hier keine probleme
Danke für die Info.
Aber habe jetzt nach langem googlen sogar was gefunden.
Das Problem gabs schon bei den Beta Versionen und bei der Finalversion tritt das auch noch einige Male auf.
hier keine probleme
Danke für die Info.
Aber habe jetzt nach langem googlen sogar was gefunden.
Das Problem gabs schon bei den Beta Versionen und bei der Finalversion tritt das auch noch einige Male auf.
Hi Leute,
kennt einer folgndes Problem:
Ich habe für die Arbeit bzw. Auto zwei weitere Ladekabel, welche nicht von Apple sind. Seit dem ich die neue 5er Software drauf habe, habe ich mit den Fremdanbietern Probleme beim Laden.
1. Es macht kein Geräusch beim Anstecken des Ladekabels
2. Der Blitz in der Akkuanzeige erscheint nicht
3. Das Aufladen dauert mindestens das Fünffache zu vorher bzw. zum Apple-Kabel
Vielleicht ist in der neuen Software irgendein Sicherheitsteil eingebaut oder was weiß ich.
Hat einer gleiche Probleme?
Danke für die Hilfe.
ab drei stunden verschiebung hast du anspruch auf rückerstattung des preises, wenn du auf den flug verzichten möchtest.
also so war das bei der lufthansa 2007. ich war damals mit einem flug nach london betroffen.
aber ob das kulanz der lufthansa war oder generell so, weiss ich nicht.
ich hätte um 8 uhr fliegen sollen und wir sind kurz nach 11 uhr geflogen. da wurde uns mitgeteilt, das wir durch die drei stunden verspätung auch auf den flug verzichten können. ich habe ihn trotzdem angetreten und kam erst zu 40 minute zum spiel. ![]()
vielleicht hat das eine zum anderen geführt.
Wobei ich nie was darüber gelesen hab. Wurd aber wahrscheinlich auch nie wirklich öffentlich gemacht oder?
nee öffentlich wurde da nie was geschrieben bzw. gesagt. waren immer nur gerüchte.
Und bei uns war noch die Rede von Alkoholproblemen.
HRS tritt laut schriftlicher Aussage auf jeden Fall in Vorleistung
Bei mir haben sie nur gesagt, das sie das Geld versuchen, einzuklagen. Und bei Erfolg und Vorlage der Rechnung würde ich den Überschuss erstattet bekommen.
KW44 , also ende oktober
na toll... war mir klar. die warten auf den dfb-pokal ![]()
Wann wird denn endlich der Dezember terminiert???
Warteraum in Enland?
Bei meinem Doc gibts auch einen Warteraum. ![]()
So heute Anruf von HRS bekommen und kurz danach Abtretungserklärung per Mail erhalten.
Soll denen meine neue reservierung zukommen lassen und den Aufpreis werden Sie für mich beim Hotel in einer Sammelklage einklagen.
Überlege, ob ich ein teureres Hotel reserviere und dann schaue, ob die Klage Erfolg hat. Dann könnte ich das Teure nehmen und wenn sie keinen Erfolg hat, storniere ich das und nehme das Günstige. ![]()
Hat das auch einer so gemacht?
langsam komme ich da hin, wo ich hingehöre. ![]()
nach schlechtem start nur noch 12 punkte rückstand. ![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey!
Und schin wieder ungechlagen SGE ![]()
Mich würde mal interessieren, ob das Hotel auch über HRS gebucht werden muss.
Ich habe ja ein anderes Hotel gefunden, etwas teurer. Die Frage ist, ob ich dann auch Chancen habe.
war wohl kaum zu überhören
ja mittlerweile habe ich es auch gehört. montag auch. nur weil hier welche stasischweine geschrieben haben, dachte ich, ich hätte mich verhört.
Die haben nach der Buchung von Tooor.de Usern alles geblock
Booking.com: Hotel Flatlux Apartments on Gorkogo Street, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Warum machst Du denn immer für die Hotels so viel Werbung, die Du buchst??? ![]()
wie lang geht eigentlich der resale? hier wurde mal märz geschrieben. vermutung oder steht das irgendwo?
Nein danke-hab 2006 einmal Ukraine live gesehen-das reicht fürs ganze Leben!
Gibt ja noch drei andere Spiele in der Gruppe ![]()
Den ganzen Gruppe-D-Krempel wieder aufgefüllt!
Muss doch irgendwann mal alle sein!
musst du mehr kaufen ![]()
2x 29
bedankt euch bitte schön
Bin froh, wenn ich meine beiden Tickets mal los bin ![]()