Test in Basel aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Beiträge von saschku
-
-
Alles anzeigen
jetzt kam auch nen newsletter:
Exklusive Fan Club-Charter zur Vorrunde der EURO 2012!
Fan Club-Mitglieder aufgepasst:
Zu den drei Vorrundenspielen unserer Mannschaft in Lwiw und Charkow, bietet
der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola exklusiv für seine
Mitglieder Charterflüge an.
Ab Dienstag, den 24. Januar 2012, 12.00 Uhr, stehen über den Newsbereich
der Homepage des Fan Club nähere Details der Angebote sowie die Möglichkeit
der Buchung zur Verfügung.Bitte beachtet: Vergabe der Plätze vorbehaltlich Verfügbarkeit zum
Zeitpunkt der Anmeldung und Erreichen der Mindestteilnehmerzahl!
Anmeldeschluss ist der 10. Februar 2012.mich interessiert viel mehr hf und f. aber okay, werden ja auch kommen.
-
hat mir ne brieftaube aus frankfurt gezwitschert. newsletter soll glaube morgen kommen. finale kommt wohl auch noch was aber erst im mai oder so...

im mai... die solles es ja nicht zu früh machen...

na lassen wir uns mal überraschen.
auf jeden fall danke für die info.
-
exclusiv für interessierte tooorler:
portugal = köln/bonn - 679€
holland = köln/bonn oder hannover - 699€
dänemark = köln/bonn - 679€wer alle 3 bucht bekommt 30€ rabatt

newsletter??? bei eurolloyd kann ich nichts entdecken. hätten ruhig mal auch die ko-spiele anbieten können.
-
-
Spargo hat noch welche.
ja die upt er ja laufend. wundert mich ja ganze zeit. hier schreiben andauernd welche, das sie welche geschossen haben und andere jammern, aber im verkaufs-forum waren einige drin.
-
aber es ist ja noch Zeit

weiter gehts......das spiel haben doch einige in der dritten kategorie angeboten, u.a. auch ich. aber interesse bestand ja hier kaum.
-
Okay hat sich erledigt.
Hatte denen eine Mail geschrieben und innerhalb eine Stunde eine Antwort bekommen. Respekt. Das nenne ich Service.
Der Server war down. Sollte jetzt wieder gehen.
-
Hat einer mal was in den Resale reingestellt???
Ich bekomme folgende Fehlermeldung.
We're sorry but we haven't been able to complete your request at this time.
Please try again or contact the London 2012 Customer Service team. -
Irgendwie wird es mir um Helmes zu ruhig.
Ich hoffe mal, die Ruhe vor dem Sturm.
-
Ja, das finde ich auch richtig gut, zudem bekommt man 100% zurück, da können sich FIFA und UEFA mal ein Beispiel dran nehmen.
Ja das ist wirklich gut.
Hoffentlich muss man nicht so lange auf das Geld warten, wie das bei der FIFA oder UEFA so ist. Aber trotzdem super Service, den ich auch in anspruch nehmen werde.
Dann wird man den ganzen Mist los, den man nicht mehr braucht.
-
Erst wollen wir ihn unbedingt haben und dann das...
-
Alles anzeigen
Okay nachdem die Tauschbörse hier jetzt nicht so wahnsinnigen Anklang findet,
um es mal zurückhaltend zu formulieren, stellt sich für mich so langsam auch
die Frage, wohin mit den übrig gebliebenen Tickets von Dertour, Cosport usw.Gogo fällt aus und auch Seatwave wird nach aktuellen Informationen keinen
Verkauf anbieten. Ebay hat ebenfalls angekündigt, den Vorgaben des
Veranstalters Folge zu leisten und sämtliche Auktionen wieder zu entfernen.Na toll. Und nu? Langsam sehe ich mich 20.000 Pfund Strafe zahlen, weil ich
irgendwelchen Undercover Ermittlern vor Ort ein Ticket zum OP anbieten muss.
Stimmt, zwar immer noch besser, als die Schwiegermutter mitnehmen.
Aber so richtig ist das doch auch keine gute Lösung
Das Problem hier ist u.a. das viele zwar Karten ohne Ende anbieten, aber immer nur tauschen wollen. So war es auf jeden Fall am Anfang.
Ich habe hier schon das ein oder andere Interessante gesehen, aber leider nicht das vom Anbieter benötigte Tauschmaterial.
Also gebe ich das Tauschen auch auf und werde meine Karten dann wohl in den Resale geben und es im April mit meinem Gesuche neu versuchen.
-
Ja dann bin ich mal gespannt, wie lange die brauchen, bis sie das Geld zurück überweisen.

Na werde mir die Tage mal Gedanken machen, was in den Resale geht.
-
In resale geben funktioniert. Was willste denn rein geben, vielleicht gibt's hier ja noch direkt einen Interessenten?
Wäre nur BV Achtelfinale. Entscheidet sich die Tage.
-
Okay erst testen, dann fragen. Man kann wohl schon reinstellen. Schon einer gemacht?
-
Na toll....geht erst im April weiter

Und ab wann kann ich jetzt was in Resale geben???
-
Das Aufgebot der USA für Olympia:
Das vorläufige Aufgebot im Überblick:
LaMarcus Aldridge(Portland Trail Blazers), Carmelo Anthony (New York Knicks), Chauncey Billups (Los Angeles Clippers), Chris Bosh (Miami Heat), Kobe Bryant (Los Angeles Lakers), Tyson Chandler (New York Knicks), Kevin Durant (Oklahoma City Thunder), Rudy Gay (Memphis Grizzlies), Eric Gordon (New Orleans Hornets), Blake Griffin (Los Angeles Clippers), Dwight Howard (Orlando Magic), Andre Iguodala (Philadelphia 76ers), LeBron James (Miami Heat), Kevin Love (Minnesota Timberwolves), Lamar Odom (Dallas Mavericks), Chris Paul (Los Angeles Clippers), Derrick Rose (Chicago Bulls), Dwyane Wade (Miami Heat), Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder), Deron Williams (New Jersey Nets)Ein Wahnsinn.

Und ich darf sie sehen

-
Alles anzeigen
Biste deshalb hingefahren ?
Sonst käme wohl kaum so ein Kommentar:
Und wie kann der sicher sein, wenn:
Naja, immerhin passt das zur öffentlichen Mitteilung, dass man mit Helmes sprechen will und nicht weiter mit Wolfsburg, sondern dort einen Erstkontakt anstrebt...
Ich war sauer, weil es wieder hakt. Aber jetzt nimmt ja alles seinen Weg. Und wehe, HB versaut es.

-
Jetzt mal ehrlich. Wie kann die Eintracht das Gehalt von Helmes stemmen?

Okay sieht wohl dioch besser aus, als alle geschrieben haben.
Pressemitteilung von der Eintracht
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes
Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfrt Fußball AG tagte heute.
In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.