Das ist ja garnicht mein Ansinnen, wollte nur noch mal herausheben was der Brych für ne Pfeiffe ist
ich weiß doch. ![]()
Das ist ja garnicht mein Ansinnen, wollte nur noch mal herausheben was der Brych für ne Pfeiffe ist
ich weiß doch. ![]()
Hätte der Brych dem Anderson nicht konsequenterweise gleich noch Rot zeigen müssen?
War ja eigentlich eine klare Torchance, also unabhängig davon das es ja kein 11m war
ärger mich nur ![]()
So kennt man dich eigentlich gar nicht
Ja so bin ich ja auch nur, wenn es sich um so eine Ungerechtigkeit handelt.
Dieser Schiri... erst Hertha und dann wir.
Ich freue mich zwar, das Gladbach weiter kam, aber nicht so. Das hat die Hertha nicht verdient. Und diese Skandale ziehen sich Woche für Woche weiter.
Und meistens ist dieser Rösler beteiligt. Genau wie in Ingolstadt letzte Woche. Das ist doch alles ein Witz, was die Schiris pfeifen. Warum fallen sie immer noch auf den rein??? Merken die das nicht??? Schalten die ihr Hirn aus, sobald sie das Spiel anpfeifen??? So ein Verein darf doch nicht aufsteigen.
Aber bei dem Trainer wundert mich nichts mehr. Sage nur Meier/Streit.
Bad acting by trainer - YouTube
Aber es scheinen immer noch welche zu geben, die das alles gut heißen.
Schiri hat alles richtig gemacht. Weitermachen!
Zum Glück lass ich mich nicht provozieren. Habe ich gestern schon genug. ![]()
Video von der heutigen PK:
sky | 2. Bundesliga | Veh über Rösler: "Fühle mich betrogen" | sky.de
Hab ich vorhin gesehen und fühle mich bestätigt, das sogar Fans verfeindeter Vereine uns recht geben.
Und wenn ich dann noch an die arme Hertha denke, die dadurch im Pokal rausgeflogen ist und einen Millionenverlust hat. Wir können das zum Glück noch gerade rücken, aber für die Hertha wurde die eh schon schlimme Situation nicht gerade besser.
Ach dann geht's mir gleich besser und beruhige mich wieder. ![]()
Ich kann das nicht verstehen, das da immer noch die Schiedsrichter drauf reinfallen.
Aber so ist Fussball und wir müssen uns damit abfinden. Man wird ja nicht gezwungen, ins Stadion zu gehen und sich diese Betrügereien Woche für Woche anzuschauen.
Mit Verlaub besser so....die Kommentare auf Facebook sind schon genug...
Trotzdem natürlich sehr unglücklich für die EIntracht. Ihr steigt trotzdem auf, habe ich keinerlei Zweifel dran.
Das bezweifel ich. Gegen diese Betrügerei und DFB Fussballmafia kommen wir nicht an.
So aus Düsseldorf zurück und ich sage lieber nichts zu Fortuna, Rösler, Brych und Co, sonst mache ich mir hier lauter Feinde. ![]()
Amedick fällt verletzt ca 10 Tage aus...
(Muskelverletzung am Hüftbeuger).
Dafür ist Bamba wieder dabei!
Bamba ist eh unser bester IV. Schilde und Amedick kämpfen darum, wer der langsamste IV der Liga ist.
Bei Amedick habe ich aber noch Hoffnung. Schilde... naja.
Heute gehts zum Spitzenspiel gegen Düssledorf.
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg ![]()
Wenn der Pokalsieger für den internationalen Wettbewerb qualifiziert ist, bekommt der finalverlierer den Platz in der europa League. Sind beide Finalisten bereits über die Liga qualifiziert, darf die Liga 7. in der Europa League antreten.
Danke für die Info. Hatte dann schon beim DFB was gefunden und meinen Beitrag wieder gelöscht. ![]()
[FONT="]03.08.12 – 05.08.12[/FONT]
[FONT="]
03.08.12 - 17:00-18:50 - BV021 - Beachvolleyball AF
03.08.12 - 21.00-22:50 - BV022 - Beachvolleyball AF
03.08.12 - 19.30-20.50 - SW014 - Schwimmen (geplant)
04.08.12 - 09.00-10.50 - BV023 - Beachvolleyball AF
04.08.12 - 14.00-22.30 - TE021 - Tennis Männer Finale Doppel / Frauen Finale Einzel
08.08.12 – 11.08.12[/FONT]
[FONT="]
08.08.12 - 14.30-16.30 - HB036 - Handball Männer VF (geplant)
08.08.12 - 18.00-21.55 - AT011 - Leichtathletik
09.08.12 - 12.00-15.00 - SM001 - Schwimm-Marathon Frauen (geplant)
09.08.12 - 19.00-22.30 - BV034 - Beachvolleyball Männer Spiel um Platz 3 / Finale
10.08.12 - 08.30-13.30 - HO037 - Hockey Frauen Spiel um Platz 11 und 5 (geplant)
10.08.12 - 17.00-19.00 - BK037 - Basketball Männer HF
10.08.12 - 21.00-23.00 - BK038 - Basketball Männer HF[/FONT]
Was hat er denn gesagt?
Er hofft auf einen guten Schiri nächsten Montag.
Und dann noch das es ihm schon die ganze Saison ankotzt, was bei Fortuna abläuft und das das nicht mehr mit Fussball zu tun hat.
Und wie der Reporter noch mal nachgefragt hat, hat er mit ernster Miene gesagt, das er genau alles so meinte, wie er es gesagt hat.
Veh gefällt mir. Das Interview eben auf Sport1. Er sprich das aus, was ganz Fussball-Deutschland denkt.
Also ich lese folgendes:
Als die Eintracht eine Stunde vor Spielbeginn die Namen der Spieler wie vorgeschrieben in einen Computer eingab, meldete dieser aber die fehlende Spielberechtigung Kittels. Offenbar war die entsprechende Formalie bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen der langen Verletzungspause vergessen worden.Ja, wie man es lesen will.
Ich lese dort liegt es und wurde nicht bearbeitet.Ansonsten hätte man schreiben sollen, dass kein Antrag bei der DFL eingereicht wurde. Dann wäre es deutlicher.
Okay wenn Du das jetzt so sagst. Ich lese es, das wir den Antrag nicht gestellt haben.
Aber mal so am Rande:
Die Formulierung ist glänzend. Die SGE ist peinlich weil die DFL pennt. Alles klar...
Verstehe ich nicht.
Die Eintracht hat doch ganz klar gepennt.
Morgen 3 Punkte, das wäre genau der richtige Start!
Das stimmt. Besser konnte es kaum laufen. Nur müssen wir morgen aber nachlegen. Kennen ja unsere Eintracht, wenn sie mal der große Gewinner eines Spieltages sein können.
heimspiel in charkow. wir haben heimspiel in charkow...
![]()
![]()
![]()
![]()
wart erst mal ab, wieviel von uns wirklich da sind. da werden so viel doppelbuchungen dabei sein. an ende ist wieder das halbe stadion orange.
Sehr schönes Ergebnis bei Dresden vs Fürth heute Abend
Und schon können wir am Sonntag 2. werden
Oder sogar ERSTER. ![]()
Bei der Olympiade sieht man Euch dann alle unter den ganzen Farbigen sitzen. ![]()