heimspiel in charkow. wir haben heimspiel in charkow...
![]()
![]()
![]()
![]()
wart erst mal ab, wieviel von uns wirklich da sind. da werden so viel doppelbuchungen dabei sein. an ende ist wieder das halbe stadion orange.
![]()
![]()
![]()
![]()
wart erst mal ab, wieviel von uns wirklich da sind. da werden so viel doppelbuchungen dabei sein. an ende ist wieder das halbe stadion orange.
orange trägt nur die müllabfuhr
nee also ich hab schon von einigen leuten gehört, dass sie erst entsetzt waren und jetzt doch inne ukraine wollen. und ich sag mal, lieber nach´m spiel mit 3000 deutschen den sieg besingen als......
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich mir nicht so sicher. Vermutlich etwa 10.000 Hollaender beim Spiel. Viele haben gebucht ueber Touroperatoren (Flug und Ticket). Ausserdem etwa 600 Resale-Karten von der UEFA nach Holland verkauft, laut ein KNVB-Sprecher.
orange trägt nur die müllabfuhr
![]()
![]()
nee also ich hab schon von einigen leuten gehört, dass sie erst entsetzt waren und jetzt doch inne ukraine wollen. und ich sag mal, lieber nach´m spiel mit 3000 deutschen den sieg besingen als......
Ich tippe auf max. 2000 Deutsche bei den einzelnen Spielen
Heimspiel
Bin ich mir nicht so sicher. Vermutlich etwa 10.000 Hollaender beim Spiel. Viele haben gebucht ueber Touroperatoren (Flug und Ticket). Ausserdem etwa 600 Resale-Karten von der UEFA nach Holland verkauft, laut ein KNVB-Sprecher.
na sag ich doch. mit den richtigen 2000 bekloppten haben wir heimspiel
nee also ich geh davon aus, dass wieviel auch immer, mehr orange da sind als deutsche. aber 2000 is nun wirklich quatsch...
na sag ich doch. mit den richtigen 2000 bekloppten haben wir heimspiel
nee also ich geh davon aus, dass wieviel auch immer, mehr orange da sind als deutsche. aber 2000 is nun wirklich quatsch...
nur weil bierhoff irgendwo zum besten gibt, das die spiele überbucht sein sollen, muss ich das noch lange nicht glauben.
glauben tue ich allerdings, das noch keines der charterflugangebote auch nur annähernd in der gegend gebucht wurde, das überhaupt geflogen wird. ich lass mich allerdings auch hier gerne eines besseren belehren;)
Hat hier vielleicht irgendjemand in den letzten Tagen mal versucht seinen Account mit den Daten vom FCN zu aktivieren? Beim Absenden des Formulars bekomme immer den Fehler, dass ich Land und Nationalität angeben soll, obwohl ich beides ausgewählt habe.
Wenn ich das richtig nachgelesen habe, hatten das Problem wohl schon einige zu Beginn hier. Es gab da aber keinen Trick oder so, sondern der Fehler wurde behoben oder?
Habe dasselbe Problem und auch einen Thread im FCN Forum dazu laufen. Was ich bisher herausgefunden habe ist folgendes:
Firefox 3.16 --> siehe Problem unten
Firefox 8, Firefix 9, Firefox 10, IE 9.0.x, Google Chrome 16.0.x --> bekomme ich die Seite mit den auszufüllenden Feldern gar nicht angezeigt
Deswegen meine Frage an alle hier. Welchen Browser und welche Version habt ihr benutzt um die Felder auszufüllen?
Kurze Frage. Bin Mitglied im FCN und hab versucht meinen Account bei der UEFA zu aktivieren. Einloggen konnte ich mich mit den Daten schonmal, doch danach scheitere ich an der Registrierung. Ich fülle alles aus, doch ne Fehlermeldung kommt ich hätte in den beiden Drop Down Menus Nationalität und Land nichts ausgewählt obwohl da eindeutig Deutschland drin steht. Hatte jemand dasselbe Problem?
Edit: Das Problem hatten ja auch andere wie ich jetzt gelesen hab. Funktioniert das bei euch inzwischen?
Habe dasselbe Problem und auch einen Thread im FCN Forum dazu laufen. Was ich bisher herausgefunden habe ist folgendes:
Firefox 3.16 --> siehe Problem unten
Firefox 8, Firefix 9, Firefox 10, IE 9.0.x, Google Chrome 16.0.x --> bekomme ich die Seite mit den auszufüllenden Feldern gar nicht angezeigtDeswegen meine Frage an alle hier. Welchen Browser und welche Version habt ihr benutzt um die Felder auszufüllen?
FF 3.6
Funktionierte einwandfrei....komme auch immer in den Account (gibts bei manchen glaube ich auch Probleme)
Firefox 3.6 hab ich grad probiet. Land und Nationalität werden nicht angenommen.
Hatte hier irgendjemand die gleichen Probleme und konnte sie lösen?
Firefox 3.6 hab ich grad probiet. Land und Nationalität werden nicht angenommen.
Hatte hier irgendjemand die gleichen Probleme und konnte sie lösen?
Irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich?
Hatte mittlerweile mal mit der Hotline telefoniert. Da war der Fehler
bekannt.
Heute erneutes Telefonat, Uefa hätte wohl gemeldet dass alles wieder läuft.
Bei mir kommt aber immer noch der Fehler, da hat sich nichts geändert seit Wochen mittlerweile.
Laut Hotline wird das nochmal mit "Nachdruck" weitergemeldet.
Noch knapp 14Tage, bin ja mal gespannt, ob die das noch gebacken bekommen.
Bei Firefox wieder das Übliche:
"Ansicht" -> "Webseiten-Stil" -> "Kein Stil" auf der Aktivierungsseite. Dann findet man dort noch eine 2. Combobox bei Nationalität und Land ... Dort dann Germany auswählen und weiter .... So ging es zumindestens bei mir
Bei Firefox wieder das Übliche:
"Ansicht" -> "Webseiten-Stil" -> "Kein Stil" auf der Aktivierungsseite. Dann findet man dort noch eine 2. Combobox bei Nationalität und Land ... Dort dann Germany auswählen und weiter .... So ging es zumindestens bei mir
Danke, so klappt es in der Tat.
Fuer die Spiele gegen Daenemark und Portugal bei uns bisher nur 4.000 von 6.000 Karten verkauft. Fuers Spiel gegen Deutschland 5.200. Quelle: VI-radio
Deutschland jetzt auch ausverkauft; Daenemark und Portugal noch 1.500 Karten verfuegbar. Quelle: KNVB
Laut Newsletter Bestellphase bis 02.03.2012 verlängert.
Laut Newsletter Bestellphase bis 02.03.2012 verlängert.
Bestimmt für die Leute, die zu wenig Zeit haben
waren ja nur 2,5 monate
Eher weil se die Karten nicht wegbekommen. Vor Ort wirste mit Karten unter Preis zugeschmissen, wartets mal ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!