Alles anzeigenDas wird ich jetzt bis zum 13. Juli 2014 wohl nicht mehr los!?!?!
Egal: Dafür werden wir Weltmeister.
P.S.: "TC" gab es 2006 auch schon mal. Damals war es das TicketCenter.
;):)
Es müsste ja auch TCS heißen. ![]()
Alles anzeigenDas wird ich jetzt bis zum 13. Juli 2014 wohl nicht mehr los!?!?!
Egal: Dafür werden wir Weltmeister.
P.S.: "TC" gab es 2006 auch schon mal. Damals war es das TicketCenter.
;):)
Es müsste ja auch TCS heißen. ![]()
Alles anzeigen
Könntest Du bitte einmal kurz erläutern: wer oder was ist "TC"?
Vielen Dank.
;););)
Thomas Cook Sports
Komm, so schlim findest das doch gar nicht
Frag mal Josef.
Ich sage dazu lieber nichts. ![]()
Wann kommt eigentlich der Germanwings Sommerflugplan 2014 raus
Edit:
Hab jetzt mal was anderes geschaut, von Barcelona aus kommt man ab 101€ hin und zurück nach Lissabon und nach Barcelona gibt's Billigflieger
Irgendeiner hat hier was von Oktober gesagt.
So ganz glücklich sind wir damit natürlich auch nicht. Aber wenn man für
so einen frühen Flug erst von Norddeutschland ganz nach Frankfurt
runtergurken muss.....
Nee das ist klar, würde ich auch nicht machen.
Aber Frankfurt ist der teuerste Flughafen Deutschlands, die Gebühren für die Airlines ziemlich hoch. Deswegen fliegen ja bei uns kaum Billigairlines. z.B. Germanwings
Aber das wir über die Hälfte nach Lissabon sparen, da haben wir mal richtig Glück gehabt. Und jetzt ist mein Flug auf einmal noch mal günstiger geworden. Für euren Preis hätten wir hier auch LH fliegen können. War das bei Euch noch teurer?
Edit: Kein Direktflug, eben gesehen.
zur Info: Wer plant, aus Frankfurt zu fliegen, die Preise sind auf einmal teilweise gefallen.
z.B. Donnerstag-Montag - 118 Euro (138 Euro bei Freischaltung)
2x Hamburg-Lissabon direkt mit TAP gebucht. Freitag 6.00 Uhr hin, Montag
18.20 Uhr zurück. 302 EUR. Glauben nicht, daß es mit dem Rückflug
wesentlich billiger wird.
Finde es schon krass, das Frankfurt wesentlich günstiger war. Obwohl Frankfurt generell teurer ist. Aber wenn ich die Preise von München und Hamburg sehe, war es bei uns ja ein richtiges Schnäppchen.
Ich würde sagen, die Eröffnung kann steigen und der Confed-Cup kann kommen. ![]()
Irgendwann erwischt es Jeden.
Morgen ist Trauma vorbei ![]()
Apropos Schwegler.
Laut Bild ist an der geringen Ablöse zu 20% Leverkusen beteiligt.
Bleiben also weniger als 2,5 Mio hängen
Auch gelesen. Und es zieht ihn wohl eher nach England. Mal schauen wie es ausgeht. Bruno macht das schon.
War ja mal die Rede davon, das sie ihm die Ausstiegsklausel abkaufen.
Guten Morgen, ihr Bayernsäcke!
Einmal im Leben darf man das. ![]()
Kumpel hat sich eben den gleichen Flug gesichert.
Zu deiner Frage Saschku: also bei Master Debit Card keine Gebühr, bei der Kreditkarte 5€.
VISA war 20 Euro, egal waren vier Leute. MasterCard war durch Färöer ausgeschöpft. ![]()
hab Euch mal wieder bis zur Entscheidung in die 2.Liga katapultiert (ich hab Euch aber erst nicht verschoben)
irgendwie war es keiner ![]()
war wohl das schicksal ![]()
grad ab münchen gebucht- freitag bis montag 260 €
das war heute nacht auch schon so. hatte kurz nach freischaltung für stocchi mal geschaut gehabt. hatte mich auch gewundert, das es aus münchen kein discount tickets gab.
Für 138€ am 23. von Frankfurt nach Lissabon. Zurück am 26..a
Perfekt.
Obwohl Du erst heute morgen gebucht hast.
Jetzt darf nur die Airline nicht Pleite gehen. ![]()
4,90 über qipu mitgenommen ?
Nee noch nicht angemeldet. Aber hätte ich mal machen sollen, hatte für 4 Leute gebucht.
Aber egal, günstiger wird es von Frankfurt nicht mehr. Wenn ich da die Preise von München sehe, gerade für ein Kumpel geschaut gehabt.
Perfekt. 138 Euro Frankfurt-Lissabon. Günstiger wird es nicht. ![]()
Klasse Timing, Saschku
Ich war schneller ![]()
Meldung aus der Bild
Klingt nach einem Witz, ist aber keiner: Das Spiel zwischen Brasilien und England im WM-Stadion Maracana ist per richterlichem Beschluss abgesagt worden: Sicherheitsmängel. Blöd nur, dass die Bayern-Spieler Dante und Luiz Gustavo am Donnerstag nach Südamerika geflogen sind...
Meldung aus der Bild
Klingt nach einem Witz, ist aber keiner: Das Spiel zwischen Brasilien und England im WM-Stadion Maracana ist per richterlichem Beschluss abgesagt worden: Sicherheitsmängel. Blöd nur, dass die Bayern-Spieler Dante und Luiz Gustavo am Donnerstag nach Südamerika geflogen sind...