Beiträge von Ticker
-
-
Habe vor ca. 8 Min. Deutschland - Ecuador auf der deutschen Seite gelb sehen. War ca. 15 Sek. gelb.
-
Loooooooooooooooos!!!
Deutschland - Ecuador........
-
So wie bei mir, nichts, außer Iran - Angola...
-
Will jemand 2x TST-3-Saudi PK 1?
Wohl nicht...
-
Zitat von WMFan
kurze Frage zu meiner neu erworbenen Costa Rica TST Serie. Meine Mutter hat die TST Karten gekauft und mich als Besucher eingetragen, könnte das ein Problem geben weil ich schon Einzeltickets habe?
Genau wie in meinem Fall.
Komischerweise kam in meiner Bestellung ebenfalls keine Fehlermeldung. In diesem Forum gibt es noch einen Dritten, dem dasselbe wie uns beiden "passiert" ist. -
Zitat von The_Fan
Kurze Zwischenfrage:
Habt ihr ne Ahnung, wann/ wie lange die Ticket-Hotline der Fifa, 01805707770 besetzt ist. Mein mich dran erinnern zu können, dass die auch abends und am Wochenende besetzt ist, stimmt das?
Michael
Diese Nummer ist seit einigen Tagen besetzt.
Unter 01805991717 sagt das Band dass sie nur von Mo - Fr erreichbar ist. -
Zitat von Rentüj
Lol... also sowas von unbeliebt kann die Serie doch nicht sein?!
Verstehe ich auch nicht.
Wären es 2 Tickets, würde ich sofort zuschlagen! -
Wieder Login für 1x TST-5-Tschechien PK 2. (400 EUR)
Will jemand?
Wenn ja, Daten per PN...
-
-
Danke für den Link, bin nach 2mal F5 vor dem Login gelandet.
Aber stelle gerade fest, dass es sich nur um ein Ticket handelt. Kann ich leider nicht gebrauchen.Also will jemand 1x TST-5-Tschechien PK 2?
Wenn ja, bitte Personendaten per PN.
Bin schon eingeloggt...
-
Alles was mit Tschechien zu tun hat nehme ich!
Danke.
Ticker
-
Vielleicht hat es sich dennoch überschnitten.
Was willst du tun? Resale? Oder so lassen und hoffen, dass es niemanden auffällt?
-
Zitat von padde
Mir ist ähnliches passiert.
Ein Besucher meiner TST (die noch nicht bezahlt ist), ist ebenfalls auf einer heutigen Einzelticket-Bestellung aufgeführt - ohne Fehlermeldung. Wahrscheinlich ist das insofern möglich, weil die TST noch nicht bezahlt ist und der Besucher somit noch nicht "konkret" als TST-Besitzer im System registriert ist.Spekulation.
-
Danke, danke.
Sollte jemand erneut vor dem Login für Tschechien - Italien landen, bitte mich kontaktieren...
Link nicht öffentlich posten.
Danke!
Ticker
-
Eben wiede Tschechien - Italien ... jemand bekommen?
Suche es immer noch dringend!
-
Wenn jemand Tschechien - Italien bekommen hat und nicht will, bitte kontaktieren...
Danke!
-
-
Zitat von Rentüj
Muss identisch sein bzw. Verfügungsberechtigter!
Hmm... die Bankverbindung wurde angenommen und Bestellung erfolgreich durchgeführt. Trotzdem?
-
Will jemand 3x Polen - Costa Rica PK 3?