmails unterwegs sind. Bei mir noch nichts.
Sitze gerade in Wien auf den Flughafen.
Jetzt kann GELB werden, habe dann eine IP aus dem Gastgeberland.