habe gerade mal geschaut. ein hostel kostet 190 euro pro nacht. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
bzw das Hotel;)
was kosten die hotels zurzeit
-
kann ich mir auch nicht vorstellen, warum sollten denn leute jetzt plötzlich ihre finaltickets wieder verkaufen wollen.
wir werden auch noch unsere tickets bekommen
-
Ich hatte nach der 1. Verlosung nicht eine Karte bei 8 Anträgen!!!Habe damals total gekotzt weil die EM bei mir um de Ecke ist und ich nich ma "EIN" Ticket hatte und jetz???Siehe Sig

Auch von mir Glückwunsch.
Mir reicht schon Spiel 31. Die deutschen Spiele bekommt man ja dann später locker.

-
Die Strickies sollteste doch kennen...

Im Strick Forum ...

Na dann geh ich mal einen Raum weiter... weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin.
-
So Bier auf ... kann es sein, dass es hier um Fußball geht.

Wie Fußball...
bin ich falsch... dachte das wäre hier Omas Häkelkurs. Wo finde ich den denn??? -
Danke. 2. reicht auch...;)
nee nee ihr dürft ruhig erster bleiben

-
Kurz vor Schluß in der Tageswertung geführt und dann ein Last-Minute-Tor nach hinten katapultiert.

-
Sonst alles klar bei Dir

Ja bin Topfit warum

-
Glaube ,ein gewisses Kontingent bekommst Du über den FCN ( mit login über FCN Seite und link zum UEFA Shop. War zumindest letztes Jahr im Januar so ( für WM ).
Und die Betreuer bekommen auch Ihre Kontingente

-
an den letzten wochenenden gab es maximal den normalen resale ... also ab in die sonne

aber es muss ja nicht alles nach schema f ablaufen

schaue eh nebenbei bundesliga

-
Es tut sich einfach nichts

-
Traum von Amsterdam

Amsterdam können wir immer mal noch machen
Gegen Real

-
Soll ich nach Bergen-Enkheim fahrn oder was?

Wäre auf jeden Fall besser als dort hin.
Hatte heute Nacht noch mal geschaut nach irgendwas im Ausland. Aber das einzige wäre nur Amsterdam gewesen. Wäre das Karten-Problem gewesen.
Ja immer noch besser!

Recht hast Du.
-
Joa ich werde dann mal ins Stadion fahrn. Bin nur noch unschlüssig ob Offenbach oder Mainz...
Ach Du meine Güte. Such Dir was gescheites aus.

-
heute ändert sich ja gar nichts, jetzt habe ich endlich mal ormus drauf und dann das

-
Nur leider ohne unseren Banner! Den hätte ich gut platzieren können.

Zum Bespiel auf der Uebergangsbruecke von dem einen zum anderen Zug.
Spass beiseite.
In Gedanken bin ich bei Euch.
Gute N8
tut sich eh nichts bei der uefa...
na dir noch viel erfolg auf der zugstrecke

-
und er mittendrin, welch eine ehre.

-
wenn in den nächsten 5 stunden nix passiert ist wochenendruhe angesagt ...

hast doch schon eine ganz schöne ausbeute

-
Den ganzen Tag hänge ich vor der Shit Kiste und dann auf einmal Alarm wo ich auf Arbeit in der Übergabe sitze

ich sitze ganze zeit davor, aber will ja nicht ganze zeit bei der uefa f5 drücken.