Sugar, wieviele Anträge waren erfolgreich?
darauf warten alle ![]()
Sugar, wieviele Anträge waren erfolgreich?
darauf warten alle ![]()
Ah super, das werde ich wohl auch noch machen. Wollte eh noch eine Bestätigung haben, ob nun auch alles geklappt hat (habe vorletzte und letzte Woche insgesamt vier Rechnungen beglichen, aber es gibt da keine Bestätigung).
Gibt doch selten Geldeingangsbestätigungen oder???
Ich habe aber auch schon alle Bestellungen bezahlt - jedesmal mit den Versandgebühren...
Ob sich da noch etwas machen lässt ????
habe diesbezüglich eben eine mail geschrieben. ob man auch schon bezahlte bestellungen zusammenfassen kann und wie es in zukunft ist?
Alles anzeigenDas wüsste ich auch gerne. Ich habe insgesamt 4 Bestellungen aufgegeben und jedes Mal diese Versandkostengebühr bezahlt. Werde wohl nächste Woche sonst auch nochmal da anrufen.
Hier ist übrigens eine große Übersicht, wo man noch Tickets bestellen kann (natürlich geht es nicht immer oder nur in seltenen Fällen auch aus Deutschland, habe mir das nicht großartig angeschaut..):
Ticket eligibility---
Auf dieser Seite ist folgendes noch interessant:
All Authorised Ticket Resellers (ATRs) will identify themselves through the use of the official London 2012 Authorised Ticket Reseller logo. In accordance with rules set out by London 2012, all ATRs must:* State the territory in which they have been appointed to sell tickets.
* Limit their servicing mark-up fee to 20% of the ticket's face value (up to a maximum of 40 British Pounds sterling per ticket).
* Apply a fair and justifiable exchange rate.
* Make it clear that the only additional charge related to the ticket sale is for delivery at a fair cost and only if tickets are shipped.
* Provide each customer with an itemised purchase receipt detailing the full breakout of all charges: tickets, permitted servicing mark-up and shipping.
* Post the London 2012 ticket prices (at face value) in British Pounds on their website.
* Post London 2012's terms and conditions of ticket purchase and spectator rules on their website and communicate clearly to all ticket purchasers.
* Provide all customers with general information about London 2012 including where to source the latest travel information.
---Bin gerade zu faul alles zu kontrollieren, aber lag man nicht manchmal auch über 20%?
Und Dertour darf diese Versandkosten nur berechnen, wenn sie nächstes jahr auch die Tickets zuschicken. Es entstehen zwar auch Kosten, wenn extra ein "Ticket office" in London eröffnet wird, aber eigentlich müsste man als Käufer der Tickets diese Gebühren dann nicht mehr zahlen (und stattdessen eine Rücküberweisung bekommen).
(Vielleicht wird mit einer Abholung in London auch nur "gedroht", um Schwarzmarkthändler abzuschrecken)
also zu den 20 prozent... weiss nicht, ob dertour das risiko eingeht. aber bin jetzt zu faul, es zu kontrollieren. ![]()
Bestellungen zusammen fassen... heißt das, dass man dann die zuviel bezahlten Service-/Zustellgebühren zurück bekommt
ja so habe ich das verstanden. aber was ist mit den bestellungen in einem monat, wenn die aktuellen bestellungen schon alle bezahlt wurden.
schau mal genau hin, ist nicht mehr ganz aktuell die Seite:
auch komisch, wenn schon auf der uefa seite nicht die aktuellste tabelle ist. ![]()
Eben am Karfreitag Abend ne sehr nette Dame von Dertour an der Strippe gehabt, angefragt ob Bestellungen zusammengefasst werden können (geht - aber schriftlich mitteilen per E-Mail), außerdem drum gebeten, bissl später zahlen zu können (geht). Bis Dienstag ist der Einkauf dicht, bis dahin keine neuen Tickets!
P.S. Kurze Frage an die Tennis-Fans. Wie ist das mit Centre Court Tickets, darf ich damit auch mal zwischendurch auf die kleinen Plätze? Oder brauch ich da "General Admission" zusätzlich?
Danke für die Info.
Würde bei mir aktuell nur 6 Euro Ersparnis bringen.
Denke mal, das das nur geht, bis die das Geld abgebucht haben. Oder kann ich eine Bestellung in 2 Monaten auch noch hinzufügen???
die daten sind aber glaub ich nicht ganz aktuell... irgendwo im forum stand, dass holland zz vor deutschland ist
dachte ich auch immer
aber hier:
Rangliste für Nationalteams veröffentlicht ? UEFA.com
http://www.uefa.com/MultimediaFile…20_DOWNLOAD.pdf
scheint sich geändert zu haben. ![]()
Hab auch ein Zuteilung. Wie kann ich sehen für welches Spiel das ist? Danke
du musst auf view gehen.
wenn man in einem antrag keine karten bekommen hat, muss man doch auch keine bearbeitungsgebühr zahlen, oder?
die frage ist cool.
natürlich nicht ![]()
Ach ja, wie war das nochmal:
B1 bzw. C1 müsste eigentlich, wenn alles normal läuft, Spanien oder Niederlande werden, oder könnte da Deutschland auch noch hinkommen?
so sollte es sein, es sei denn, deutschland holt gegen niederlande gewaltig auf.
Seine CL Finale wären mir jetzt aber wichtiger...
komisch das wir hier so erfolgreich waren und bei der cl nicht ![]()
Ich warte da auch noch gespannt auf Sugar!!!
Hatte der nicht 46 Anträge gestellt?
ja das kann ja was werden, bin ich mal gespannt. ![]()
er kann ja dann ein ticketshop aufmachen. ![]()
Nie wieder in meinem ganzen Leben vergesse ich die Kundenreferenznummer zu notieren. Das macht einen wahnsinnig, wenn man das hier so liest und nicht nachgucken kann
oder immer die mails aufheben. ![]()
Ach fast hätte ich es vergessen:
Ein herzliches Willkommen an alle stillen Mitleser die nie was posten und uns jetzt unter die Nase reiben wieviele Karten sie abgestaubt haben
manche haben hier auch eine ausbeute und dann noch kat.1
wüsste gar nicht, wie ich das alles hätte zahlen sollen. ![]()
also wenn ich alles so sehe, haben wir in tooor eine ganz schöne ausbeute. etwas mehr cl finale und weniger em hätte es auch getan ![]()
Kommt man noch irgendwie an seine Kundenreferenznummer dran? Finde die Email nicht mehr....
warten bis die bestätigungsmail kommt. ![]()
5 anträge 1 spiel bekommen warschau a2-a3
perverser weise auf den namen von papa ... der wird die em 2012 leider nicht mehr erleben das habe ich diese woche auch erfahren
das ist wirklich *******e... du armer
Und was hat die Freundin seiner Schwester bekommen ?
Das weiß ich nicht ![]()