1 Bestellung
14 Spiele
2 Zusagen
2 x Kat.3 Match 14 C1- C4
und
4 x Kat.2 Match 20 Österreich gegen B3
Jungs, ich bin einfach nur glücklich
Beiträge von benemil
-
-
benemil, ich drücke dem FC Carl Zeiss natürlich die Daumen, befürchte aber auch, daß es nicht reichen wird. Vielleicht überrascht uns ja der Neubarth ganz positiv...
Ich hoffe es kann aber immer noch nicht verstehen wie man in so einer Situation in Jena einen Frischling holt der Jena retten soll ....
Steigt Jena ab gehen hier für Jahre die Lichter aus, gerade ist der Stadionausbau in Planung und das Jugendcamp soll auch vergrößert werden, ohne Bundesligamannschaft aber alles Schall und Rauch -
Wieso die Ostvereine in der Not nur immer wieder auf Trainer aus dem Westen zurückgreifen, noch dazu auf solche erfolgreichen Retter wie Frank Neubarth...
Mein FCC hat damit den Untergang besiegelt, Neubarth zu holen obwohl genügend gute Trainer auf dem Markt sind ist mir immer noch ein Rätsel.
Ich weiß gar nicht was er hier soll ......
naja warten wir am Montag das Livespiel der 2. Liga ab, im Stadion wird es sicherlich zum Trainerwechsel Stimmen aus der Südkurve geben !!!
Nur der FCC -
FC Bayern München goalkeeper Oliver Kahn will miss his side's UEFA Champions League quarter-final first leg encounter with AC Milan in Italy on 3 April after being banned by UEFA for one club competition match
Quelle: uefa.com*-*UEFA Champions League*-*News & Features*-*News specific
Das ist der Hammer was die UEFA da treibt !!! -
1:0 Halbzeitführung für LEV
jetzt wird die nächste Woche interessant wenn die UEFA Pokal Endspieltickets verlost werden
für Deutschland
für den FCC -
YouTube - Gegen Stadionverbote
ist auch gut gemacht :p: -
-
-
-
-
-
-
die Ampel vor dir oder wo ?
-
-
-
-
-
-
kurze Zwischenfrage,
hat schon mal jemand von euch 2 Karten am STC umschreiben lassen wo alles vorliegt (Abholerklärung + Kopie PA) außer die original Karten weil diese noch auf dem Postweg sind ? -