AUSWÄRTSSIEG ![]()
War eine richtig geile Auswärtsfahrt. ![]()
AUSWÄRTSSIEG ![]()
War eine richtig geile Auswärtsfahrt. ![]()
muss, böller und jackcoke sind am start
immer die alkis ![]()
AUSWÄRTSSIEG!!!
I hope ![]()
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel.
Auswärtssieg im Niemandsland ![]()
da freut man sich dan ganzen sommer auf die neue saison, hab aber schon nach 4 wochen die schnauze sowas von voll, in leverkusen holste auch nix, da treffen dann wieder die ganzen blinden, und wenn man dann gegen den club daheim nicht gewinnt, hängt man für ne ganze weile wieder schön unten drin
das kannst du laut sagen. die saison ist fürn arsch
war gestern beim boxen im Stadion.
Abfahrt vom Parkplatz Gleisdreieck war ne Katastrophe. Da zahlt man 5€ für den Parkplatz und muss nach Veranstaltungsende trotzdem 1,5h warten, weil sie es net mal für nötig halten 4-5 Ordner da hin zu stellen um den Verkehr ein bischen zu organisieren
Gut dass ich zum Fussball meistens mit Bus bzw. Bahn anreise...
Achja: 4:0
zum Glück parke ich nie da. ![]()
ganz vergessen. auch gleich mal karte geordert ![]()
das wird eine katastrophen-saison ![]()
gibt anscheinend schon konkrete Verhandlungen mit Freiburg, denke es wäre auch nicht das schlechteste für Fenin, denn aktuell ist er wirklich nur Stürmer Nummer 4.
allerdings, sobald der Wechsel feststeht, wird sich bestimmt einer der verbliebenen Stürmer schwer verletzten. und dann hat man wieder dasselbe Sturmproblem der letzten beiden Jahre
bei Ama ist es auch nur eine Frage der Zeit
ich bleibe dennoch skeptisch.
es geht doch ![]()
Auf dem Acker??? Aber selbst wenn, da komm ich auch rein.
Wintersporthalle ist doch auch ein Acker. War da nicht das Spiel um Platz 5.
Jetzt haste mich auf was gebracht. Bin gerade dabei 2 Termine umzuschmeißen, aber das ist mir der Spaß wert.
Hoffentlich versteht der Junge Spaß.
Pass auf, morgen trainieren sie im Stadion. ![]()
Hm 10 Uhr is mir ein bisschen früh, immerhin müsst ich ja auch erst nach Frankfurt anreisen. Außerdem hab ich auch keine Eintrittskarte vom AF. Wobei es schon lustig wäre den Lampard mal zu verarschen
![]()
Wie lang bleiben die denn noch und haben die auch mal später als 10 Uhr Training?
Fliegen morgen nach dem Traing nach Hamburg. Mittwoch Spiel gegen HSV.
Kann ich morgen früh auch noch machen.
Um 10h ist nochmal Training, falls du hin willst.![]()
P.S. Ich glaub' das mach ich. Gleich mal die Karte ausm Bilderrahmen holen.
stimmt, ich muss leider arbeiten ![]()
Heute war ja um 17 Uhr Training von Chelsea am Stadion und man soll angeblich ganz nah an die Stars ran gekommen sein. Kumpel war da. Man ich dachte die wären eh abgeschottet und trainieren im Stadion.
Für mich haben so Spiele keine Bedeutung.
Wir gewinnen gegen Santander 2:1, St.Pauli 3:0. Und nun? ![]()
Liverpool verliert gegen Gladbach und Lautern.
Die Top-Teams sehen das wirklich nur als Test an und schonen oft Ihre Stars bzw. spielen halbherzig.
Alles anzeigenWenn ich mich noch richtig erinnere hatte der DFB seine Endrunden-/ Finaltickets grundsätzlich ohne Tour angeboten.
Parallel wurden über die regionalen Betreur Finalreisen angeboten.
Irgendwie wird`s bestimmt bei einem Finaleinzug ein FCN-Angebot geben. Darüber hinaus gibt es garantiert auch was von DER-Tour etc.
Ich freue mich drauf.
Gruß borussia
Angebote gibts ja:
Aber Preise sind eine Frechheit.
DERTOUR - Fußball WM Südafrika 2010 - WM Reisen inklusive Ticket - DERTOUR
Der Bildzeitung ist zu entnehmen, das mit Gekas und Altintop geplant wird
.
Auswahl hin oder her, ausser eine breitere Mannschaft hebt das die Qualität nicht...
Also ich find den Sturm geil und bin endlich mal zufrieden. Jetzt noch Mittelfeld und Abwehr und dann kann die Saison schon wieder beginnen.
Skibbe bleibt... ![]()