genau, fsv themen kommen in den spam-thread. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
1. Kein Erfolg: is mir scheiß egal, bin kein erfolgsfan
2. keine tradition: stimmt nicht
3. keine fans: komm mal gegen lautern vorbei, sind zwar nicht viele, aber die wo kommen sind wengistens richtige fans
zu 3. ja viele lautern-fans und eintracht-fans, die gegen lautern sind.

hat man ja gegen gladbach und st.pauli gesehen. über die hälfte gästefans. und wenn man bedenkt, das es gegen gladbach nicht mal ausverkauft war, obwohl über 5.000 gladbacher da waren.

-
Klingt ja fast wie Hoffenheim

wollte ich auch gerade sagen. hoffenheim hat auch 1899 und hat null tradition. aber ich glaube, das wurde schon zu oft in anderen foren diskutiert. was ist tradition und was nicht. also lassen wird das und kommen zum entschuss, das king fsv fan ist.

-
ich geh doch nur zur Eintracht, weil ich hier wohne

FSV und Bayern sind viel geiler



fsv magst du auch nur, weil du hier wohnst.
aber wie kann man den fsv der der eintracht vorziehen. kein erfolg, keine fans, keine tradition. letzteres aber am ehesten von den vielen "keins". 
-
ich hätte nicht rot gegeben, war nämlich keine notbremse weil glaub spycher wars unten mitgelaufen ist, war aber auch egal, die eintracht war heute einfach viel zu schwach

stuttgarter fans haben sich mal wieder toll benommen, 90 minuten lang kein ton rausgebracht und in der 90. minute mit böllern und bengalos auf sich aufmerksam machen.
Stimmung bei den Eintracht-Fans war aber ab der 70. minute der hammer, würde man die beiden fanblöcke angucken würde man denken die eintracht würde 3:0 führen
ooooooooohohoohooooooooooooo schalalalalalalalalalalala
YouTube - Charley Lownoise & Mental Theo - Wonderfull Days (Original)also ich habe nur die erste halbzeit gesehen, aber ich fand schon, das die stuttgarter stimmung gemacht haben.
und zu den bengalos. wenn wir das machen, freuen sich alle, was für eine geile aktion das war usw. wenn der gegner das macht, wird unsererseits gepfiffen.
ich finde, das etwas südländischer flair auch in unsere stadion gehört.
-
oke, wir ham vorm 38er gesessen!
da bin ich vorbei gelaufen.

-
echt? ich auch, hab dich gar net gesehen
ich saß vor block 39/40 auf der treppe in der sonne und habe die leute beim heimgehen beobachtet

-
boah wie schlecht

eine frechheit und der schiri war nicht schuld.
habe die zweite halbzeit vor der westkurve paar bierchen getrunken. somit leider nicht die stuttgarter aktionen gesehen.
-
Eintracht Frankfurt!!!

... holt heuten den ersten Heimspieg der Budesliga Saison 2009/10
-
Heute jemand in Cottbus?
Dieser könnte jetzt nicht antworten

-
einigen wir uns darauf: alles ausser frankfurt ist sch...

-
Heul doch. Außerdem war das völlig gerecht, weil ihr im letzten Spiel der alten Saison nichts mehr gegeben habt, ihr Schieber!

jetzt könnten wir beide auch eine diskussion anfangen.

aber ich sage nur, nach 0:2 noch ein 2:2 erkämpft. alles nur, weil wir nichts mehr gegeben haben, gegen eine mannschaft für die es um alles ging. hmmm... ich überlege... klingt das logisch... glaube nein

und da wir immer pech mit den schiris haben und auch bei dem spiel mal wieder betrogen wurden, musstet ihr leider mit in den sauren apfel beissen.
und doch, es ging für uns noch um sehr viel geld. das, was uns jetzt für lincoln gefehlt hat.
-
jungs jungs jungs... ich verfolge das alles nebenbei und muss schmunzeln. wie man sich da so aufregen kann. okay, ich bin da genau so, wenn ich mich benachteiligt fühle. siehe dortmund.

aber ich muss beiden recht geben. die hamburger lagen schon das eine oder andere mal etwas länger auf dem boden. das war vor der 70. minute. danach haben die hamburger gemerkt, das viel mehr drin ist und haben das spiel mehr und mehr in die hand genommen. und ich hab zwar sehr oft eine vereinsbrille auf, aber ich muss gestehn, ama ist auch nicht gerade schnell vom platz gegangen. er war zwar verletzt, aber vorher auf dem platz war er schneller und wenn die eintracht ein tor aufholen hätte müssen, wäre das bestimmt auch schneller gegangen.
das soll aber jetzt keine neue diskussion entfachen.
wenn ja, hätte ich noch bissi gesprächsstoff. durch ein abseitstor sind die hamburger überhaupt international vertreten. dann hätten sie gegen rapid keine schmach bekommen, wer weiss, wie das spiel heute gewesen wäre.

also wisst ihr was ich meine, ist doch egal, was wäre wenn usw.
das spiel war ein gerechtes unentschieden und nun gebt euch alle die hand.
-
richtig, und die trauert den Unentschieden gegen Stuttgart und Hannover hinterher. Im Tausch gegen zwei Siege dort hätten wa auch gern in Frankfurt verloren...

damit hätte ich auch leben können.

-
waren einige freistoßentscheidungen fürn HSV, die kein Foul waren

das kommt ja häufiger vor, das die schiris nicht auf unserer seite sind. da gebe ich dir recht. aber trotzdem war das unentschieden okay. ich trauer eher den zwei punkten gegen die biene maja hinterher.
-
ach und zu den kontrollen. die wurden ja häufig durchgeführt.
von 7 leuten von uns wurden 6 kontrolliert. entweder nur perso, nur mitgliedskarte oder beides. ich natürlich beides.
find es aber gut. ist alles nur geld für die eintracht.

-
sollte er aba wenn ein HSV Spieler vor ihm erscheint, dieses zu Wehr setzten nervt mich schon gewaltig

tja kommt im fussball halt vor... ist wie im strassenverkehr, da kommt auch gegenverkehr

-
wobei ich mir mal den freistoss zum 0:1 anschauen muss. so wie es aussah, ist der hamburger gegen den frankfurter gerannt. der frankfurter kann sich ja nicht in luft auflösen.
-
jo franz gefällt mir auch immer, der kämpft wenigstens immer

hamburger schauspieler sind einfach nur peinlich, bleiben 5 minuten aufm feld liegen, lassen sich von den Vereinsärzten rausschleppen um dann direkt wieder aufs feld zu rennen (damit meine ich nicht nur Jarolim, der hat aber natürlich auch wieder seine Schauspielkünste gezeigt)
Und der Schiri gibt keine Sekunde Nachspielzeit, obwohl alle 2 minuten nen hamburger liegengeblieben is
zum glück hat er nicht nachspielen lassen. unsere waren seit der 70. minute stehend ko.
aber ein faires unentschieden für beide seiten. -
bei nem guten keeper fällt das 0:1 niemals! unser tor war richtig schick rausgespielt, danach hat hamburg aber auch gut druck gemacht! fand uns aber auch nicht so schlecht, franz war auch rechts wieder richtig stark!
mein freund franz
gell kasi