Sollte das Finale tatsächlich Deutschland gegen Frankreich heißen, werden wir noch lange an diesen (denkwürdigen) Tag zurückdenken. Ein neuer "Goldener Mittwoch" sozusagen. Ein Tag für's tooor-Geschichtsbuch!
![]()
![]()
![]()
und wir dabeiiiiiiii!
Sollte das Finale tatsächlich Deutschland gegen Frankreich heißen, werden wir noch lange an diesen (denkwürdigen) Tag zurückdenken. Ein neuer "Goldener Mittwoch" sozusagen. Ein Tag für's tooor-Geschichtsbuch!
![]()
![]()
![]()
und wir dabeiiiiiiii!
Habe 2 mal Kat. 3 Finale im Körbchen.![]()
Jetzt machts wieder richtig Spass.![]()
![]()
VF und HF auch.
Finale geht wieder.![]()
Das sind die Karten wo es mit der Bankverbindung nicht klappt.![]()
auf ins büro ...
leute wie is des eigendlich rechtlich, können die unsüberhaupt aussortieren?? ich meine wir haben alle legal bestellt und nationalität konnte man ja auswählen.
wieviel tixx gabs denn eigendlich pro spiel überhaupt???
Muss nur mal jemand hier ne Umrage starten, dann wissen wir es ziemlich genau.![]()
auf ins büro ...
So ein Heimbüro hat schon seine Vorteile.
Kaffee steht neben Schreibtisch und raus muss ich erstmal auch nicht.![]()
Danke dir, immerhin etwas:p:Hoffentlich scheiden die im HF aus
![]()
Ich habe Finale.
Das war nur eine Betaphase des FFF-Shops. Tooor hat erfolgreich getestet, nachher wird alles storniert und die Franzosen kaufen dann entspannt die Tickets.
![]()
![]()
um 11 Uhr nochmal das selbe Spielchen.![]()
![]()
So durch mein frühes einloggen, war cookie für 2 x Finale bis jetzt gültig.
2 x Finale Kat. 3 incl. Zusendung 342,50 €.
Jetzt nur noch Finale D - Fra.![]()
![]()
![]()
Ich bin schon drin, bin.
Habe 2 mal Finale für 165, und dann kommt eine Seite mit E-Mail und passwort. Da bleibe ich hängen und muss mich irgendwie neu registrieren mit allen Daten.![]()
Kann mal einer übersetzen.![]()
Ich glaube man muss sich erst wieder registrieren.![]()
![]()
![]()
![]()
Gutes Spiel in der ersten Halbzeit, da muss eigentlich schon das 1:0 fallen.
Dann nach dem 1:0 wieder diese Nachlässigkeiten.
Magdeburg mit glaube ich 6 Gelbe Karten.![]()
![]()
![]()
![]()
Soll ich mich ohne das ich kontakt zum Betreuer hatte, habe ihm aber gemailt und pn im FCN Forum geschrieben mich einfach anmelden??
Der wird schon sagen wenn das nichts wird oder?
Abba ab München wärs viel praktischer wie ab FFM;), nur is da der Bus voll aber vielleicht geht da noch was
Aber was nimmt man nicht alles für ein Ticket in Kauf.
Wenns klappt wäre super. Treffen uns dann in Bad Hersfeld am Mac Doof.![]()
Soll ich mich ohne das ich kontakt zum Betreuer hatte, habe ihm aber gemailt und pn im FCN Forum geschrieben mich einfach anmelden??
Der wird schon sagen wenn das nichts wird oder?
![]()
![]()
Erstmal alle Bestellungen abschicken.
Absage- oder Zusagemails werden dann ab 10.KW versendet.![]()
abba wir flauschi, schön wars
![]()
So gehn die Deutschen...![]()
![]()
5 Absagen, auf eine Mail warte ich noch, da war das Finale angekreuzt.![]()
![]()
Wenn du dich als Franzose ausgeben willst:
Nationalité: Français
France metropolitaine oder France D.O.M ![]()
![]()
So, "mein" Betreuer hat laut Homepage alle angeschrieben und die Anmeldeformulare verschickt. Bekommen habe ich ... nichts.
Ich auch noch nicht:![]()
![]()
Dann warst/bist Du natürlich klar im Vorteil. Ich allerdings habe für mich bisher noch keinen Sinn darin gesehen, mich einem der Betreuer zuzuordnen, denn meine Reisen organisierte ich bisher alle selbst. Es gab ja dann vor Ort die große tooor-Meute...
![]()
![]()
![]()
Ich bin kein Betreuer und auch kein Bustourist.Ich versuche nur meine Tickets über den FCN zu bekommen.Aus keinem anderen Grund bin ich drin!Nur stelle ich mich nicht so dumm an wie einige hier.
![]()
![]()
Alles Gute aus dem schönen Osten.![]()
![]()
Ich hoffe man sieht sich mal wieder.![]()