Ganz anderes Niveau
Beiträge von saschku
-
-
Wenn Peter nicht endlich mal die Doppelquote hochschraubt, wird es schnell zu Ende sein.
-
So dann hoffen wir mal auf einen langen Darts Abend mit zwei spannenden Spielen.

-
Ihr würdet besser mal Arbeiten
Selbstverständlich
-
Leider eine Packung. Wird wahrscheinlich so bleiben, das kein Deutscher die dritte Runde erreichen wird.
-
Du guckst auch den Helene Fischer Müll, sowohl vor Ort als auch im TV

Du hast ja keine Ahnung. Sieht schon beim Verein.

-
Schau es mir gerade an. Bis jetzt wirklich nicht der Burner.
-
-
Real will wohl bei Mascarell die Kaufoption ziehen und ihn im Sommer weiterverkaufen. Der Marktwert ist durch die Superleistung drastisch gestiegen.
-
Fahrer war wohl Pakistaner und kam im Februar als Flüchtling
-
Den meinte ich. Genau.

Aber ich muss eingestehen, war wirklich kein Elfer beim ersten Mal. Das zweite Mal aber 1000 prozentig.
-
Wenn man sich das erste mehrmals anschaut, muss ich sagen, war wirklich kein Elfer, gebe ich euch recht. Aber beim zweiten Mal war klarer Elfer.
-
Es wurde aber schon für viel weniger gepfiffen. Naja egal. Vorbei. Wir sind ja schon froh, das wir überhaupt mal einen Elfer bekommen.
-
also das erste war doch eindeutig ne Schwalbe, den 2. hätte man geben können, aber wenn man vorher schon rumschwalbt, dann eben nicht

vielleicht mal besser hinschauen.
-
Naja dann solltest Du mal genauer hinschauen. Beim ersten Hinschauen gebe ich Dir recht, aber beim zweiten Hinschauen sieht man, das es Elfer war. Wurde auch auf Sky gesagt.
-
Man hätte gleich danach noch eine zweiten Elfer bekommen müssen.
-
Im Winter könnte der nächste Spieler von Real an den Main wechseln.
Nur her damit.
-
Nation Nummer 18
-
Das war eher als Spaß gemeint. Da weiß einer mehr als alle anderen.

Aber scheint wohl nur noch um die Ablösesumme zu gehen. Medizincheck war erfolgreich.
-
https://es.m.wikipedia.org/wiki/Anderson_Ordóñez
Laut spanischem Wikipedia spielt er schon bei uns.