Jung´s nehmt es mir nicht übel,
aber die TUS ist kein Verein für die 2.Liga !!
Der Kader und das Umfeld stimmen nicht und großartige Erfolge gab es ja in der Vergangenheit auch nicht, die Tradition fehlt im Verein !
Also auf in den Abstiegskampf aber ich sage euch
JENA bleibt drin und ihr müsst wieder in die Regionalliga ![]()
Beiträge von benemil
-
-
Ole,
2 Bestellungen und 2 x Glück gehabt und Zuteilungen erhalten
8 Karten sind 8 mehr wie ich erwartet habe, unglaublich was wieder tooor.de abgeräumt hat.
Ich denke wir sind die besten
-
Naja, wenn man das nicht einen perfekten Einstand für den Trainer nennen darf... Hoffentlich reicht es noch für den Klassenerhalt!
oh noch ein FCC Fan !
Bin hoch erfreut über Frank Neubarth´s Einstand, 6 Punkte, besser geht es nicht !!!
Hoffe das es so weiter geht und am Freitag Duisburg gerollt wird !
Nur der FCC
-
470 + 8 = 478
-
1 Bestellung
14 Spiele
2 Zusagen
2 x Kat.3 Match 14 C1- C4
und
4 x Kat.2 Match 20 Österreich gegen B3
Jungs, ich bin einfach nur glücklich -
benemil, ich drücke dem FC Carl Zeiss natürlich die Daumen, befürchte aber auch, daß es nicht reichen wird. Vielleicht überrascht uns ja der Neubarth ganz positiv...
Ich hoffe es kann aber immer noch nicht verstehen wie man in so einer Situation in Jena einen Frischling holt der Jena retten soll ....
Steigt Jena ab gehen hier für Jahre die Lichter aus, gerade ist der Stadionausbau in Planung und das Jugendcamp soll auch vergrößert werden, ohne Bundesligamannschaft aber alles Schall und Rauch -
Wieso die Ostvereine in der Not nur immer wieder auf Trainer aus dem Westen zurückgreifen, noch dazu auf solche erfolgreichen Retter wie Frank Neubarth...

Mein FCC hat damit den Untergang besiegelt, Neubarth zu holen obwohl genügend gute Trainer auf dem Markt sind ist mir immer noch ein Rätsel.
Ich weiß gar nicht was er hier soll ......
naja warten wir am Montag das Livespiel der 2. Liga ab, im Stadion wird es sicherlich zum Trainerwechsel Stimmen aus der Südkurve geben !!!
Nur der FCC -
FC Bayern München goalkeeper Oliver Kahn will miss his side's UEFA Champions League quarter-final first leg encounter with AC Milan in Italy on 3 April after being banned by UEFA for one club competition match
Quelle: uefa.com*-*UEFA Champions League*-*News & Features*-*News specific

Das ist der Hammer was die UEFA da treibt !!! -
1:0 Halbzeitführung für LEV
jetzt wird die nächste Woche interessant wenn die UEFA Pokal Endspieltickets verlost werden

für Deutschland
für den FCC
-
YouTube - Gegen Stadionverbote
ist auch gut gemacht :p: -
-
-
-
-
-
-
die Ampel vor dir oder wo ?
-
-
-