Nicht nur ich, das glaub Dir niemand
Kein Kommentar. ![]()
Nicht nur ich, das glaub Dir niemand
Kein Kommentar. ![]()
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.
Stimmt es, das es diesmal wieder Voucher gibt?
War doch bestimmt der Schiri schuld oder irgendjemand von Fortuna Düsseldorf, oder?
![]()
Nein ich sehe das immer neutral, auch wenn Du es nicht glaubst. Heute war es die schlechte Leistung von uns und die mangelnde Torausbeute von Fürth.
Letzte Woche war es ganz klar Gagelmann.
Und zu FD sag ich lieber nichts. ![]()
Wir haben die gute alte Eintracht zurück. So kennen wir sie.
Sehr glücklich der Punkt. ![]()
22:40 am stadion losgefahren, 23:21 zu hause angekommen
mein parkplatz war 45 minuten gesperrt und dann nur stau gehabt. um 0.15 uhr endlich auf der autobahn und um 2.30 uhr in frankfurt. ![]()
hat vielleicht einer das stadionheft von gestern übrig?
Robbie Williams wurde auch schon irgendwo angekündigt.
ja siehe Link von Robben ![]()
5 x Bremen gerade zugeteilt bekommen. Jemand ne`Ahnung welche als Gäste kommen
Glückwunsch... bei wieviel Bestellungen?
du schreibst in rätseln ![]()
nun klär mich und die anderen unwissenden mal auf ![]()
wenn mehr als 30 flüge/jahr und status, unbedingt
komme im jahr aber nicht auf 30 flüge, also nicht oder? ![]()
soll man das verstehen???
![]()
wat für 99 € angebote? flüge?
falls du flüge meinst, die hat lh wohl auf 119 € gesetzt und die 99 € angebote sind dann seltene super specials
ja das sie teilweise hochgesetzt wurden, weiss ich. aber es gab jeden monat diese wochenendaktion, wo noch mal 1 million flüge für 99 euro zu haben waren. die aktionen gibts seit monaten nicht mehr.
KAnn es sein, das es schon lange keine 99 Euro Angebote mehr gab. Sonst gabs doch immer einmal im Monat einen Newsletter. ![]()
Naja nicht untergegangen, aber kaum mal nicht da schon läufts nicht mehr.
Geht mir auch so. Das erste Spiel verpasst, schon verloren. ![]()
Wenn man in Dortmund 5 Stück und daheim gegen Istanbul 4 Tore kassiert, dann spielt man halt auch mal so...
Zufrieden sind sicher alle Gladbachfans in erster Linie mit den 3 Punkten. Mit der Spielweise vermutlich keiner.
Ist doch alles wieder gut. Wir haben uns doch wieder alle lieb. ![]()
In der derzeitigen Situation bin ich sehr wohl mit der gezeigten Leitung und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Grundsätzlich sollte unser Anspruch in der Tat natürlich ein anderer sein, aber so wie die Saison bisher gelaufen ist, müssen wir im Moment einfach kleinere Brötchen backen.
Einigen wir uns auf "Taktische Meisterleistung der Gladbacher" und die Eintracht war besser und war leider im Abschluss zu unvermögend.
Ihr habt aber 2:0 verloren.
Nee, jetzt mal ganz ehrlich, nenn meinetwegen so eine Situation Pech, aber bitte erzähle mir nicht, ihr hättet wegen Pech verloren. War einfach nicht euer Tag, das ist na klar ärgerlich, aber die Gründe für die Niederlage muss die Mannschaft bei sich selbst suchen. Meine Meinung.
Nein war nicht nur Pech. War auch Unvermögen und Dummheit. Unvermögen war der Fehler von Occean beim Gegentor. Dummheit und Pech die verpasste Chance zum Ausgleich.
Dafür braucht man 2 gute Stürmer saschku
.
Und kein Gladbachfan denkt aktuell ernsthaft an den Meistertitel, kann ich mir nicht vorstellen...
Vor der Saison. Wenn man so knapp vorbei geschrammt ist letztes Jahr und 30 Millionen raushaut, hat man am Anfang der Saison schon mal das Wort in Mund genommen. Warum auch nicht, ist doch legitim. Ich nehme ja auch ab und zu das Wort Europapokal in den Mund. Dafür werde ich aber immer nur beschmunzelt. ![]()
Ja zwei Stürmer. Da sind wir eindeutig zu schlecht besetzt.
Hast Du die ersten 6 Spieltage im Koma gelegen?
Nee nur gestern nach zu viel Alk. ![]()
und 2:0 gewonnen hat, also alles richtig gemacht hat
Im Enddefekt ja. ![]()
Aber mal abgesehen von dem Spiel. Das kann doch nicht die Art von Fussball sein, die ihr bei eurer Mannschaft sehen wollte oder?