em oder oly
olympiade. sind doch im oly-thread. nur wie hoch stehen die chancen, das ich überhaupt zwei veranstaltungen bekomme.
em oder oly
olympiade. sind doch im oly-thread. nur wie hoch stehen die chancen, das ich überhaupt zwei veranstaltungen bekomme.
aber nur einmal die kk nutzen habe ich gelesen
eröffnung gab es bestimmt nicht oder
ber dertour weiss ich nicht, also später nachmittag war nichts mehr zu sehen.
ja und nur visa. deswegen habe ich nur eine bestellung abgegeben. aber wie hoch werden die chancen sein, das man irgendwas bekommt. ![]()
ups, knapp 1800 pfund bei zuteilung aller tickets...
na da bin ich mit meinen 7.000 etwas höher ![]()
naja ist ja noch etwas hin
und auf der london2012 seite wird gelost oder wie ?
ja ärgerlich, weil man hier auch vorher nichts gelesen hatte. aber macnhe konnten noch ihre traumsessions ergattern.
aber gegen späten nachmiitag waren meine favoriten alle weg.
ja da wird gelost. kannst 20 sessions ordern. gibts deine kategorie an und sagst, was die höchste und niedrigste kategorie sein soll. alles sehr einfach und problemlos.
Irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass jemand freiwillig mind. 45 Pfund für 2 Stunden Gewichtheben im Damen-Schwergewicht bezahlt
kann ich mir auch nicht vorstellen. also da sind einige sportarten, da frag ich mich, wer schaut sich das an.
bin zurück und habe nix mitbekommen ...
ich will karten haben bei ticketmaster ist alles weg ? ( oder wird da gelost )
es gibt über die nationalen verbände chancen auf karten ?
ja gibt es. bei dertour war fcfs zu humane preisen, aber die interessanten sachen sind natürlich weg.
Beachvolleyball gibt es z.B. noch bei DERtour zum Sofortkauf in Hülle und Fülle, da hast Du schon was sicher und kannst zu Hause nen guten Eindruck machen.
aber leider nicht finale und halbfinale.
mir grauts schon vor Samstag. Das wird der entgültige KO-Schlag
ich hoffe es mal nicht
Will jez nich alles nachlesen.... aber kann man auch für zeitgleiche Events Tickets ordern oder geht nur ein Event zur jeweiligen Zeit, gibts was wg. nächsthöherer Kategegorie beim bestellen, so ein häckchen quasi;)?
also gehen auch zeitgleiche events. habe nämlich tennisfinale und leichtathletik 100 meter männer ausgewählt.
ja du kannst sagen, welche kategorie du haben willst und dann noch mal die niedrigste und höchste kategorie auswählen.
Bin auch vor Ort, aber leider schon in einem anderen Team. Aber dort sehen wir uns auf jeden Fall. ![]()
Hallo,
ich habe Karten über die offiziele Seite bestellt, jetzt mal ne Frage. Kann man da eigentlich noch Karten zubuchen????? Ich finde nichts. Oder muss ich die Bestellung löschen und neu machen??
löschen und neu machen. oder zweite kreditkarte nehmen und neue mailadresse.
Gibt glaub ich aktuell noch den 7.8., aber nur teure Kategorie. Gab alle Kategorien außer AA. Habe Kategorien D und E gebucht. Bin mal gespannt, wo das ist. Hoffentlich sind es keine schlechten Plätze.
ja teure sind ja uninteressant
ich habe auch immer nur nach den billigsten beiden bzwe. billigsten drei gechaut. ich lass mich einfach überraschen, was bei der auslosung raus kommt.
Tischtennis HF, Finale wollte ich unbedingt und einmal Turmspringen
genauso wars bei mir mit dem HF beim Tennis;)
Tischtennis... okay Finale ist reizvoll, aber nicht so meine Sportart. Wenn dann nur mit Boll.
Beachvolleyball Frauen interessiert mich da schon mehr. ![]()
Leichtathletik-Abendveranstaltungen 5.8., 6.8. und 7.8., beide Basketball Viertelfinale Männer am 8.8., dazu Handball- und Hockeyvorrunde.
JA LA 5.8 und 6.8. stand auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Gab es eigentlich immer alle Kategorien?
Ging mir genauso beim Tennis. Habe Finale Männer schon im Korb gehabt und dann in Ruhe die anderen Wettbewerbe dazugebucht. Als ich buchen wollte, war Tennis-Finale nicht mehr verfügbar
Bin aber mit dem zufrieden, was ich habe.
und was??? ihr macht es alle so spannend. ![]()
Ich hab auch nen Fehler gemacht, hab a) das nicht gleich gemerkt mit dertour und b) dann zulange geschaut was so an Tickets da ist, statt sofort zu kaufen gerade beim Tennis
. Aber trotzdem hab ich mir bisschen was gesichert
wann und was alles???
Was wolltest du denn haben und wann hast du geschaut?
Nach der Arbeit, ca 18 Uhr. ![]()
Basketball HF, F
Beachvolleyball HF, F
Tennis HF, F
Leichtathletik und Schwimmen diverse Tage
Eröffnung
Stimmt. Muss halt jeder selber wissen, ob er mehr bezahlt und die Tickets sicher hat oder auf die Verlosung hoffen, bei der es die Tickets zum OP gibt. Mir ist Verlosung zu unsicher, deshalb hab ich bei Dertour zugeschlagen und fast alle Veranstaltungen bekommen, die ich wollte.
kann dich verstehen und würde ich auch so machen. zumal die preise ja bei dertour jetzt nicht so sehr überteuert waren. fand sie ganz erschwinglich im vergleich zu den offiziellen preisen. nur wie ich das gelesen habe, waren die veranstaltungen, auf die ich mein hauptaugenmerkt gelegt habe, alle weg. eigentlich alle 20 sessions, die ich bestellt habe, waren vergriffen. egal welche kategorie.
ja das ist sehr teuer im vergleich zu deren PL-Paketen die teilweise echt günstig sind
tcs... das sind schon verstecke schwarzmarktpreise der extraklasse. aber mit hotel kann man es vertuschen. pl sind wirklich faire preise...![]()
Thomas Cook Sport bietet auch Tickets an, aber nur im Paket mit Hotel
und hammerpreise ![]()