aber ohne martin, stimmung gleich null
Beiträge von saschku
-
-
wann spielt ihr den gegen berlin inner liga

dieses jahr nicht mehr, dafür nächstes jahr zweimal

-
zur rückrunde bestimmt

-
Gegen einen Fünftligisten

Hoffenheim hat gegen die am Wochenende 5:0 gewonnen.

-
Schade, im Shop sind nur die Shirts, die mich nicht interessieren. Finale wird wohl nicht mehr reinkommen und Halbfinale wohl auch nicht.

-
Die verschicken mit DPD, das ist halt so teuer, dafür aber schnell! (bei mir 2 Tage). Bei Paketsendungen mit der Post aus AUT dauerts schon gern mal über ´ne Woche.;)
wenn man gleich zig sachen bestellt, lohnt sich das schon. oder vielleicht in gruppen. würde da lieber eine woche warten und etwas sparen.

-
Der im Thread erwähnte Intersport Eybl verkauft übrigens die Deutschland Matchday Artikel in seinem Online-Shop mit 50% Rabatt. Leider sind Versandkosten nach Deutschland mit 14,95 Euro sehr hoch!

Euro 08 Fanartikel DeutschlandAuch Matchday T-Shirts Portugal - Deutschland sind verfügbar!
Krass. Irgendwie müssen sie ja wieder die Reduzierung reinholen, denke die sich.
Bringt auch nicht mal eine Sammelbestellung. Muss man ja wieder innerhalb Deutschland verschicken. -
Ich habe meine heute auch bekommen.
Vielen, vielen Dank.
Gruß Sascha
-
was hatta denn jetz noch mit schalke am hut?

zählt ja als abgang mit unbekanntem ziel.
na lassen wir uns mal überraschen, was sich die nächsten tage tut
-
Bajramovic

gibts auch eine quelle?
-
rück den namen raus, rück den namen raus

-
Auf Kasi ist auch keinen Verlass mehr. Immer noch kein Spielbericht von gestern.

Eintracht 4:0 gegen St. Andrä
Mit 4:0 (1:0) gewann unsere Eintracht am Abend ihr erstes von insgesamt drei Vorbereitungsspielen im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Kärnten gegen den Regionalligisten WAC/St. Andrä. Die Treffer für die Elf von Trainer Friedhelm Funkel Alexander Meier, Habib Bellaid, Chris sowie Kreso Ljubicic.
Etwas mehr als 700 Besucher waren bei herrlichem Sommerwetter ins städtische Stadion von Wolfsberg (auch die „Wolfs-Arena genannt“), einer Stadt mit etwa 25.000 Einwohner, gekommen. Unter den Zuschauern auch etwa 20 Eintracht-Fans, die in der Gegend urlauben.
Friedhelm Funkel und seine Schützlinge waren nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Commerzbank-Arena nach Klagenfurt geflogen. Von dort aus ging es mit dem Mannschaftsbus, der bereits am gestrigen Freitag vorausgefahren war, in etwa 45 Minuten über die Autobahn, ins rund 70 Kilometer östlich von Klagenfurt gelegene Wolfsberg.
In den ersten Minuten tat sich recht wenig auf dem Platz. Dies hatte aber auch sein Gutes, denn so konnten die Besucher im Stadion erstmals das herrliche Alpenpanorama genießen. In der 25. Minute wanderten die Blicke aber dann in den Strafraum der Gastgeber. Zunächst hatte Michael Fink einen Kopfball an die Torlatte gesetzt, dann traf Alexander Meier im Nachschuss ebenfalls wieder die Latte, bevor der Ball dann zum tschechischen Nationalspieler Martin Fenin kam, der im Strafraum aus etwa elf Metern draufhielt und die 1:0-Führung für unsere Eintracht erzielte.
Kurz nach dem Führungstreffer hatte Alexander Meier dann sogar das 2:0 auf dem Fuß, doch sein satter Linksschuss flog knapp am Gehäuse des Drittligisten vorbei. Meier war es auch, der kurz vor der Pause nach einem schönen Doppelpass mit Markus Steinhöfer den Ball knapp neben den rechten Torpfosten setzte. Und keine 60 Sekunden später, Steinhöfer hatte von rechts in den Strafraum geflankt, musste St. Andräs Keeper Stefan Takats sein ganzes Können aufbieten, um einen Kopfball von Michael Fink über die Latte zu lenken.
Steinhöfer auf Meier – so entstand auch die erste Chance im weiten Durchgang. Der Neuzugang von Red Bull Salzburg hatte von links quer zu Alex Meier in den Strafraum gepasst, doch im letzten Moment wurde sein Torschuss von einem Abwehrspieler der Platzherren abgeblockt. weiteren
In der 62. Minute legte Steinhöfer dann zur Abwechslung mal einem anderen Teamkollegen auf. Habib Bellaid, von Racing Straßburg an den Main gekommener Innenverteidiger, verwertete eine gut getimte Flanke per Kopf zum 2:0. Wenig später setzte sich die Eintracht dann erneut in der Luft durch, diesmal war es Chris der den Ball mit der Stirn zum 3:0 (76.) über die Linie drückte. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte dann der eingewechselte kroatische Juniorennationalspieler Kreso Ljubicic zwei Minuten vor dem Ende.
Nach dem Spiel machte sich der Eintracht-Tross auf ins rund 145 Kilometer entfernte Hermagor an den Pressegger See, wo man sich im zweiten und letzten Trainingslager eine Woche lang den Feinschliff für die am 17. August beginnende Bundesliga-Saison holen wird. Dabei stehen zwei weitere Testpartien auf dem Programm: Am kommenden Mittwoch (18:30 Uhr in Bad Bleiberg) misst sich die SGE mit dem englischen Premier-League-Klub Wigan Athletic, heute in einer Woche, also am Tag vor der Heimreise nach Frankfurt, bekommt man es dann in Bad Kleinkirchheim mit dem italienischen Serie-A-Team von US Palermo zu tun. Anpfiff ist ebenfalls um 18:30 Uhr. -
du hast deine tickets per handy bezahlt?

okay ich habe mich etwas blöd ausgedrückt.
also alle 6 spiele, die ich war, wurden mit der letzten rechnung abgerechnet. war ungefähr 100 euro.
plus meine anderen ausgaben von 1700 euro macht das jetzt 1800 euro. besser?

-
habe auch meine handyrechnung bekommen.
waren alle spiele, dreimal basel, dreimal wien, drauf. knapp 100 euro.
jetzt bin ich bei fast 1800 euro, die die em mich gekostet hat.
-
das hört sich doch alles sehr viel versprechend an. hoffen wir mal das die preise das dann auch sind.

-
Da war wirklich nichts mehr.

wirklich komisch, aber ich glaubs dir ja.
habe gehofft, das es über intersport resteverkauf gibt, aber irgendwie bis jetzt nichts.
-
wenn wir den kasi nicht hätten

hört sich doch ganz okay an. hoffentlich besser als manzios

-
War wahrscheinlich zu spät, ca. 14 Uhr und/oder im falschen Store
(Heldenplatz, in der Fan-Zone neben der Großleinwand).genau bei dem war ich auch. um 11 uhr. kann mir nicht vorstellen, dass 3 stunden später alles weg war.
-
guck ma top news

gehört aber auch hier rein
-
Ich wunder mich, warum hier noch nichts vom heuteigen Eintracht Training steht.
Korkmaz bricht sich rechten Mittelfuß
Ümit Korkmaz, 22 Jahre alter Neuzugang von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, hat sich heute während des Vormittagstrainings im Trainingslager in Zell am Ziller (Tirol) einen Bruch des rechten fünften Mittelfußes zugezogen. Der österreichische Nationalspieler war kurz vor dem Ende der Übungseinheit umgeknickt.
Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilt, wird der von Rapid Wien an den Main gewechselte Angreifer damit rund acht Wochen ausfallen. Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.„Ich bin natürlich sehr enttäuscht, zumal es meine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft war. Aber ich kann es leider nicht ändern“, so der enttäuschte Ümit Korkmaz.