Norwegen ist momentan der Top-Favorit... aber Lena ist immer noch sehr weit oben
wo gibts denn eine liste?
Norwegen ist momentan der Top-Favorit... aber Lena ist immer noch sehr weit oben
wo gibts denn eine liste?
also das 4:2 ist völlig unverdient, aber soll uns recht sein ![]()
wenn ich die stuttgarter so sehe, habe ich angst vor nächster woche. die spielen mir zu gut. erst im europapokal und dann heute.
dauerhaft oder war das gegen euch eine einmalige geschichte?
keine ahnung. haben sie erst vor kurzem festgestellt. so lange, bis es behoben ist.
warum war der oberrang im gastbereich komplett leer?
aus statischen gründen. wir mussten alle unsere tickets vor dem stadion umtauschen.
komme gerade aus nürnberg und frage mich, warum tue ich mir jede woche die *******e an???
Wow, so schnell aus Kerkrade zurück...
Nee haben uns gestern, na fast schon heute Nacht, umentschieden. Hatte irgendwo gelesen, das es nur Restkarten gibt. Und ohne Clubcard war das zu gefährlich. Und zum Glück haben wir es gelassen. Roda hat zum ersten Mal in diesem Stadion ausverkauft. Haben sie volle Freude auf der HP verkündet.
Köln schiesst Mainz ab. Tja liebe Eintracht, es wird immer ernster. Alle kämpfen, nur wir nicht. ![]()
Zweit schlechteste Heimmannschaft ![]()
Wir steigen ab und keiner merkts von den Verantwortlichen. ![]()
Alles anzeigenJa,
bleibt toll mit den Meldungen.
Gekas-Einsatz fraglich | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Gekas ist wohl weiter verletzt und heute mittag bei einer Kernspin...
Hört sich sehr toll an.Jetzt zeigt sich, was ich seit Saisonbeginn erzähle. Das System auf Gekas abgestimmt fällt zusammen, wenn er nicht da ist (oder nicht trifft).
Das Spiel ist zu ausrechenbar, keiner traut sich abzuschliessen oder trifft.Alle anderen Stürmer sind komplett andere Typen, die diese Position nicht entsprechend spielen können. Aber gut, wir werden sehen, wo es hin führt.
ich reg mich nicht mehr auf... ist wie immer. wäre nur unheimlich, wenn auf einmal nur noch 5 verletze bei uns wären.
wurde wahrscheinlich 2 mal angeschossen und konnte sich nicht schnell genug wegdrehen
nee beides schön herausgespielt und gute eigenleistung
Gaziantepspor - Galatasaray 1:0 nach 17 Minuten - Torschütze???
Genau der, der bei Skibbe nie eine Chance bekommen hat. Tosun
3:2 kurz vor Schluss, Torschütze Tosun.
Skibbe Skibbe...
Gaziantepspor - Galatasaray 1:0 nach 17 Minuten - Torschütze???
Genau der, der bei Skibbe nie eine Chance bekommen hat. Tosun
angeblich 3mios + Baumjohan für Ochs
damit könnte man leben.
Das wäre im Sommer,
aber nach dem Spiel heute von Wolfsburg werden sie den Farfan morgen verpflichten und Magath den Ochs sofort brauchen.
Da gelten die 3 Mio nicht. Dann ist es teurer.Und gesunden können wir da notfalls auch ohne Ersatz. Offensiv rechts könnten z.B. spielen Fenin, Heller, Altintop. Amanatidis würde Skibbe sowieso nicht bringen...
Ja wir würden auch nichts holen. Bruchi würde schön das Geld aufs Konto legen.
Warum nicht.
Wenn er nicht in frankfurt bleiben will (lange) dann ist es jetzt so gut wie im Sommer.
Sicher wuerde das eine Luecke reissen, aber absteigen weeden wir dennoch nicht.
Aber ob wir für 3 Millionen einen gleichwerigen Ersatz finden?
Ist Gekas net auch verletzt
Ja so waren ganze Zeit die Meldungen. Vielleicht ist ja da noch Hoffnung angesagt.
Du sollst keine anderen Foren neben diesem haben!
Das erste Gebot. ![]()