Da gewinnen die *unaussprechbar* in unserer Halle. Ist ja genau so wie bei der WM gewesen. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Diesen Tosun sollte man mal im Auge behalten...
17 Jahre alt - heute 3 Buden (natürlich nicht überzubewerten) und in bisher zwei U18 Nationalmannschaftsspielen auch 3 mal getroffen
Guter Man 

na dann wird es ja zeit, das er uns wieder weggekauft wird

-
Spielgemeinschaft?

was euch alles auffällt?
ich habe da einfach drüber gelesen LOL
-
wartet doch erst mal ab, nach dem trainingslager hat der caio schon die erforderliche kondition. er hat dieses jahr ganz andere voraussetzungen.
-
Holla, bin irritiert, was da los ist ?!?

Das ist doch ne Zeitungsente oder ?
hört sich doch interessant an
-
Oha, da kann man mal gespannt sein
.Wir werden sehen, wie Funkel mit dem demnächst entstehenden Offensivüberhang umgeht
.er sagt doch immer, das er gerne offensiv spielen lässt. aber es halt nicht immer geht, weil ihm die leute fehlen.
irgendwann kann er diese ausrede nicht mehr benutzen...

-
Da bin ich ja mal gespannt...

-
ja aber ein caio alleine bringt auch nix

chris, bajra, korki
hört sich doch vielversprechend an
-
wir brauchen albert streit, oder sowas ähnliches...mittelfeld war heut sowas von schlecht

dann sowas ähnliches

na wenn caio sein fitness-programm in der pause durchzieht, wird das seine rückrunde

-
Die Statistiken sind gut.
Letzte Auswärtsspiele der SGE 0:4 -> 0:5 --> ???
Letzte Spiele in Hamburg 1:2 -> 1:3 -> 1:4 --> ???
Naja, eine der Serien wird wohl reissen :D.
Ich werde es mir anschauen. Wird ein netter Ausflug

sind wohl beide serien gerissen. wobei heute wirklich mehr drin war. schade...
-
-
stimmt, auf dem flügel hat er nichts zu suchen, aber er gehört einfach in die startelf, spiel feine pässe der junge, unser grieche wird immer besser

klar gehört er in die startelf. der eine pass war richtig genial.
mal schauen, ob funkel das auch gesehen hat,
-
das sah heut mal wieder nach fussball aus!
sogar caio durfte ran, hat solide gespielt, nicht mehr, nicht weniger, besser als toski ist er aber auf jeden fall, so kann es weiter gehen
ich fand, wenn caio in aktion trat, dann war das schon richtig gut. wobei er am ende auch zwei blöde aktionen hatte.
aber er ist halt wenig gelaufen. passt auch nicht auf die rechte seite. funkel hätte ihn doch auch als manndecker einsetzen können.
-
na lassen wir uns mal überaschen.
bei uns ging es damals auch um die ablösesumme... schalke wird auch einiges haben wollen, der hat ja noch drei jahre vertrag.
-
sowas wie moral und ehre gibts im profifussball net mehr! wäre er damals einfach geblieben
das wird ein zweiter fall jones. der kommt wieder und haut wieder bei der nächstbesten möglichkeit ab.
-
Die Leute haben irgendwie keine Gewissensbisse

-
dfl, was soll man dazu sagen.
die würden sich ja ncht mal mit 12.2000 zufrieden geben, was das neue haben soll.
-
ganz klar Ball gespielt

Fink der Metzger

-
meine info von einem kumpel, der premiere geschaut hat:
2:0 foul von libero
2:2 kein foulalso scheinen wir gut weggekommen zu sein
-
Funkel hat alles richtig gemacht. Ich bezweifel, das ein Anderer von 12 möglichen Punkte 9 geholt hätte.