Wie geil ist das denn ?
Das hatte ich vorhin im VT gelesen. Nur frage ich mich, was kann die Eintracht dazu. Der DFB hat es doch terminiert??? ![]()
Wie geil ist das denn ?
Das hatte ich vorhin im VT gelesen. Nur frage ich mich, was kann die Eintracht dazu. Der DFB hat es doch terminiert??? ![]()
Beim letzten mal waren einige bei den Shamrock Rovers. Die hatten sogar extra nen Deutschen Flyer für das Spiel im Netz veröffentlicht
ja das hoffe ich auch. bin ja bis montag da und belfast ist ja auch nicht weit, da wird ja auch fussball gespielt. ![]()
nachdem die preise immer mehr gestiegen sind, habe ich gleich dublin gebucht. was ich habe, das hab ich... ![]()
werde auch noch versuchen, die irische oder nordirische liga mitzunehmen, die spielen ja durch.
Der hat ja auch Buchklassiker wie "Oh wie schön ist Panama" geschrieben. Auch noch Ahnung vom Fussi wär zuviel verlangt.
PS: GW zum Aufstieg.
Das dauert noch etwas, aber ich hoffe, Du hast recht.
Abseits, wenn der Ball vom Gegner kommt
So aus Aue zurück...
Ich habs schon in Facebook gesagt und sag es noch mal hier. Janos hat keine Ahnung von Fussball. Niemals Abseits. ![]()
Auswärtssieg. ![]()
aber gerade das wussteste doch schon am anfang der saison, das das montags stattfindet
nee weil überall stand, das montags kein spiel ist, da dfb pokal ist. ausserdem dachte ich ja auch, das wir weiter kommen.
nur leider waren die aussagen falsch. letzte runde war nur kein spiel, da alle teams noch im pokal waren.
montags reisen weniger problemfans von euch an
das stimmt, aber für das pauli spiel wäre mir alles lieb gewesen, nur nicht montag. jetzt muss ich umplanen. ![]()
Diesmal hat die DFL wirklich ganze Arbeit geleistet mit ihren Terminierungen
dreimal montags, tolle wurst.
Alles anzeigenUrsprungspost von dem:
Heute werden die restlichen spiele bekanntgegeben
wer die montagsspiele der 2 liga wissen will hier schonmal
Die neuen Montags-Termine:
17.Spieltag: Duisburg - Düsseldorf
18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
19.Spieltag: St.Pauli - Eintracht Frankfurt
20.Spieltag: 1860 München - Cottbus
mehr konnte ich noch nicht finden also ist nicht bekanntgegeben bisher
genau. meine quelle war der suzuki fanbotschafter auf facebook. diese info wurde mittlerweile wieder rausgenommen, da er eins auf den deckel bekommen hat.
die veranstalten in gemeinsamkeit mit sport1 reisen zu den montagsspielen und werden daher schon eine info für ihre touren bekommen haben. nur hätten sie es noch nicht posten dürfen.
aber so lange nichts offiziell ist, habe ich hoffnung. ![]()
ich brauch nicht mehr jammern.
pauli-frankfurt ist montags, wie ich mir das gedacht habe. ![]()
Soooo, wieder wars nix mit der Terminierung.
Naja ein Tag haben sie ja noch in dieser Woche
Die haben echt nicht die Norm ![]()
noch 10 minuten
dann war es 13:19 Uhr
Ich bin morgen guten Mutes. Einfach dran glauben. Und Eintracht spielt nicht Montags in Pauli. Wird alles gut. ![]()
keine sorge, dresden will zur zeit keine auswärtskontingente
mich interessiert nur pauli-frankfurt und ich befürchte montags vor dem pokal.
lässt sich nun ja nicht mehr vermeiden
das stimmt... aber ich befürchte eh schlimmes mit dem spiel, was mich interessiert.
diese Woche
ja aber muss ja nicht gerade ende der woche sein. ![]()
Ein historischer Moment. Last-Minute-Tor in der 96. Minute. FORZA SGE
schön dass ich mich bei WOB-Hertha vertippt habe und anstatt 2:0 2:9 getippt habe
respekt
die punkte werden dir abgezogen ![]()
die anderen 3 länder müssen aber auch alle dort spielen und es können nicht alle 4 im juni spielen
da der dfb ja das gesetzte team der gruppe ist, darf er sich die heim- und auswärtsspiele aussuchen, wie er sie gerne haben möchte.
lassen wir uns einfach überraschen.
Na toll... diese Woche war kein Montagsspiel, da mindestens ein Team aus jeder Paarung noch im Pokal war. Aber das ist in der Woche vor Weihnachten nicht der Fall und da wird Eintracht wohl in St. Pauli montags spielen. ![]()
Überall liest man, es wird kein Montagsspiel geben, aber letztes Jahr war es leider anders.
Und ich habe schon alles für Freitag bis Sonntag geplant.
Wird es halt ein Hamburg-Trip ohne Fußball... ![]()