So mein Plan steht. War gar nicht einfach, von 40 auf 20 Sessions zu kommen. Jeden Tag mindestens eine Veranstaltung, mal schauen, ob am Ende was rausspringt. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Das sagen sie doch immer, um Schwarzmarkt zu verhindern.
Wer ne Karte hat, kommt rein. Da bin ich ziemlich sicher.Denke ich auch. Die FAQ ist ja megalang

Na da bin ich ja al gespannt, wegen gleichzeitigen Veranstaltungen. Normalerweise geht es nicht.
aber auch noch wichtig, es geht nur visa.
-
Danke Dir für die Mühe.
Also 20 Blöcke, das ist schon mal gut zu wissen.
Zu den Namen. Da steht, das die Person, auf der die Tickets ausgestellt sind, dabei sein soll/muss. Okay kontrollieren werden sie das bestimmt nicht, aber man wird auf das Risiko aufmerksam gemacht.
Alles anzeigenAus den FAQs:
zu Frage 1:
You can apply for a maximum of 20 sessions regardless of your method of application. You will only be able to apply for a session once within your application.
Also bis 20 Sessions (Wettbewerbsblöcke) kannst Du bestellen
zu Frage 2:
nichts gefunden Ausprobieren.
zu Frage 3:
The person buying the ticket will have their name on the ticket and will therefore be responsible for them.Our ticketing policy states that tickets are non-transferable. However, a member of your family or a friend may purchase tickets, as the lead booker, and can then give you one of those tickets. Please note that the lead booker should be in attendance with you on the day of the event to avoid the possibility of other members of your family or friends being denied access to an event if the lead booker is not present.
Habe ich so verstanden, dass nur der Name des Bestellers auf allen Tickets steht.
Weitere wichtige Punkte:
You will be able to add a price range indicating the lowest and/or highest prices you are willing to pay for tickets to a session - by entering this price range it will increase your chances of being allocated tickets.
Man kann bei der Bestellung Mindest- bis Höchstpreis angeben. Gute Sache
Please remember that your application is only a request for tickets. All applicants will be notified via email or letter if they have been successful in obtaining tickets by Friday 24 June 2011.
Benachrichtigung bis 24.6.
Payment will be taken between 10 May 2011 and 10 June 2011. You will only be charged for the tickets you have been allocated.
Belastung der Kreditkarten zwischen 10.5. und 10.6.
Dann kann man schon sehen, ob man was bekommen hat - und spekulieren, was es sein könnteCustomers will have the opportunity to resell their tickets at face value through the official London 2012 resale programme in 2012. This will be the only authorised way to buy tickets from people offering their tickets for resale. Further details will be announced in early 2012.
Es wird eine Resale-Börse geben. Gute Sache.
FAQs: FAQs
-
In einer Woche ist es ja soweit. Bin eifrig am planen.
Habe mal drei Fragen.
Vielleicht habt Ihr irgendwo was gelesen.
Wieviel Veranstaltungen kann man maximal bestellen?
Kann man für zwei gleichzeitig stattfindende Veranstaltungen Tickets ordern?
Muss man für jede Karte einen Namen nennen?
-
-
Kann evtl. jemand mal die Mail Adresse der Uefa posten?
Ich hätte da jetzt nochmal eine konkrete wegen der KK.
Habe jetzt mal die gesamte Seite durchgesehen, nichts gefunden.
was willst du denn genau fragen???
ich hatte auch eine frage. habe dann das kontaktformular ausgefüllt und nächsten tag eine hilfreiche antwort bekommen.
-
Wie kann man eigentlich zu einem bestellten Spiel weitere hinzufügen? Ich finde da die Auflistung nich mehr

geht das überhaupt, glaube nicht...
-
Ja, sicher. Auf meinen ertauschten 4 HF Tickets war 4x der gleiche Name druff;)
was nicht heisst, das du bei der bestellung keine namen angeben musstest. beim europa league finale musste man auch namen angeben und es stand immer der name vom besteller drauf.

-
war bei der EM 2008 auch schon so.
sicher??? ich glaube ich musste namen angeben??? oder liege ich jetzt falsch???
-
Du, das kann gut sein.

Na ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Ich hoffe es nur. Irgendwann muss der Knoten platzen. Aber egal... ist hier ja der S04-Thread.

-
Besser konnte es für Euch gar nicht kommen. Wird ein schönes Finale.
Gruß aus Frankfurt
Forza SGE
-

GW! Samstag bitte auch in Stuttgart gewinnen...

Ja unterstütze ich. Und wir gewinnen gegen Euch.

-
Glückwunsch an die Schalker

Wird ein schönes Finale
Forza SGE
-
hab heute von 11 Uhr bis ca. 18:30 warten müssen..
...also ein bisschen haste wohl noch...
also komisch, ich warte immer nur maximal 5 minuten

-
Habe mich im Ticketportal angemeldet und eine Email bekommen.
Die war aber fehlerhaft, dadurch habe ich jetzt keine Kundenreferenznummer, kann mich aber nicht neu anmelden, da meine Daten schon hinterlegt sind.Kann mir jemand helfen?
Einfach das Kontaktformular ausfüllen. Habe ich gestern Abend gemacht und heute Mittag meine Kundennummer bekommen.
-
So endlich hat es bei mir auch geklappt

Aber mal eine Frage, bei Bestellübersicht wird bei Rechnungs-und Versandanschrift meine Stadt nicht angezeigt. Bei Euch auch???

-
Ich frag ma ganz blöd:
Spamfilter?
So doof bin ich nicht
Bin ja direkt im Account drin und schaue alle paar Minuten. Aber nichts.
Und wenn ich mich neu anmelden möchte mit andere E-Mail Adresse, geht auch nicht, da ich im System existiere. Habe auch zig Mal den Aktivierungslink neu angefordert. -
Na toll, keine Mail bekommen, aber neuen Account kann ich nicht anlegen.

-
wie lange dauert es denn, bis man die aktivierungsmail bekommt????
-
bei betfair gibt's diverse märkte zum esc... anhand der quoten kann man sich ein gutes bild machen

danke, gleich mal schauen