prost
trink nicht zu viel ![]()
prost
trink nicht zu viel ![]()
im Eintracht-Forum wird das schon seit langer zeit nach jedem Spiel gefordert
das wird seit zwei jahren nach jedem spiel gefordert ![]()
man die eintracht seite ist mal wieder seit einiger zeit down...![]()
das habe ich auch noch gewettet. die hoffnung habe ich noch.
ja schau mir dieses scheiß spiel an. habe auf drei tore im spiel getippt.
dachte cottbus wäre schlecht, aber das hannover genau so schlecht ist, dachte ich nicht.
und das sollen wir die glauben... es gibt keine seite, die von dir nicht unsicher gemacht wird ![]()
ahja, guter mann, das gibt grün
also kasi, das du darauf nicht selber gekommen bist ![]()
der zug kommt um 14.39 in köln an. also in giessen ist umstieg.
wir fahren zur gleichen zeit mit der fufa ab. wird in frankfurt bestimmt schon lustig. ![]()
nee, wird ne lustige fahrt, in köln gehts immer rund
okay, falls wir verlieren, ist der schuldige ja schon gefunden. ![]()
wir fahren mit der fufa. sind dann 2 stunden, bevor die ultras kommen, am bhf. denke das wir dann noch zum bahnhof zurück gehen.
ein grund, daheim zu bleiben, würde ich mal sagen. ![]()
Sonntag nicht mehr.
bei lauter nachrichten und threads kommt man schon mal durcheinander bzw. gibt es doppelposts
es sei mir verziehen ![]()
hätten sie lieber die teile verkauft und das geld gespendet ![]()
Alles anzeigenWenn du dir das FSV Stadion (Am Bornheimer Hang) anschauen willst, dann mußt du zu einem Spiel der U23 von Eintracht Frankfurt gehen (Regionalliga).
Zurzeit ist das Stadion im Umbau. Es wir auf jedenfall 3. Ligatauglich umgebaut.
Ob's auch 2. Ligatauglich umgebaut wird steht noch nicht fest (kostet ne Menge Geld).
Die DFL erlaubt jedenfalls nicht ins Stadion am Bornheimer Hang zurückzukehren (hat dann 10.000 Zuschauer, benötigt in Liga 2 werden 15.000), da ja in FFM ein 2. Ligataugliches Stadion vorhanden ist (Waldstadion).
Um auf den Punkt zu kommen. Es sieht so aus als müsste der FSV seine ganzen Spiele in Liga 2 im Waldstadion austragen. Für diese Saison istdas jedenfalls fakt.
Es ist mittlerweile fakt, das es NICHT auf 15.000 ausgebaut wird.
Gab einige Gründe, die dagegen sprechen. Parkplätze und Flutlichtanlage (blendet auf der Autobahn)
dann bist du einer von wenigen. ![]()
ich bekomme jedes mal andere fehlermeldungen. ![]()
Doch Karsten !!
Der Ketzer gefällt mir ![]()
Aus Frankfurt Glückwunsch zum Sieg.
Auch wenn es weh tut, aber hr ward klar besser und habt Euch die drei Punkte redlich verdient. Müssen die Punkte halt aus der Domstadt geklaut werden. ![]()
Hallo
Ich habe bei Premiere das komplette Fussballpaket.
Bei Unitymedia habe ich das Paket Internet, Telefonieren und Digital TV.
Ich möchte aber nicht zwei Digital Reciever benutzen und möchte meine Unitymedia Daten auf die Premiere Karte freischalten lassen. Laut einem Unitymedia Mitarbeiter, der aber nicht viel Ahnung hatte, wie es mir vorkam, kostet das 5 Euro monatlich.
Wenn ich es andersrum machen würde, die Premiere Daten auf die Unitymedia Karte ist das bei Premiere kostenlos.
Stimmt das mit den 5 Euro?
Danke für Eure Hilfe.
Sascha
die leistung war eine frechheit.
und wenn man zurückliegt und ein offensiver spieler verletzt raus muss, muss man einen offensiven mann bringen. und wenn das caio ist, muss funkel mal über seinen schatten springen. aber nein... es kommt der schlechte fink. ohne worte.