War ja auf Stuttgart bezogen. ![]()
Kinhöfer 4. Schiedsrichter. Wird ja immer schöner.
Beiträge von saschku
-
-
Dann werden wir wohl nach der Vorrunde 27 Punkte haben. Gagelmann pfeift.

-
Das ist natürlich ärgerlich.
Ich habe zum Glück noch keinen Flug gebucht. Werde wohl LH machen. SAS ist zwar gerade günstig, aber da gibts ja Insolvenzgerüchte.
-
Also das ist auch komisch bei der Bestellung. Ich habe sonst immer über den Betreuer bestellt und heute zum ersten Mal eine Gruppenbestellung gemacht.
Habe für zwei Personen bestellt. Bestätigung kam auch schon für zwei Personen, aber das mit den Zahlen im Account verstehe ich nicht.
Noch verfügbare Tickets für Länderspiel Frankreich - Deutschland
Gesamtzahl Tickets 1
davon
Eigene Tickets 0
Gruppentickets 3
Mitglieder FC Nationalmannschaft 3
Nicht-Mitglieder 0Habe doch nur zwei bestellt. Von meinem Kumpel und von mir. Sehr mysteriös.
Steht bei Euch sonst auch immer sowas komisches da?
0
-
Absolute Überaschung der Hinrunde, ihr müsst zur Halbzeit schon klar führen

Trapp hat auch gestern wieder das Ding klar gemacht, der hat euch dermaßen viele Punkte gerettet
Vorallem halt nen klasse Kick, weil beide Mannschaften nach vorne gespielt haben
Ja zwei Offensivmannschaften. So macht Fussball Spaß.

Trapp ist schon Hammer, was der uns in der Saison Punkte eingefahren hat.

-
Auswaertssieg! Punkt ist zu wenig.

Schwer aber machbar. Habe nichts dagegen einzuwenden.
-
Na das nenne ich doch mal ein schönes Spiel gestern. Offener Schlagabtausch und eine sehr gute Eintracht. Für mich nach Dortmund die beste Saisonleistung. Jetzt noch ein Pünktchen bei Golfsburg und dann kann man beruhigt in die Winterpause gehen.

-
ist schon ok....

Ach wenn er es in dem anderen Thread liest, kann er es ja rausnehmen. Sicher ist sicher. Habs dort auch mal gepostet.

-
Spiel 79 hat ja seine Vorstellung editiert und seinen richtigen Namen rausgenommen.
Nur blöd, wenn Du was zitierst und dort noch sein richtiger Name zu sehen ist.

-
Moin, aber den echten Namen würde ich schon raus nehmen aus dem Vorstellungsthread

Bringt nur nichts, wenn User Christian was zitiert und dort noch sein richtiger Name zu sehen ist.

-
Lt. Mail vom dfb.de: frühestens morgen im Laufe des Tages. (hängt von der Beschlusslage im DFB-Präsidium morgen ab)

Danke Dir.
-
Steht schon fest, wann die nächste Saison startet? Glaube wird erst im Dezember bekanntgegeben oder?
-
Auch Lufthansa macht jetzt bei diesen "Cyber..." offerten mit - gibt einen 30.- Euro Gutschein
https://promotion.lufthansa.com/cybermonday/
Gutscheinbedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 26.11.2012 und 26.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.01.2013 bis 15.03.2013 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.Zur Info:
Es geht auch für andere Länder. Muss man oben links das Land ändern. -
Alles anzeigen
Sag ich schon seit Wochen (oder meinst du das grad einer ausgefallen ist
.Ich muss sagen, dass war auch über die Zeit eine starke Leistung.
Die Mannschaft hat in meinen Augen die erste Hälfte extrem gut gespielt. Dann muss man ehrlich anerkennen, dass Hub Stevens die Mannschaft einfach perfekt für die zweite Halbzeit umgestellt hat. Da ging dann weniger, aber defensiv waren wir dennoch erstaunlich stabil.Und bei Ozcipka habe ich den Eindruck, er hat in den letzten Wochen individuelles Zweikampftraining erhalten. Hat er zu Beginn der Saison permanent teils auch dumm gegrätscht, steht er jetzt wesentlich besser und hält die linke Seite stabil
.Der Liga-Total Kommentator kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus
und hat ihn gleich zum SGE Spieler des Spiels ernannt.Generell muss ich sagen, dass wir wirklich gut spielen. Auch gegen die da Oben.
In München kann man verlieren. Gegen Dortmund 3:3, Schalke 1:1, Hannover 3:1, Leverkusen 2:1.
Da muss jetzt einfach gegen unsere Abstiegskonkurenten gepunktet werden, dann haben wir ein ruhiges Weihnachtsfest.
PS: geschafft ohne den S. zu erwähnen
.Nein allgemein, keiner von uns ist bundesligatauglich.
-
Wir brauchen einen Stürmer....

-
FSV Frankfurt startet jetzt sicher durch

Ja paar Plätze können sie gut machen. Müssen nur im Frankfurter Bahnhofsviertel paar Leute animieren.

-
Werde wohl Eissporthalle wählen.

Ist halt der einzige Parkplatz und bei fast 10.000 Zuschauer kann es nach dem Spiel etwas länger dauern.
Im Wohngebiet finde ich immer was und man ist sofort draussen. Aber parkt mal ruhig alle auf dem Parkplatz, nicht das ich Samstag keinen Parkplatz mehr im Wohngebiet bekomme.

-
Titelverteidiger

Welch eine Schmach für Hansa.Aber mal im Ernst.
Diese Liste kann auch bös nach hinten losgehen. Ich glaube kaum, das z.B. Rostock das auf sich sitzen lässt. Die waren ja damals schon nicht begeistert, wie die Frankfurter das Plakat hochgehalten haben.Es wird auf jeden Fall Fans von diversen Vereinen geben, die jetzt versuchen, durch Randale Plätze gut zu machen. -
Kann man beim Volksbank Stadion gut parken?? Bzw. kann einer was empfehlen?
Eisporthalle Parkplatz oder in den anliegenden Wohngebieten. Riederwald und Bornheim. Ich favorisiere Riederwald.

-
Weiß einer, was an dem Gerücht Rangers-Frankfurt dran ist? Sollte ja langsam mal öffentlich gemacht werden. Ist ja nicht mehr lange hin.